Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riesenpickel !!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Riesenpickel !!!

    Anzeige
    Hallo,

    trotz meiner Fastenkur mit Toleriane Riche habe ich nun zwei Riesenmonsterpickel auf der Stirn. Sowas hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.


    Ich glaube ich hatte das vor Jahren schon mal von der Hydraphase!

    Hat sowas schon mal jemand von LRP gehabt?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ach so, hab noch was vergessen.

    Unterlagerungen auf den Wangenpartien habe ich auch noch, obwohl ich eine sehr sehr trockene Haut habe.

    Wie geht denn sowas?????
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    399
    Hallöchen!



    Vielleicht hast du eine Allergie???? Bei mir hilft bei Pickeln und Unterlagerungen immer eine Gesichtsmaske mit Hübner Siliciabalsam, ca. 10 Minuten einziehen lassen und den Rest abwaschen. Über Nacht tupfe ich dann von Selbigem etwas auf die Pickel......

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich bekam solche Beulen, wenn viel Silikon in der Creme war, ebenso die Unterlagerungen und die trockene Haut.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Imho liegt das an der Toleriane Riche, das hatte ich auch. Komedogene Stoffe sind bei ihr sehr weit vorne . Die normale Toleriane hat die zwar auch drin, aber in einer anderen Reihenfolge, die vertrug ich.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Samoa
    Imho liegt das an der Toleriane Riche, das hatte ich auch. Komedogene Stoffe sind bei ihr sehr weit vorne . Die normale Toleriane hat die zwar auch drin, aber in einer anderen Reihenfolge, die vertrug ich.
    Und bei mir waren beide Versionen der Toleriane der Supergau in Sachen unreine Haut *grummel* .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Na das hört sich alles nicht so toll an! Wollte sogern bei LRP bleiben. Und dabei ist es extra für empfindliche problematische Haut gedacht.

    Ich bin jetzt erstmal zu Biotherm. Zumindest sieht meine Haut nicht mehr so trocken aus. Aber die Beulen sind noch immer da natürlich.

    Kann man denn trotz einer extrem trockenen Haut solche Unterlagerungen bekommen?? Aber ich scheine ja nicht allein damit zu sein
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ja man kann. ich hab das auch.
    irgendwie lässt die haut mich teilweise wirklich verzweifeln,da ich sie nicht verstehe :-(
    pickelchen hab ich momentan auch ab und an mal wieder.
    hatte ich ja neulich mal gepostet.
    mein problem bei dieser trockenen haut ist eher das sie sich auf den wangen schnell rötet und wenn die sonne raus kommt schnell hitzig wird.....
    das muss anders werden!

    aber ich habe auch mal LRP genommen diese toleraine,ganz zu angfang meiner hautprobleme,da hab ich mir in der Apo ne probe gehpolt und erst wurde es besser,ich dachte schon ich hätte meinen HG gefunden,nach zwei tagen bekoam ich davon auch knubbel unter der haut.
    ich glaube das liegt daran das das zeugs ebenfalls,wie avene nicht tief in die haut eindringt.es liegt alles oben auf!

Ähnliche Themen

  1. wiederkehrende Riesenpickel
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:22:09
  2. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00
  3. Hilfe, Riesenpickel!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •