Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gesucht wird...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Gesucht wird...

    Anzeige
    ...

    Guten Tag,

    ich suche eine Creme für das Gesicht a la Holiday Skin oder Every Day Sunshine, also langsam aufbauende Bräune. Allerdinge hätte ich gerne eine aus dem Parfümeriebereich und eine, die mir als alleinige Pflege ausreicht.

    Ich hatte bereits im Test die Tagespflege mit SB von Clarins, allerdings war die Bräune so dezent, dass man sie so gar nicht gesehen hat und nur als Pflege fand ich sie dann auch nicht so prickelnd

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    lancome hat sowas auch im programm, ob dir das aber von der pflege her ausreicht kann ich leider nicht sagen.
    habe es meiner schiegermutter in spe geschenkt und sie war ganz begeistert und sah immer 'wie von der sonne geküsst' aus.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...AXEBodySuncare^F1_Suncare^F2_Sun_SelfTan^F3_Sun_Sel_Face&vname=n ame&rtlid=DOUGLAS

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Chanel hat wohl auch so eine Tagespflege mit Selbstbräuner, aber schon ohne testen kann ich garantieren, dass sie dir alleine nicht reichen wird.


    Also, ICH, mit trockener Haut, stehe auf Eau Lactee.
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Mia,

    das Eau Lactee mag auch sehr gern, wobei es mir langsam etwas zu hell wird.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das wird mir langsam unheimlich. Gestern hab ich Sophie nach dem Mund geredet und heute Hopi. Als ich naemlich heute morgen in den Spiegel sah dachte ich auch, langsam muß was staerkeres als mein Eau Lactee her
    Na sei's drum. Ich werd den Thread aufmerksam verfolgen
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Gibt's nicht auch was neues von Garnier?

    Ich meine dieses Summerzeugs im Vorbeilaufen auch fürs Gesicht gesehen zu haben.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Von Clarins gibts doch auch eine Pflege mit SB. Moment... ich gehe mal suchen.

    Hier ist sie:

    http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=317

    Aber wie gut die pflegt und ob sie stark bräunt kann ich leider nicht sagen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Man kann doch jeden SB für das Gesicht mit der Gesichtspflege vermengen und auftragen. Zumindest mache ich das im Sommer so.

    Ich habe mir einen SB von Dior gekauft und einen Tropfen davon und 3 Tropfen meiner Gesichtspflegecreme in meiner Hand vermischt und auf das Gesicht gegeben.
    So sind übrigens die ganzen Tagespflegecremes mit Selbstbräuner entstanden. Viele Frauen haben das so gemacht, weil ein normaler SB eben zu dunkel war und mit der Creme vermischt ging es sehr gut. Daraus entstand dann diese SB-Tagescreme.

    Es ist übrigens auch nicht notwendig, dass beide Produkte von einer Firma stammen. Nur nicht Gel und Creme vermischen, die Konsistenzen sollten gleich sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Das ist eine gute Idee, weil ich weiss nie, was ich wann benutzen soll.

    Abends nehme ich meine Effektcreme und morgens meine Feuchtigkeitscreme.

    Aber ich glaube, die grüne von Vichy kann ich schlecht mit SB mischen oder?
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird:
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:56:31
  2. Gesucht wird....
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 22:29:33
  3. Gesucht wird...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:54:44
  4. Gesucht wird ....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 14:13:42
  5. Gesucht wird von BB..
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 09:12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •