Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Drogeriereinigung für sehr trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Drogeriereinigung für sehr trockene Haut

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut ist zur Zeit seeehr trocken und schuppt sich wie
    verrückt
    Jetzt suche ich eine milde Reinigung aus der Drogerie, die meine Haut nicht noch zusätzlich austrocknet, sondern dem eher entgegenwirkt! Mit einem fettigen Film überziehen sollte sie meine Haut allerdings auch nicht (habe nämlich gleichzeitig auch unreine Haut, die sehr zu Mitessern neigt....)

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo,

    sehr gerne mag ich die Alverde Rosenmilch und -gesichtswasser. Schön mild, duftet gut und macht ein schönes Hautgefühl.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    geht auch Apotheke ?
    dann würde ich dir entweder die Toleriane RM oder die Hydraphase RM von LRP empfehlen.von beiden sind meine Unreinheiten etwas zurückgegangen..naja, zumindest sind keine neuen hinzugekommen (und das ist ja auch schon mal was:-)).
    von Avene gibt es auch eine RM, die mir persönlich aber ZU stark parfümiert war

    ansonsten...wenn es denn unbedingt was aus der Drogerie sein muß..die RM von Bebe und das Waschgel von Neutrogena (Norwegische Formel f. trockene Haut) finde ich auch sehr schön
    Liebe Grüße, Silvie

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo, also ich(habe auch extrem trockene Haut) bin sehr begeistert von der Nivea Visage Sensitive Balance, die ist jetzt zwar nich speziell für trockene Haut, sondern eher empfindliche Haut gedacht, aber ich finde sie trotzdem sehr gut feuchtigkeitsspendend zudem ist sie wirklich super mild und richt so gut wie gar nicht, nur gannz leicht süßlich gut, was wohl am Süßholzextrakt liegen kann. Und einen fettigen Film macht sie meines Erachtens auch nicht!

    Lieben Gruß, Jule

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    darf es nur aus der Drogerie sein oder geht es um den Preis ?

    Nicht Drogerie aber trotzdem relativ preisgünstig ( um die € 9 ) und für trockene Haut genial ist die Thermal Waschcreme von Heliotrop, sie gibt der Haut sogar noch was zurück, so dass sie nach dem Reinigen ausnahmsweise mal nicht spannt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    probier mal die Alverde RM oder die Reinigungsemulsion von Murnauers, die ist vielleicht noch eher was für dich, da sie nicht austrocknet, aber auch gut gegen Unreinheiten wirkt

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Hopi,

    kannst Du mir sagen, wo man diese Heliotrop Reinigung bekommt? Das klingt echt interessant

    LG und Danke schön!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ich plädiere auch für die Wildrosen-RM von Alverde. Reinigt ordentlich (kriegt auch problemlos Eyeshadow, wasserlösliche Mascara etc. runter), trocknet kein bisschen aus, hinterläßt aber auch keinerlei Film. Unreinheiten verursacht sie auch nicht (naja, zumindest keine zusätzlichen ). Zusammen mit dem Gesichtwasser finde ich die für den Preis echt top. Ich muss sogar regelmässig meine Freundin aus London damit "beliefern".

    VG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich hab grad mal gegoogelt: (Heliotrop interessiert mich auch)

    http://www.heliotrop.de/de/bezug/index.php

    Bei mir gibt es das ganz in der Nähe in einem Reformhaus.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Milchstrasse,

    bei uns gibt es das nur im Reformhaus, nicht im Bioladen ( musste ich mich belehren lassen ).
    Und sie holt auch Augenmake-Up komplett runter und duftet sogar sehr nett ( die Verkäuferin meinte nach Mango aber das finde ich so gar nicht ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Suche Bodylotion für sehr trockene Haut..
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 09:51:47
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Suche: Repairwear Creme für sehr trockene Haut
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:48:09
  5. Suche Duschbad für sehr trockene Haut (Kind)
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 17:35:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •