Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Style-Diktat durch Modezeitschriften??

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Von den teuren Sachen kann man aber träumen. Und dafür wird so ein Magazin ja auch gemacht.

    Aber zu den Jeans: Am besten und sehr schlank wirkt man meiner Meinung nach in einer Jeans in Konfektionsgröße 32 und dazu Stelzen. Dann wirkt man groß, die Beine sind seeehr lang und man kann dann auch etwas arrogant auf andere Leute herunterschauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Aber zu den Jeans: Am besten und sehr schlank wirkt man meiner Meinung nach in einer Jeans in Konfektionsgröße 32 und dazu Stelzen. Dann wirkt man groß, die Beine sind seeehr lang und man kann dann auch etwas arrogant auf andere Leute herunterschauen. [/B][/QUOTE]


    SEHR ERSTREBENSWERT........


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    sehr lustig auch, wenn hoffnungslose frauen wie vic. beckham als style vorbilder gezeigt werden. gerade für jeans.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von apia
    sehr lustig auch, wenn hoffnungslose frauen wie vic. beckham als style vorbilder gezeigt werden. gerade für jeans.
    Victoria B. ist ja eh so schlank, dass sie vermutlich auch in Jeans von Adler gut aussehen würde...

    Die sollten mich mal stylen, DAS wäre eine Herausforderung!!!!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, ich verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht, wie NdP schon festgestellt hat, die Zeitschriften machen doch nur Vorschläge und je nach dem welche Zeitschrift man kauft, sind die Vorschläge höchst unterschiedlich.
    Wenn man eine Vouge kauft, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Sachen dort auch sehr teuer sind, da sieht es in der Freundin schon ganz anders aus.
    Und selbst die Vouge kann für Einkäufe bei Zara, Mango und H&M inspirierend sein.

    Ich lese sehr viele Zeitschriften und das regelmäßig, ich muss über die neuesten Trends informiert sein.
    Ich spiele gerne mit der Mode und so verschaffe ich mir einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten.
    Wichtig ist dabei einen eigenen Stil zu entwickeln. Leider stört es mich viel mehr, dass viele Frauen eher sehr nachlässig mit sich selbst umgehen an der Grenze zum Ungepflegtsein!
    Wenn jemand damit glücklich ist- dann nur zu! .....Für mich sind Mode und Kosmetik Freizeit und Spaß.
    In den Magazinen kann ich immer Vorschläge für viele verschiedene Frauen und auch Typen sehen, auch wenn sicherlich der Typ einer schlanken Frau überwiegt.
    Und ich kann denjenigen nur zustimmen, die gesagt haben, dass es wohl heutzutage am einfachsten ist auch gegen die Mode zu sein!

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Es geht ja auch nicht um die Mode, sonder um das Styling!

    Jeder sollte so individuell wie möglich sein, aber damit ihr dämlichen Leser es wisst: das hier trägt man NUR NUR NUR so und NIEMALS so!

    Das ist es, was mich nervt.

    Die "Sucht" nach diesen Heftchen werde ich so oder so nicht los...
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    mich nerven diese blöde Tipss in den Zeitschriften echt. Früher habe ich sie mir tonnenweise gekauft. Aber von den Beautytipps sind die meisten zu exotisch, genau wie die Mode tipps, das habe ich immer schnell überblättert. Ab und zu kaufe ich mir mal eine, aber diese Sucht will ich schnell bekämpfen, denn schließlich habe ich jetzt ja Beautybaord, mit tausend klasse Beratern
    Da muss ich auch keine 2€ für ausgeben und mich hinterher ärgern.lg an alle und schönen Abend linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wisst ihr, was mich an den Zeitschriften wirklich ärgert?

    Habe mir heute die Instyle Beauty für sage und schreibe 3,50 € gekauft - und da ist nicht eine Probe drin

  9. #29
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Also irgendwie steht ja überall das gleiche drin und das auch noch periodisch wiederkehrend...
    Na ja, an sich hab ich jetzt kein so großes Problem mit Modetipps aus Zeitschriften, laut denen soll's ja nur "inspirierend" wirken (um die unbezahlbaren Designerteile zu erklären)... wobei's manchmal wirklich extrem überzogen wirkt, besonders bei diesem "ABSOLUTES NO-NO!!!!!" krieg ich Ausschlag -.-

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Andauernd lese ich auch dieses überkanditelte Wort "sophisticated".

    Hat das tatsächlich jemand in seinem normalen Sprachgebracht??? Ich stelle mir die Reaktion meiner Kollegen vor, wenn ich sage: "Hey, Frau Müller, Sie schauen heute aber sophisticated aus"!

    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Frau Versi bitte zum Diktat!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 09:12:21
  2. ...man sieht sich beim diktat
    Von samarkand im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 09:08:40
  3. Werbung in Modezeitschriften pro contra
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:24:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  5. japanische Modezeitschriften
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •