Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: my home is my castle

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard my home is my castle

    Anzeige
    Hi,
    sag mal , wie oft verschiebt IHR Eure Möbel und
    streicht Eure Wände ??
    Ich eigentlich ziemlich oft

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Wenn ich nicht so faul wäre und mich oft mittendrin die Lust verlässt *kanndasmalwerfertigmachen* noch viel öfters

    Demnächst ist das Schlafzimmer dran ( wir wohnen ja schon 1, Jahre hier ) und dann mein Spielzimmer

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    JAAAA!!!!
    Ich liebe es meine Wohnung immer mal wieder umzugestalten .
    Erst letztes Wochenende hab ich mein Schlafwohnraum umgestellt,was rausgeschmissen,die Komode altweiß gestrichen und neu dekoriert.
    Mein "neues Sofa" (vom Sperrmüll) wird über Ostern gestrichen und neu bezogen.Und neue Kissenhüllen muß ich auch noch nähen.Bei Stoffgeschäften drehe ich regelmäßig durch....
    Und meine Wände würd ich auch gern mal neu gestalten.Am liebsten würde ich gern ornamntische Ranken draufmalen,oder an einer Seite des Raumes ne auffällige Tapete.....Ach es gibt noch so viel zu tun .

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Mein "Kinderzimmer" hab ich früher regelmäßig umgestellt und umdekoriert.

    Jetzt in meinem eigenen Reich hab ich da leider nicht mehr so viele Möglichkeiten zur Umgestaltung...
    Aber in letzter Zeit überlege ich schon, wie und was ich nicht vielleicht doch verändern könnte...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wir wohnen seit Anfang Dezember letzten Jahres hier und ich könnt' schon wieder
    Immer wenn ich auf der Couch sitze und in der Wohnung rumgucke, fällt mir etwas Neues ein, was verändert werden könnte. Mein Freund ist davon weniger begeistert, weil er auch immer mit ran muss

    Da trifft es sich eigentlich ganz gut, dass wir nun neue Fenster haben und die Handwerker ziemlichen Mist gezapft haben was die Tapeten angeht. So komme ich im Schlafzimmer zu einer neuen Tapete und ich freu mich .
    Meine Traumtapete habe ich in einem Tapetengeschäft in NL im Schaufenster gesehen. Riesige Margeritenblüten auf schwarzem Hintergrund. Ich könnte mir das super für die Wand in unserem Schlafzimmer vorstellen, an der das Kopfteil unseres Bettes steht. Die restlichen Wände dann hell. Nur das Geschäft hat schon vor 3 Jahren geschlossen .

    Letztens haben wir das Arbeitszimmer neu gestrichen, ein schönes zartes warmes Gelb.

    Wir haben bereits den optimales Standplatz für unsere Möbel gefunden, deswegen verändere ich lieber die Dekoration. Ständig kaufe ich etwas neues für Dekozwecke.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich würde gerne aber mir ist das einfach zu lästig. Ich habe einen großen antiken Schrank im Wohnzimmer und der lässt sich keinen Zentimeter rücken. Dafür muss ich ihn zuerst komplett!! ausräumen und dann kann ich ihn in Milimeterarbeit durchs Zimmer schieben - versteht Ihr jetzt warum ich mich nicht aufraffen kann

    Aber ich werde das jetzt bald mal in Angriff nehmen. Dann wird alles umgerückt.

    Dekokram wird aber desöfteren ausgetauscht und umdekoriert.

Ähnliche Themen

  1. Suche BB "Sand Castle & Galaxy" Cream Shadow
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 11:55:31
  2. BB Beach Honey u. Sand Castle ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 19:50:46
  3. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  4. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •