Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Und wieder was neues: L'Oréal Nutri Bronze

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Und wieder was neues: L'Oréal Nutri Bronze

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    der nächste in der Reihe der bräunenden
    Bodylotions. Ich weiß gar nicht, ob wir über den
    jetzt schon gesprochen haben. Ähnlich wie Garnier, Dove, Nivea usw. Ich hab mir Nutri Bronze gestern zugelegt. Nach der ersten Anwendung kann ich jetzt noch nicht so viel sagen. Ich hab ihn über Nacht aufgetragen. Eine erste ganz leichte, dezente Bräunung ist zu erkennen. Einen SB-Geruch konnte ich bis jetzt überhaupt nicht wahrnehmen. Mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt. Kostenpunkt um die 7 €.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Langsam weiß man nicht mehr, welches man jetzt noch ausproieren soll, das werden ja immer mehr...Naja falls einer DAS Wundermittel schlechthin davon gefunden hat, darf er mir das gerne mitteilen

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch etwas erschlagen von dem großen Angebot, allerdings wird es langsam Zeit für mich.
    Leider bin ich so weiß, dass ich im dunklen leuchte
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ja, die hab ich vorhin auch beim dm gesichtet. Trotzdem durfte erstmal die Garnier mit, war günstiger und mehr drin. Ich finde auch den normalen Garnier-SB besser als den von Loreal!

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.06
    Beiträge
    4

    Standard Echt gutes Produkt

    Ich habe dieses Nutri Bronze jetzt schon seit einer Woche und bin echt begeistert

    Die Creme ist sehr feuchtigkeits spendent und zieht schnell ein . Danach war meine Haut sehr seidig und ganz weich , erst recht bei so heißen Tagen hat die Creme die Haut angenehm gekühlt beim auftragen . Und schon beim ersten mal sah man eine leichte Bräune (kann aber auch sein das das jetzt nur daran liegt weil ich wirklich furchtbar blass bin) das schöne ist die Bräune ist gleichmäßig und macht keine Streifen ... ich bin echt begeistert !!!

    (Komischer weise sind meine Pickel alle weg gegangen seit ich die Creme benutze .... was soll ich sagen ? angenemer nebeneffekt ? ne kp ;D )

    Nachteil ist das es sehr teuer ist (ca 6 euro ) und das der Geruch nicht grade angenem ist (aber das is ja geschmacks sache )

    ALSO : Auf jedenfall weiter zu empfelen
    Zu lang vom Traumprinzen geträumt und nicht bemerkt, dass der verzweifelt versuchte einen wach zu küssen

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich habe sie auch seit 3 Tagen, und ich finde sie auch sehr schön. Bei mir zieht sie allerdings nicht ganz so gut ein. Trotzdem fühlt sie sich angenehm auf der Haut an und ich habe schnell etwas Farbe bekommen. Den Geruch fand ich am Anfang sehr gut, nach 2 Stunden hatte ich dann so einen leichten Selbstbräunergeruch in der Nase. Aber das nehme ich schon in Kauf. Werd mich jetzt einfach durch das ganze Sortiment testen. Als nächstes ist Dove an der Reihe
    Würde L'Oréal allerdings schon nachkaufen.
    Protect me from what I want

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.06
    Beiträge
    4
    Anzeige
    warum darf man die eigntlich net im gesicht verwenden ? steht hinten drauf aber warum steht da nich ;D

    ich wills auch net machen wenn ich den grund nich kenn

    weis einer mehr darüber ?
    liebe grüße chrissi
    Zu lang vom Traumprinzen geträumt und nicht bemerkt, dass der verzweifelt versuchte einen wach zu küssen

Ähnliche Themen

  1. Loreal Nutri Bronze Gesicht
    Von stylezbabe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:30:29
  2. Nutri Bronze jetzt auch fürs Gesicht?
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 13:37:06
  3. L'oreal Nutri Bronze
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 21:32:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:10:51
  5. L'Oreal Nutrilift vs Nutri Therapy
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •