Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Warum heiraten Promis eigentlich ständig?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Warum heiraten Promis eigentlich ständig?

    Anzeige
    Also das möcht ich wirklich mal wissen.
    Irgendwie haben diese Hollywood-Sternchen doch alle nichts Eiligeres zu tun als zu heiraten, sobald sie einen Partner (Gleiches gilt für männliche Sternchen mit Partnerin ) gefunden haben, mit dem sie es mehr als eine Nacht ausgehalten haben.
    Also Frau Aniston zum Beispiel. Ok, noch hat sie nicht geheiratet. Aber sie ist ja auch grad erst geschieden. Oder Brangelina. Oder was weiß ich wer.
    Also mir fallen jetzt grad keine ein, die kürzlich tatsächlich geheiratet haben *peinlich* aber ich denk, ihr könnt mir folgen.
    Oder seh ich das falsch?? Unsereiner Normalsterblicher überlegt sich das, scheints, wesentlich gründlicher mit dem Heiraten als so mancher Promi.
    Warum haben die das immer alle so eilig?
    Oder liegts daran, dass die meisten dieser Art Amerikaner sind...?
    Bitte um Wortmeldungen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich als Hobbypsychologin würde das so erklären:

    Für Menschen die sich alles und jeden kaufen können ist Heiraten wohl das letzte Abenteuer des 21. Jahrhunderts...

    plus: man darf eine richtig ordinär teure Party feiern

    plus: dank Ehevertrag und Annullierungsmöglichkeiten, hat auch dieses Abenteuer Netz und doppelten Boden

    plus: falls der/die Ex es nicht schafft, vorher zu heiraten hat man auch noch einen 1A-Rache-Bonus

    plus: vorher gibt's noch einen kürbisgroßen Verlobungs-Diamanten

    Warum sollte man also NICHT den erstbesten heiraten, der einem vor die Flinte kommt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von shirl69

    Warum sollte man also NICHT den erstbesten heiraten, der einem vor die Flinte kommt
    Ich finde das nicht problematisch...

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Amis sind irgendwie viel schneller beim Heiraten - und landen noch viel schneller beim Scheidungsrichter. Ist bei uns irgendwie anders.

    Was haltet ihr überhaupt vom Heiraten ? Ich war es mal (12 Jahre) und lebe jetzt mit meinem Lebenspartner seit fast 7 Jahren zusammen. Einerseits würde ich schon gerne heiraten, andererseits: warum sollte ich? Es ändert sich doch nichts. Ganz im Gegenteil. Kaum ist man verheiratet, wird alles kompliziert. oder ?

    LG
    Thea

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Naja. Die deutsche Frau heiratet im Durchschnitt mit 29 das erste Mal, der Mann ist im Durchschnitt 32 und die Scheidungsrate liegt bei ca. 55%.
    So toll hört sich das jetzt auch nicht an.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Naja, wenn man überlegt, wie schnell man in USA verheiratet und auch wieder geschieden ist, sind sie wahrscheinlich wirklich schneller dabei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Heiraten ist ja auch immer 'ne gute Chance wieder in die Schlagzeilen zu kommen, bes. wenn eine Filmpremiere ansteht oder man auf ein Rollenangebot wartet....

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich war noch nie verheiratet und bekomme manchmal so romatische Anwandlungen. Allerdings wirkt so manche Vorstellung mit 46 doch recht lächerlich *weissesKleidchenBlütenkranz*

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich könnte auch ständig heiraten und mich wieder scheiden lassen

    Dann kommt keine Langeweile auf, ich fände das gut. Leider fehlen mir für so ein Hobby die finanziellen Mittel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ein Wort: Publicity!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 22:11:58
  2. Warum gibt es eigentlich ....
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:35:20
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:14:28
  4. Warum eigentlich...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:10:15
  5. warum mache ich mir nur ständig Gedanken....
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:43:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •