Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Können wir nochmal über Laura Biagiotti reden?

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Also ich mag Laura ^^ Anfangs überhaupt nicht, da ich irgendwann mal an einer uralten, gekippten Flasche davon gerochen hatte und das war wirklich eklig

    Aber dann bekam ich eine Probe von Douglas und seitdem nehm ich mir immer vor, es mir zu kaufen, na ja, dann kommen aber doch andere Düfte zuvor...

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich bekenne mich: ich liebe Laura!

    Es ist so etwas wie der Inbegriff eines Frühlingsduftes für mich und ich werde immer wieder darauf angesprochen, wenn ich ihn trage!

    Tempore habe ich seinerzeit auch sehr geliebt, aber dieser Duft würde mir heute sicher nicht mehr gefallen.

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155
    hm hab mir gerade venezia draufgesprüht weil ich noch ein bissi was habe aber wonach es riecht kann ich nicht beschreiben
    auf jeden fall liebe ich diesen duft
    ffinde es ist ein warmer kuscheliger duft

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Venezia - 1992 - orientalisch, holzig



    Obere Note : Peach, Plum, Bergamot, Green Note

    Mittlere Note : Rose, Carnation, Cinnamom, Orris

    Untere Note : Sandal, Tonka, Vanilla, Benzoin
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte mal Venezia Pastello, den fand ich eher unspektakulär, aber recht nett für den Sommer. Laura gehört zu den wenigen fruchtigen Düften, die ich mag, hat bei mir aber nie gehalten :-(

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Roma und Tempore habe ich letztens noch beim Müller in NU gesehen. Also ganz verschwunden ist es noch nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich muss den Thread jetzt doch nochmal rauskramen, denn der Gedanke an Venezia lässt mich nicht los. Kann ich bei Perfumebay.com bestellen? Oder hat ihn zufällig noch jemand abzugeben? Und wenn es nur ein Rest ist?

    Kennt jemand den neuen von Laura Biagiotti? Due?

    LG und Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Habe gerade gesehen, dass es bei Perfumebay nicht lohnt, weil es nur die MInigröße gibt

    Und bei ebay sind s ja echt horrende Preise

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard also....

    Ich muss den thread heute mal hochschubsen weil es mich gestern bzgl. Laura total erwischt hat.
    Ich war bei meiner Mutter zu Besuch und die hatte eine Duftkerze in einem Glas brennen (sie weiss nicht mehr was es für eine war, eine Votivkerze), und der Duft hat mich so sehr an Laura erinnert, dass ich den absoluten "Heißhunger" auf diesen Duft bekommen habe.
    Habe es mir heute sofort online bestellt!! Ich finde es passt wunderbar zu dieser Jahreszeit! Ein Klassiker ist das ja fast schon...
    Er erinnert mich an eine tolle Romreise und einen besonders schönen Tag am Meer in einem anderen Urlaub am Mittelmeer. In einem Strandcafé wo das Laura auslag auf der Damentoilette, hatte ich mich damit eingesprüht, weil ich keinen Duft dran hatte an den Tag oder der schon verschwunden war und ich es probieren wollte und es dann so passend fand! (Dabei hätte ich zuhause nie dran gedacht mir das zu kaufen!)

    Mag noch jemand diesen "verpönten" Bestseller... (ja, sowas gibts...)

    Die offiziellen Noten sind (laut fragrantica) :
    Kopf: Pfirsich, Litchi, Wassermelone
    Herz: Freesie, Veilchen, Iris
    Basis: Sandelholz, Vanille, Vetiver, Amber, Moschus

    Der Duft ist einfach nur "schön", nicht mehr aber auch nicht weniger, will heißen, nicht besonders verführerisch, ***y oder "vampig" aber auf den "zweiten Riecher" kann man wirklich nicht widerstehen. Eher romantisch-mädchenhaft und eigentlich für alles und überall geeignet. Ein Wohlfühlduft für mich, der auch in die Kategorie "frisch geduscht" reinpasst.
    Der Flacon ist auch sehr hübsch.

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich mochte den auch immer sehr gerne
    Mir gefallen eh immer noch am besten die Düfte, die ich schon vor Jahren gut fand.
    Mit neuem kann ich mir nur selten auf Dauer anfreunden.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  2. Können wir mal über Mr.Clou reden?
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:09:36
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Tätowierungen reden???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:20:41
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •