Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Krise oder so ähnlich

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Krise oder so ähnlich

    Anzeige
    Hi,

    keine Ahnung, was ich hier gerade durchmache, vielleicht weil ich bald 30 werde

    Auf jeden Fall lassen mich gewisse Gedanken nicht in Ruhe, ich will ein Tattoo, eins zwei Piercings am besten auch...das denke ich schon mein halbes Leben, hab es dann aber immer gelassen, einmal war ich kurz davor (Zungenpiercing) ...dann wurde ich krank und musste es absagen...tja und dann hatte ich paar Jahre Ruhe von den Gedanken, weil anderes im Kopf...und jetzt holt mich wieder alles ein.

    Ich stelle mir ein größeres Tattoo vor, so auf der Schulter den Arm runter und den Hals hoch.

    Piercing am besten Zunge und Augenbraue (aber kein Ring, sondern ein Stift).

    Dreh ich jetzt durch?

    Muss das jetzt noch sein?

    Wo in Frankfurt oder Umgebung gibt es ein gescheites Studio oder sollte ich es lassen, wenn ich es bis jetzt noch nicht getan habe??

    Erzählt mal oder wascht mir den Kopf

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Hallooooo,

    ich werde auch bald 30 und es geht mir am A.... vorbei.

    Ich fühle mich nicht so und sehe auch nicht so aus (soll jetzt nicht eingebildet klingen). Lediglich an die Zahl kann ich mich nicht gewöhnen, weil es so viel aussieht.

    Das Datum im Personalausweis zählt nicht.

    Wichtig ist, wie Du Dich fühlst.

    Wenn Du schon immer ein Piercing/Tattoo haben wolltest, warum denkst Du ausgerechnet jetzt verstärkt darüber nach, wo Du bald 30 wirst?

    Das hat doch nix mit dem Alter zu tun.

    Letzen Endes musst Du das entscheiden.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Ich weiss nicht, ob Dir das weiter hilft; aber ich hatte auch mal so eine Phase
    Hatte mir damals "nur" einen Bauchnabelpiercing machen lassen. 1 Jahr hat es gedauert bis die wunde verheilt war und nach 2 Jahren habe ich den rausgenommen, weil irgenwann mal fast jeder mit so einem Ding rumgelaufen ist

    Bin aber total froh, dass ich mich damals nicht tätowieren liess. Wollte mir so ein Arschgeweih machen lassen Au Weiha ich wäre heute in den Erdboden versunken, wenn ich mit so einem Ding rum laufen müsste

    Lass Dir doch irgenwas machen, dass Du später falls Du es nicht mehr haben willst, wieder wegmachen kannst z.B Piercing
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi, danke für Eure Antworten.

    Nein, ich mache es nicht am Alter fest, auch wenn es so klingt, ich frage mich nur, ob das vielleicht ein "Schrei nach Freiheit" sein soll oder was da gerade so abgeht mit mir.

    Ja und die Frage des Bereuens, wie Sam schon sagt, sollte man nicht außer Acht lassen, wer weiß, was ich drüber in zehn Jahren denke...aber andererseits auch egal: Ich bin ICH und das auch in zwanzig Jahren.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Das Augenbrauenpiercing möchte ich Dir gerne ausreden .

    Ich finde, das sieht ab 30 einfach doof aus und macht irgendwie alt .

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Klar ist man in 10, 20 Jahren immer noch irgendwie dieselbe oder
    auch irgendwie nicht
    Wenn ich dran denke, was ich die 80er Klamotten und das Styling generell damals toll fand und heute käme man sich damit lächerlich vor. Ich habe auch das 80er Revival vor ein paar Jahren nicht mehr mitgemacht.
    Ich denke, man ändert sich und seinen Geschmack so oft, da würde ich mir ein Tattoo wirklich überlegen.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich finde Tattoos und Piercings ehrlich gesagt schon etwas albern, wenn man über 30 ist.
    Sieht so nach Möchte-gern-cool-und-noch-Teenie-sein aus.
    Also, ich würds lassen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Shiva,

    mein erstes Tattoo und Percing habe ich 1989 machen lassen ( oder 1990 ? ), ich würde es heute nicht mehr machen lassen ( und auch nicht das Motiv ) aber ich bereue es auch nicht. Es erzählt eben die Geschichte meiner Zeit

    Wenn Du Dir ganz sicher bist und es unbedingt willst ( damals wollte ich nicht mehr ), dann mach es, wenn nicht, dann lass es und gönn' Dir irgendwas anderes schönes

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich habe mir schon vor ca. 25 Jahren ein Tatoo machen lassen und es vor 3 Jahren auffrischen lassen. Ich wollte es damals unbedingt haben. Und ich finde es auch heute noch schön. Und das passt auch zu mir.

    Übrigens: Ich finde es immer lustig - wenn die Frauen dann immer sagen: Ab xx (Alter) geht das gar nicht mehr. Wir nehmen uns einen großen Teil Freiheit. Männer würden das nie tun. Sind Tatoos oder Piercings an ein Alter gebunden?

    In diesem Sinne: Wenn du unbedingt eines haben möchtest, dann lass dir doch erst mal ein kleines machen. Eines, welches dann, wenn es dir gefällt, erweiterbar ist. Wenn es dir dann nicht gefällt, hält es sich in Grenzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hm, echt, ist ein Piercing (sichtbares Piercing) ab 30 albern?

    Schade, dass es keine "Teststäbchen" gibt, die ich mir mal an die Braue klemmen könnte oder gibt es das??

    Gut, letztlich ist es eine Typfrage...ich müsste einfach mal sehen, wie das aussieht, wobei ich mir es schon gut vorstellen könnte, passt zu fu**ing Shiva ...glaube ich.

    Ja, das mit dem Tattoo ...das ist nicht so leicht rückgängig zu machen, das überleg ich mir oder auch nicht, bin meistens recht spontan, wenn ich vor dem Studio stehe.

    Kennt jemand ein empfehlenswertes in Frankfurt?

    Gucken kann ich ja mal, kann auch sein, dass ich mich nach An-und Durchsicht dagegen entscheide, aber ich müsste/wollte wenigstens mal "stöbern".

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 23:32:52
  2. Drachen oder Echsen oder ähnlich
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 23:25:33
  3. Autofahrerbußgeldhöhe oder so ähnlich
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:29:08
  4. MRC oder so ähnlich
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 18:29:14
  5. Selicium-Gel...oder so ähnlich
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •