Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Style-Diktat durch Modezeitschriften??

  1. #31
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Von den teuren Sachen kann man aber träumen. Und dafür wird so ein Magazin ja auch gemacht.
    Ja schon... leider...

    Besonders problematisch wirds dann, wenn millionen Menschen sich für minderwertig halten, weil sie sich diese "Träume" nicht erfüllen können, oder weil sie sich hässlich und zu dick finden, magersüchtig werden und und und.

    Diese Zeitschriften wecken Wünsche, die der "normalo" Mensch (und ich meine hier nicht Durchschnittsmensch) überhaupt nicht hätte, würden diese ihm nicht tag täglich ins Hirn gehämmert...

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Whitey
    Diese Zeitschriften wecken Wünsche, die der "normalo" Mensch (und ich meine hier nicht Durchschnittsmensch) überhaupt nicht hätte, würden diese ihm nicht tag täglich ins Hirn gehämmert...
    Das ist das Prinzip des Kapitalismus.

  3. #33
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ich bin leider auch süchtig nach zeitschriften ^^ dabei steht doch wirklich immer das selbe drin und es werden völlig überteuerte sachen gezeigt. dazu eben auch noch an total dünnen frauen. das deprimiert dann manchmal schon irgendwie. außerdem ist im endeffekt alles aber wirklich alles da drin werbung. (zb kosmetik) daraus finanzieren sich die doch. da wird auch gar nicht gezeigt was wirklich was taugt, nur was die werbung dazu sagt. eine auflistung an ewig vielen produkten, werbung dazu. aber verlass ist darauf genausowenig wie auf tv-werbung usw.
    und trotzdem kann ich nicht aufhörn mir solche hefte zu kaufen obwohl es doch genausoviel bringen würde, wenn man einfach shoppen geht und sich das kauft was einem vorort gefällt. denn inspirerend sind für mich zeitschriften selten. ich weiß, was mir gefällt wenn ich es im laden sehe. wenn es dann noch vom preis passt, wird es gekauft. egal ob es nun irgend ein model trägt oder sonst ein celebrity-hungerhaken... gefallen tun mir die sachen oft schon, die darin gezeigt werden. anziehn tu ichs dann aber meistens trotzdem nie. oh gott, wenn ich zusammenrechne was ich in meinem leben schon an zitschriften ausgegenben habe

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also ich find Modezeitschriften ja nicht schlecht - nicht das ich die Mode unbedingt toll finde, aber einige Sachen inspirieren mich dazu einfach mal meine eigene Mode zu kreieren Da kann man echt tolle Sachen mixen


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Frau Versi bitte zum Diktat!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 09:12:21
  2. ...man sieht sich beim diktat
    Von samarkand im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 09:08:40
  3. Werbung in Modezeitschriften pro contra
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:24:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  5. japanische Modezeitschriften
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •