Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist besser? Galland oder Babor

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Was ist besser? Galland oder Babor

    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir evtl. nach längerer Zeit mal wieder eine Behandlung bei der Kosmetikerin gönnen.

    Zur Auswahl hätte ich eine die mit Dr. Babor arbeitet und eine mit Galland. Da ich ja evtl. auch eine Pflege mitnehmen würde, möchte ich wissen, welche Behandlung und welche Pflege besser ist bei trockener und empfindlicher Haut!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Alexa,

    vergleichen kann ich die beiden nicht, da ich nur Galland kenne.

    Aber die Galland Behandlungen kann ich wirklich nur empfehlen.
    Wenn Deine Haut recht trocken ist, würde ich Dir die Kaviar-Behandlung empfehlen - danach strahlt Deine pralle, erholte, mit Feuchtigkeit aufgefüllte Haut richtig schön.

    Auch pflegetechnisch hat Galland eine Menge zu bieten.

    Ich bin gerade nach einer langen Fremdgehphase zurück zu Galland, schon wenige Tage mit der Pflege und meine Haut hat sich sichtbar erholt und fühlt sich rundum happy mit der Pflege. Die Konsistenzen sind einmalig, die Haut verlangt nix zusätzliches mehr, kein layern mehr.

    Ich kann Galland echt nur empfehlen!

    LG
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich hatte beides schon in Anspruch genommen und auch zeitweise zu Hause benutzt.

    Die Behandlungsmethoden sind natürlich verschieden (wie bei jeder Marke eine andere Philosophie dahinter steckt).
    Beide Methoden gefallen mir gut, die Galland Methoden sind m.E. teuerer, die Produkte ganz anders.

    Mein Hautarzt bietet in seinem Kosmetikinstitut Babor-Behandlungen an und ist sehr begeistert davon, die Inhaltsstoffe seien sehr natürlich, offenbar keine Mineralöle enthalten.

    Einige Produkte sind sehr schön, gerade bei mir Mischhaut hatte ich den Eindruck, daß die Galland Cremes nie richtig eingezogen sind und ich immer sehr glänzte. Das war bei Babor nicht der Fall. Vertragen habe ich beide. Es gibt von beiden Firmen ganz tolle Produkte, allerdings ist Babor einen Tick günstiger.

    Von Babor ist die Doppelreinigung mit dem Öl sehr schön und sehr bekannt.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, würde mich selbst momentan gerade für Babor entscheiden!, obwohl ich Galland wirklich sehr sehr gut und angenehm finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  3. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34
  4. Kosmetikbehandlung Babor oder Dr.Hauschka?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 08:18:35
  5. Maria Galland besser als Kanebo?
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 20:30:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •