Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohin in New York zum Shopping?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Wohin in New York zum Shopping?

    Anzeige
    Wo sind die Parfumtempel und die schönsten Bath und Body Shops? sab

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Sab

    mein Mann war im Nov 2004 in NYC und da schwärmte er von Bergdorf Goodman, absolutes Must-See, denke ich, auch wenn ich selber nie dort war.

    Meines Wissens müssten auch folgende Locations ganz interessant sein:

    Macy's (sehr alt und verschachtelt)
    Mario Badescu (wenn Du die Sachen magst)

    Sephora (5th ave) soll nicht so toll sein, aber - wie gesagt - keine eigene Erfahrung.

    5th avenue selber ist aber ein Mekka in diesen Sachen zum Rauf und Runterlaufen.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Aedes de Venustas auf der Christopher Street. Da holen sich so einige Anbieter in Deutschland ihre Trendtipps... ein genialer Laden! Carl ist Deutscher und aus München.

    http://www.aedes.com

    Besonders gut für Düfte!

    Takashimaya ist ein genialer japanischer Department Store. I love it...

    LG,

    Jan

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Die Kosmetikabteilung bei Macys sieht aus wie in deutschne Kaufhäusern, Bloomingdales war wohl Vorbild fürs Kadewe

    Sephora ist schon ein Erlebenis - aber ich kenne keinen an der 5th Ave, sondern am Times Square und ggü. von Macys. Dufttechnisch eine Enttäuschung, aber sonst ein Paradies.

    Der Weg zu Mario BAdescu lohnt sich, wenn du was kaufen willst.

    Falls du Bath&Bodyworks magst - der Laden in der Nähe vom Madison Square Park ist schön geräumig.

    Bei Berdorf Goodman kam ich mir vor wie im Museum - und noch dazu deplatziert
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    Aedes und der Bond 09 ( in 9 Bond St) außerdem auch nett ist der Kiehl's Shop...viel Spaß beim Shopping

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    In den grossen Buchhandlungen (z.B. bei "Shakespeare and Company", haben mehrere Filialen in NY) liegt so ein Beautystadtführer durch NY aus, bei den anderen NY-Reiseführern, der heisst, glaub ich "New York Beauty", voll mit Tips zu Spas, Kosmetikläden, Parfumshops und und und. Das würde ich mir holen, kostet nicht die Welt und man hat wirklich alle wichtigen Adressen zusammen.
    Tolle Sachen für Body und Bad gibt es bei Whole Foods, eine Biosupermarktkette, die haben z.B. am Columbus Circle einen eigenen Whole Foods Body Laden mit Seifen, Duschgelen, verschiedenen NK Gesichtslinien usw.
    Dann gibt es noch Bath&Bodyworks, so eine Art Bodyshop, da würde ich mal googeln, die haben einige Filialen in NY. Nette Körperpflege gibt es auch bei Victoria's Secret, ich mag auch die Lipglosse von denen.
    Sephora's hat auch etlichen Filialen in New York, immerhin gibts da Philosophy und die Grace-Sachen.
    Wenn du auf Deko stehst, unbedingt zu Shu Uemura in Soho !

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi,
    ich bin heute aus New York zurück gekommen.
    Ich kann Dir empfehlen,mal bei Saks Fifth Avenue zu stöbern.Habe dort mal eben für 180 $ zwei wirklich tolle Düfte gekauft.Und zwar Bond No 9 Hot Always und Penhaligon´s Quercus.Und die beiden netten Herrn,die mich bei Bond beraten haben waren richtig nett.Sie waren sehr geduldig,ich brauchte nämlich mind. 1/2 Std. bis ich mich entscheiden konnte und sie haben mich am Ende auch noch reichlich beschenkt.Als Geschenk bekam ich eine ca.10 bis 15 ml Abfüllung Nuits de Noho, 6 Pröbchen West Broadway und eine wirklich schöne Umhängetasche
    In dem Laden gibt´s noch viele andere tolle Sachen.Ich hab danach nicht mehr weiter geguckt,weil ich mich sonst in den Ruin getrieben hätte,aber Annick Goutal gab´s auf jedenfall auch dort und bestimmt noch andere...

    Was ich Dir noch empfehlen kann an Deko und Pflege:

    Henri Bendel 5th Avenue 56th St. ( unter anderem Mac-Store,Trish mc evoy,Paula Dorf und viele mehr)

    Und bei Macy´s gibt´s natürlich auch eine ganze Menge!!!

    Wünsche Dir viel Spass in New York

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    *seufz* hach, da wäre ich auch mal gerne... *doppelseufz*

Ähnliche Themen

  1. New York Beauty Shopping
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 22:17:55
  2. New york shopping
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 20:32:14
  3. New York!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:57:08
  4. New York
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:15:40
  5. @Britta und alle weg.New York Shopping
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •