Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tröstet Ihr Euch auch mit Schokolade?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    hi,
    und ich steh gar nicht besonders auf schokolade, ich hab schon ewigkeiten keine mehr gekauft.
    die berühmte ausnahme: eierlikörtrüffel mit weißer schokolade von meinem lieblingskonditor, mannomann! sind die lecker - sauteuer, aber jeden cent wert! die gönn ich mir selten, aber dann genieße ich richtig (und esse alle alleine auf)....

    wenn's mir schlecht geht oder ich im stress bin, kann ich auch gar nix essen, da brauche ich oft einen ganzen tag nichts.
    da male ich mir oft aus, was ich mache, wenn ich den tag/den stress überstanden habe: schön in die badewanne gehen, eine zeitschrift lesen, in ruhe einen kaffee trinken oder ein glas wein.....

    fallweise hab ich aber auch tage, an denen ich ständig essen könnte, aber das schiebe ich auf die hormone .
    und ich kann auch meinen gelüsten gar nicht hemmungslos nachgehen, ich habe zöliakie und darf keine getreideprodukte essen, da fallen viele naschereien schon mal weg (schnitten, kuchen, auch schoko-sorten).

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich habe schon ostersachen bei mir liegen, aber ich habe gerade keinen appetit auf schokolade, sondern auf chips und ärger mich, dass ich vorgestern keine mitgekauft habe ....

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mädels

    ich finde, das waren sehr aufschlußreiche Antworten, ich fühle mich endlich verstanden... So von Schokaholic zu Schokaholic...

    Klar, so leckere Marc de Champagne Trüffel, oder auch yummy Bitterschokolade, oder mal diese ganz hauchdünnen zarten Schokis von dieser einen Firma, das hat was, es muß nicht immer nur Ritter Sport oder Milka sein...

    @Shiva: phasenweise werde ich zum Schokomonster und dann kann Schokolade vor mir herumliegen, und ich rühre sie nicht an, das ist echt so launenabhängig bei mir.

    Aber wenn es mir ganz schlecht geht, nehme ich natürlich auch keine Schokolade, sondern heule mich erst einmal schön aus - wahlweise in einer stillen Ecke, wo mich niemand sieht, oder auch mal mit der Kreditkarte durch die Geschäfte ziehen, bis der schwarze Streifen glüht... Wobei ich zugeben muß, so sehr es auch Spaß macht, manch ein Frustkauf steht dann abseits, weil es eben ein Frustkauf ist, bis ich ihn dann auch nur wegschmeiße. Insofern ist Schokolade und Heulen vielleicht doch irgendwie resourcenschonender und auch effektiver.

    Baden mit allem Drum und Dran mache ich auch seeeehr gerne... Schön ein paar Kerzen anzünden, in Ruhe abtauchen und dann schön lange eincremen.

    Ihr versteht mich

    LG Vania

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    I wish. Die hellblaue Ritter Sport ist der ideale Troester aber amerikanische Schokolade macht nur depressiv weil die so %$#3@*! schmeckt. Danach braucht man erstmal Trost!
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. was tröstet euch...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 17:00:39
  2. Wie tröstet man eine Frau...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 13:30:07
  3. wer tröstet mich?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:37:40
  4. Bitte tröstet mich!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:37:39
  5. Wer tröstet mich ??? :(
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 11:09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •