Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schon wieda dove..sry..!

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    36

    Standard schon wieda dove..sry..!

    Anzeige
    hi ich habe noch eine frage zur dove sunshine bodyloation und zwar gibts die ja helle und dunklere haut so in etwa oda?! ich habe sehr sehr helle haut habe hier bisher aba nur erfahrungen mit der dunklen tupe gemacht. hat denn auch schon wer die für helle haut ausprobiert? und dauert das länger oder so? möchte das dann nämlich auch im gesicht verwenden aba wenn ich die dunkle verwende bin ich ja von heut auf morgn gleich so dunkel oda? was sagt ihr? welche würdet ihr an meiner stelle nehmen?
    ich hoffe diesesma auf ein paar mehr antworten..=/

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Hallo!
    Ich habe zum Beispiel braune Haare und eher einen etwas dunkleren Hautton - deshalb verwende ich die Dove Sunshine Lotion für dunklere Typen und wie gesagt, bei mir klappt das super und ich werd das auf jeden Fall auch in mein Standard Sortiment mit aufnehmen. Meine beste Freundin ist von Natur aus sehr hellhäutig, hat blonde Haare und auch sehr helle blaue Augen - sie hat ganz mutig auch zur dunklen Tube gegriffen und sah am nächsten Tag etwas angepinselt aus, weil das Farbergebnis bei ihr unnatürlich aussah. Pech für sie, weil sie mir dann ihre Flasche gegeben hat (gut für mich) und sich dann selber lieber die Tube für die etwas helleren geholt hat. Und ich muss auch sagen, das steht ihr auch sehr viel besser, weil es natürlicher aussieht! Die Bräune ist schön gleichmäßig und hat aber bei ihr nicht mehr diesen orange Ton. Und ich bin auch schwer begeistert weil ich jetzt schon mal die zweite Flasche in petto hab

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    wieDER, oDER, aBER!!!!! Sorry, musste mal raus, ich finde das ätzend....
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Nijanka: ich schließe mich dir an.

    Auf jeden Fall, hab ich gestern das erste Mal die Lotion benutzt. Ich habe etwas dunklere Haut und deswegen auch die dunklere Lotion benutzt. Ich bin damit echt zufrieden. Sie zieht z.B. sehr gut ein. Außer daß der Selbstbräunerduft doch nach ner Stunde ziemlich stark wird. Aber es ist aus zu halten.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Anzeige
    Original geschrieben von Nijanka
    wieDER, oDER, aBER!!!!! Sorry, musste mal raus, ich finde das ätzend....
    Da muss ich mich auch mal kurz anschließen....

    Für die paar Buchstaben wird beim Tippen ja wohl Zeit sein. Ich finde, das ist irgendwie schon fast ne "Unart" geworden.

    Sorry, maddi14. Ist nicht bös gemeint, aber wenn man nur noch sowas liest, nervts irgendwann...

    Vielleicht bin auch "zu sehr" Sekretärin, als dass ich verstehen könnte, warum man die Wörter beim Schreiben so verstümmelt. Oder bin ich schon alt u. zu konservativ? Werde nächsten Monat 29

    Ich habe nichts gegen Abkürzungen, aber manche Dinge sind einfach ein bisschen übertrieben u. einfach nur nervig..

    Lg, Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Dove Intense Care - schon Erfahrungsberichte?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 09:26:57
  2. Dove
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:47:45
  3. Dove Deo
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 10:39:59
  4. Der Carschde is scho wieda do...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:04:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 14:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •