Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rockabilly-Frisur

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Wenn Du das mit Ponytail machen willst, machst Du am besten einen Zopf (in der Höhe, in der er später sein soll). Achte aber darauf, dass die Haare alle nach hinten gekämmt sind.

    Dann bearbeite den Pony, stecke ihn fest, mach den Zopf wieder auf und kämme die Reste vom Pony zusammen mit denen vom Zopf.

    Aber VORSICHTIG, sonst verrutscht die Tolle wieder.

    Mit langem Pony geht das eher schlecht, ich kenne das. Da werden die Arme echt lang.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von Penelope
    Super!! Also für Dich jetzt natürlich nicht, aber MIR würde so ein Pony jetzt weiterhelfen

    Man hat doch immer das, was man nicht möchte/braucht.
    Ich vermiete mein Pony stundenweise .

    Nein, im Ernst. Wenn ich den Spaß mit nem Stielkamm toupiert habe, glätte ich teilweise wieder und dann Spray drüber. Hält sogar Sport aus.

    Hör ich da wen Donnerpony sagen?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von danni76
    Wenn Du das mit Ponytail machen willst, machst Du am besten einen Zopf (in der Höhe, in der er später sein soll). Achte aber darauf, dass die Haare alle nach hinten gekämmt sind.

    Dann bearbeite den Pony, stecke ihn fest, mach den Zopf wieder auf und kämme die Reste vom Pony zusammen mit denen vom Zopf.

    Aber VORSICHTIG, sonst verrutscht die Tolle wieder.

    Mit langem Pony geht das eher schlecht, ich kenne das. Da werden die Arme echt lang.
    Nimmt man denn "nur" den Pony (auch wenn er rausgewachsen ist) oder die ganze Partie (also rechte Seite Stirn bis linke Seite Stirn) und das alles bis nach hinten zum Zopf?

    Hier wirkt es fast so: http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN


    Muß ich wahrscheinlich einfach ausprobieren. Danke, für die vielen Tipps.

    @Mira, tz, an Sport wäre da niemals zu denken. Das fällt auch von alleine nach ca. 1 Stunde wieder zusammen (trotz Haarspray und Toupieren). *heul*

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Kommt drauf an, wie Du das haben möchtest. Meine Tolle war am Ansatz immer so 7 - 8 Zentimeter breit.

    Kann man schlecht erklären....

    Wenn ich irgendwo ein Bild finde, schicke ich den Link.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ok, dankeschön. Für heute Abend hab ich gerade 'ne Freundin damit beauftragt, sich um meine Frisur zu kümmern mal sehen, was dabei rauskommt. Und ab dann, werde ich wohl selber üben, üben, üben und verschiedne Tollen ausprobieren

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.06
    Beiträge
    1

    Standard Rockabilly Frisur

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich hab durch Zufall Eure Einträge gelesen als ich im Internet nach 50ies Frisuren schauen wollte!!

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet solche Frisuren zu machen oder wenigstens Bilder zufinden damit ich´s mal selbst probieren kann!!

    Da eine von Euch ja "Rockabilly-Fan" ist, hab ich mir gedacht ich setz jetzt einfach mal die Seite http://summerjamboree.com/ hier rein, vielleicht kennst Du sie auch schon!?! Dieses große Festival findet einmal im Jahr in Ancona (Italien) statt und dort findest Du echt ziemlich coole Frisuren und echt coole Leute!

    Naja, vielleicht kannst Du mit der Seite was anfangen und vielleicht kann mir eine von Euch bei meinem Problem helfen!!

    Liebe Grüße,
    (die neue)
    Susi

Ähnliche Themen

  1. Frisur?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:39:52
  2. Die Frisur will ich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 22:15:01
  3. Frisur...
    Von lara14 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:54:54
  4. Frisur
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:30:09
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •