Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CCB????

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard CCB????

    Anzeige
    Liebe Beautie, ich bin schon fast am Verzweifeln...
    Durch das BeautyBoard inspiriert, möchte ich mir auch einen gelben Puder zulegen. Um erst einmal festzustellen, wie ich damit zurechtkomme, dachte ich an den von CCB, weil er nicht so teuer ist. Allerdings habe ich jetzt mehrfach versucht, dort online eine Bestellung aufzugeben, aber das funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich auf Shopping beenden gehe, erscheint nur eine weiße Seite...
    In meiner Not habe ich dann versucht, die Hotline anzurufn, aber dann kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist.
    Und jetzt????

    Hat jemand von Euch irgendwelche Infos über CCB, was da los ist, oder ob sich die Hotlinenr. geändert hat????

    Liebe Grüße,
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Weiß wirklich niemand Bescheid, was da los ist???
    Ich mag mir doch soooo gern einen gelben Puder bestellen...


  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sunny,

    kann dir nur diese telefonnummer geben, weiss aber net ob die funktioniert 01805241313 oder die Fax nummer 01805252226

    hdh??

    LG kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi Sunny,
    also ich war gerade bei ccb. Da war nix!!!!!!!! www.ccb-paris.com
    Übrigends ich bestelle sehr gern von ccb sie haben tolle Sachen zu doch sehr sehr günstigen Preisen.
    Der gelbe Puder ist echt sehr gut!!!!
    Also nicht aufgeben!

    LG
    L retti

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    @Kerstin: Schade, das ist dieselbe Nummer, die ich auch habe, aber die funktioniert nicht. Vielen Dank trotzdem!!!

    @Loretti: Ja, mir kam das auf der Homepage auch erst normal vorher, d.h. ich konnte die Produkte die ich wollte aussuchen und auch anklicken. Als ich dann aber den Warenkorb anschauen wollte oder Shopping beenden gegangen bin, kam immer nur eine leere Seite, so dass ich gar nicht meine Adresse usw. angeben konnte. Hast Du es soweit auch mal ausprobiert? Und hat bei Dir da alles funktioniert???
    Ach Mensch! Und dann schwärmst Du mir noch von dem Puder vor!
    Ich will auch einen!!!!
    Falls irgendjemand etwas über ccb rausfindet, bitte mitteilen!!!! Ich bin soooo traurig...
    Ich brauche den UNBEDINGT!!!

    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    ich hab erst heute morgen bei ccb bestellt. Hat geklappt. Versuch es halt noch mal. Wenns wieder nicht geht, und die weiße Seite erscheint, drück mal die Taste F5, damit aktualisierst Du die Seite. Hilft ganz oft, damit eine Seite doch noch angezeigt wird. Aber versprechen kann ich nichts.

    LG
    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Sunny!

    Ich habe es gerade versucht, bei mir hats geklappt.hmm, oft ist es auch mal vom Rechner abhängig. Habe es gerade in der Arbeit ausprobiert, und zuhaus geht es auch öfter nicht.
    Aber ich kann CCB nur sehr empfehlen, bin dort schon seit 4 Jahren Stammkundin, bestelle echt oft was dort. Und die sind echt super dort, wenn Du was nicht vertragen solltest (kam bei mir einmal vor) nehmen die es ohne Mucken zurück. Und man bekommt so oft echt tolle Geschenke (mein Bestes: Augencreme gegen Augenringe, weis grad net, wie die heisst). Die Augencreme, ist übrigens, für alle Augenringe-geplagten Beauties nur zu empfehlen!! Bin soooo begeistert.

    Liebe Grüsse
    Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •