Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: olivia seifen

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard olivia seifen

    Anzeige
    sind die wirklich so toll, wie es sich anhört?

  2. #2
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich kann nur für mich sprechen und sagen: JA ! Es trifft natürlich nicht jeder Duft 100%-ig meinen Geschmack, aber von der Pflegewirkung sind sie super! Sogar mein Männe (der olle Pflegemuffel) nimmt nix anderes mehr.

    Ich muss aber dazu sagen, dass die Seifen von Olivia bisher die einzigen handgesiedeten Seifen sind, die ich probiert habe. Ich habe also keinen Vergleich zu anderen Hersteller(inne)n. Nur zu den gruseligen "herkömmlichen" Seifen.

    LG, Herzogin

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Sind sie,auf jeden Fall.Ich hab ihre Seifen vor ca. einem Jahr kennengelernt und seitdem alle gehorteten Duschgele als Badezusatz aufgebraucht.Seit einem Dreivierteljahr siede ich nun selber und hab mittlerweile meine gesamte Family und meinen Bekanntenkreis überzeugt.Für mich gibts nur noch Seife.
    Naturseifen sind wirklich das Beste,was man seiner Haut antun kann(meine Meinung).
    Liebe Grüsse
    Nikita

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Muss man ausprobieren. Ich fand die Seifen sehr stark parfümiert und für meine trockene Haut nicht pflegend genug.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    6
    Ich persönlich habe vor einem Jahr meine erste Bestellung bei Olivia aufgegeben und seitdem nie wieder Duschgel benutzt!
    Das erste Mal ist es etwas ungewohnt, aber spätestens beim zweiten oder dritten Mal Duschen merkt man, wie gut die Pflegewirkung ist.

    Und der Duft ist bei den meisten Seifen einfach klasse. Mein heiliger Gral ist die DIVA, am besten noch mit so einem Plastikdings aufgeschäumt (diese Teilchen, die es auch oft zu Duschgelen als LE dazu gibt, Ihr wisst schon), das ergibt so einen fluffigen Schaum, wie Rasierschaum, hmmmm.

    Ich bekenne mich somit offiziel als Olivia-Seifen-Junkie!


  6. #6
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Hmm, also ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir Seifen zu bestellen. Reinigen die denn auch richtig ? Es sind ja keine Reinigungsstoffe wie in den herkömmlichen Duschschäumen drin.

    Welche würdet ihr denn für 'Seifen-Anfänger' empfehlen ? (am besten nicht zu stark pafümiert)

    LG Ally

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Original geschrieben von MrsJones


    Und der Duft ist bei den meisten Seifen einfach klasse. Mein heiliger Gral ist die DIVA, am besten noch mit so einem Plastikdings aufgeschäumt (diese Teilchen, die es auch oft zu Duschgelen als LE dazu gibt, Ihr wisst schon), das ergibt so einen fluffigen Schaum, wie Rasierschaum, hmmmm.

    Ich bekenne mich somit offiziel als Olivia-Seifen-Junkie!

    DIVA finde ich nirgendst?!

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    sind sie, definitiv. seit ich sie entdeckt habe, vor ca einem halben jahr, bin ich absolute olivia-seifen-junkie

    ich liebe die düfte, die pflegewirkung und das design. sogar mein freund verwendet sie schon fleissig

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    welche seifen verwendet ihr denn?

    fürs gesicht u körper?

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu Olivia Seifen
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:05:54
  2. @Olivia
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:14:00
  3. @Olivia
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 22:29:00
  4. @Olivia et al. wg. MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •