Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Krise oder so ähnlich

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Da ich über 35 und gepierct und tätowiert bin, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich eine Asischlampe bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Hallo Shiva,

    hier spricht noch so ne Asi-Schlampe

    Ich habe mir meine Piercings und Tattoos Anfang der 90er machen lassen. Damals war es noch nicht so furchtbar angesagt und ich hatte genau das Gefühl wie Du es beschreibst: DAS MUSS JETZT SEIN

    Mittlerweile sehe ich es wie Hopi: Ich würde es wahrscheinlich nicht nochmal machen lassen bzw. anders, aber ich habe damals sehr wohl über die Konsequenzen nachgedacht (im Fall Tattoo heißt das nunmal "lebenslänglich") und daher stehe ich dazu.

    Ich bin mittlerweile auch über 35 und für das Tattoo, was man auch schonmal bei Businessterminen sieht, bekomme ich nur Komplimente - von Männern und Frauen.

    Eine Freundin von mir hat ein Piercing unter der Unterlippe (wie heißt das noch gleich) und die ist auch schon 30 und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie ohne aussehen sollte.

    Also, wenn das nicht nur so eine Phase ist, sondern Du schon länger damit liebäugelst - MACHEN!!!

    Und wenn mir jemals ein Mann im Anzug begegnet, dem ein George-Clooney-in-From-Dusk-Till-Dawn-Tattoo aus dem Hemdkragen schaut, dann werde ich wohl sabbernd zu Boden sinken...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Elke H.

    Wenn es Dir gefällt, lass es machen. Aber nur wenn es Dir gefällt und nicht weil Dich jemand überreden will. Jünger wird man damit wohl aber nicht.
    Nein, um Gottes Willen, mich will keiner überreden, ehrlich gesagt, weiß von meinen Plänen oder Gedanken noch keiner...außer ihr jetzt hier.

    Ich werde es mal testen, also mit irgendeiner Piercing-Atrappe...tja und das Tattoo, mal sehen, was ich so für Motive überhaupt sehe.

    ...und Asi-Schlampe *tztztz* ....ich weiß schon ungefähr was Du meinst, Souriette, aber mir geht dann immer durch den Kopf "liebt mich oder hasst mich, es ist mir egal..." und wenn wir schon über solche Vorurteile sprechen (auch wenn es vielleicht keine sind ? weil die Mehrheit der Menschen das so sieht?) dann muss ich mich daran erinnern, ich bin ein Kind der Arbeiterklasse und dann passt das doch genau ins Bild

    LG,
    shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Krise oder so ähnlich

    Original geschrieben von Shiva
    Hi,

    keine Ahnung, was ich hier gerade durchmache, vielleicht weil ich bald 30 werde

    Auf jeden Fall lassen mich gewisse Gedanken nicht in Ruhe, ich will ein Tattoo, eins zwei Piercings am besten auch...das denke ich schon mein halbes Leben, hab es dann aber immer gelassen, einmal war ich kurz davor (Zungenpiercing) ...dann wurde ich krank und musste es absagen...tja und dann hatte ich paar Jahre Ruhe von den Gedanken, weil anderes im Kopf...und jetzt holt mich wieder alles ein.

    Ich stelle mir ein größeres Tattoo vor, so auf der Schulter den Arm runter und den Hals hoch.

    Piercing am besten Zunge und Augenbraue (aber kein Ring, sondern ein Stift).

    Dreh ich jetzt durch?

    Muss das jetzt noch sein?

    Wo in Frankfurt oder Umgebung gibt es ein gescheites Studio oder sollte ich es lassen, wenn ich es bis jetzt noch nicht getan habe??

    Erzählt mal oder wascht mir den Kopf

    Lg,
    Shiva
    Ist das die erste Midlife-Crisis? Jetzt noch schnell das machen lassen, was ich vor 10 Jahren schon wollte und wozu es vielleicht in ein paar Jahren zu spät sein könnte?

    Also ich finde Zungen- und Augenbrauenpiercing ekelhaft und kann da nicht attraktives dran entdecken.
    Bauchnabel gefällt mir schon eher und kann man bei Bedarf verdecken.

    Tatoos können sehr interessant aussehen. Aber die gehen mit Abschminken nicht weg. Ein Rose am Knöchel, am Popo oder sonstwas Kleines ok, aber sowas großflächiges stell ich mir nicht so toll vor.

    Schlaf besser nochmal drüber. Wenn Du es dann immer noch machen lassen willst, nur zu. Es ist dein Körper.

    Und stell Dir mal vor Du stellst Dich im Sommer mit dem geplanten Riesen-Tattoo und den Piercings irgendwo vor. Ich weiss ja nicht, welche Stelle Dir vorschwebt, aber dieser Körperschmuck dürfte nicht Jeden zu einer positiven Entscheidung bewegen.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hm, ich habe einen durchaus seriösen Job, es ist auch nicht mein Erste aber Probleme oder Einschränkungen durch mein sichtbares Tattoo oder mein sichtbares Piercing hatte ich noch nie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also in erster linie ist ja klar, mach das was dir gefällt.

    ich persönlcih würde es nicht machen, aber gut ich hab auch noch nie ein percing oder tattoo an irgendwem schön gefunden (außer natürlich george clooney )


    wenn du das machen willst um dich jünger zu fühlen, dann fände ich es albern.
    wenn du das aber machen willst, weil du es shcon immer wolltest und erst jetzt den mut dazu hast, warum nicht?

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Hm, ich habe einen durchaus seriösen Job, es ist auch nicht mein Erste aber Probleme oder Einschränkungen durch mein sichtbares Tattoo oder mein sichtbares Piercing hatte ich noch nie.
    Hast Du ein Zungen- und vor allem ein Augenbrauenpiercing und ein Tatoo über einen kompletten Arm bis komplett über eine Seite vom Hals.
    Und dann dürfte der Bereich in dem man arbeitet sicher auch eine Rolle spielen.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Nein aber ein sichtbares Piercing und ein Tattoo, dass man u. U. sieht

    Und ich arbeite wie gesagt in einem recht seriösen Bereich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Eins meiner Tattoos sieht man eigentlich auf jeder Messe, da wir da meist mit kurzen Ärmeln stehen Wie gesagt, bislang gab es bei mir nur positive Kommentare (u. a. auch von älteren Kunden oder Kollegen) und ich arbeite im PR-Bereich.

    Ein Augenbrauen-Piercing hatte ich u. a. auch lange Zeit und da waren die Reaktionen eigentlich ähnlich.

    Ich denke es kommt darauf an, ob es zum eigenen Typ passt und man dementsprechend als Gesamterscheinung wahrgenommen wird (nein, es tragen nicht nur Asoziale und Prolls Tattoos und Piercings), aber wenn es nun mal jemand "ekelhaft" findet, dann kann man wohl nichts machen...


    GsD sieht das mein 71jähriger Chef anders
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich denke es gibt da doch Unterschiede in der Wirkung zwischen dem was Shiva vorschwebt und deinem Nasen-/Bauchnabelpiercing und einem kleineren Tattoo (das man eher nicht sieht).
    Ich hab da ein recht gutes Vorstellungsvermögen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 23:32:52
  2. Drachen oder Echsen oder ähnlich
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 23:25:33
  3. Autofahrerbußgeldhöhe oder so ähnlich
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:29:08
  4. MRC oder so ähnlich
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 18:29:14
  5. Selicium-Gel...oder so ähnlich
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •