Hallo,

ich hab mich grad etwas mit meiner Freundin gestritten weil sie etwas getan hat das ich überhaupt nicht mehr verstehen kann. Folgendes ist passiert:

Sie hat zu Hause eine Katze, Fische, 2 Nymphensittiche und 3 Ratten. Letzte Woche hat sie mir erzählt dass sie die 3 Ratten verschenken möchte (an eine Arbeitskollegin) weil sie keine Zeit für die Kleinen hat. Soweit so gut. Heute erzählt sie mir, ein Kumpel von ihr zieht für immer in die Schweiz und konnte seinen Papagei und seinen Hamster nicht mitnehmen (den Grund konnte sie mir nicht sagen). Deshalb hat sie den Papagei und den Hamster zu sich genommen. Und in 2 Monaten will sie sich eine Baby-Katze holen. Versteht mich nicht falsch aber warum gebe ich 3 Ratten ab weil ich keine Zeit dafür habe und nehme dafür einen Papagei, einen Hamster und eine Katze zu mir. Die brauchen doch auch Zeit Vor allem der Papagei ist zeitintensiv. Ich hab ihr gesagt dafür hätte sie ja die Ratten nicht abgeben müssen und da hat sie sehr aggressiv reagiert. Das kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiss zwar nicht wieviel Zeit ein Hamster braucht aber ich finde das hätte doch nicht sein müssen.

ODER?

LG Katja