Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche nochmal dringend eure Hilfe !!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Brauche nochmal dringend eure Hilfe !!!

    Anzeige
    ...denn langsam verzweifel ich echt noch mit meinen Haaren. Ich lasse meine Haare (habe eine leichte Naturkrause) wachsen. Im Moment sind sie schulterlang, komme aber gar nicht mehr mit ihnen zurecht. An den Spitzen sind diese weißen Pünktchen, sie sind total trocken, fusselig... letzte Woche war ich beim Friseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen- dadurch ist es etwas besser geworden.
    Wenn sie nass sind, bekomm ich sie gar nicht durch- ein Kur bringt da auch nicht viel. Ich muss immer zerren und reißen, damit ich sie durchbekomme!
    Habt ihr Tips bzgl.der richtigen Pflege für mich? Wie ich den Haaren genügend Feuchtigkeit geben kann, und dass sie einfach nicht sooo schnell kaputt gehen?
    Viell. liegt es auch daran,dass ich jeden Tag Haarspray benutze- aber sonst kann ich meine Haare gar nicht bändigen.

    Zu hüüüüülfe!!

    ..sorry für den Roman aber ich bin echt verzweifelt, jawohl!

    LG
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jenny,

    Du nimmst zum Bändigen Haarspray? Ich könnte mir vorstellen, daß das gerade bei Deinen trockenen Haaren nicht so gut ist. Könntest Du nicht auf Schaum o. ä. umsteigen?

    Zur Pflege empfehle ich Dir Olivenöl. Das gibst Du in die Haare und läßt es mind. 1 Stunde einwirken. Dann wirklich sehr, sehr gut ausspülen. Oder probier mal die Ultra Beauty Haarkur mit Olivenöl und Zitrone. Die hilft bei meinen trockenen Naturlocken sehr gut!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hi Piper!
    Ja, Haarspray nur zum bändigen,damit die Haare dann nicht in alle Richtungen stehen, weil die sooo leicht sind!

    Das mit dem Olivenöl ist ein guter Tip-das werde ich mal ausprobieren. Kann man die Haare danach dann nicht einfach waschen oder ist dann der Pflegeeffekt nicht mehr so gut?

    LG
    Jenny

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Doch, doch, Du sollst die Haare natürlich waschen. Aber sehr gründlich, evtl. sogar 2x!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Kur mit Olivenöl und Zitrone ist wirklich wunderbar...

    Pures Olivenöl nehme ich auch gerne als Haarkur, das hilft in der Tat :-))

    Wie trocknest du deine Haare nach dem Waschen? Bloß nicht durchrubbeln, nur einfach ein Handtuch drum, dass macht sie auch schon leichter kämmbar und strapaziert sie nicht so.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hey,
    versuchs doch mal mit dem Haarspitzenfluid von CLYNOL, damit bekomme ich die Haare immer wieder sehr gut durch.

    gruß Gitte

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Danke für eure Tips! Die Olivenöl&Zitrone-Kur werde ich mir auf alle Fälle anschaffen!!
    Hoffentlich bringt das dann auch alles was!

    LG
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe...
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:43:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:36:15
  3. Brauche dringend Eure Hilfe. Bitte!!!
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:48:16
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 10:06:00
  5. brauche dringend eure Hilfe
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •