Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shampoo für coloriertes Haar-welche schützen die Farbe wirklich gut?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Shampoo für coloriertes Haar-welche schützen die Farbe wirklich gut?

    Anzeige
    ....das habe ich nun nach mehreren Jahren Rumtesterei endlich für meine Haare rausgefunden!

    Nicht jedes Color-Shampoo hält, was es verspricht, aber für wirklich farbschützend, glanzverstärkend bzw. farbverstärkend, ohne das es ein Farbshampoo (also eins, das auch noch färbt) wäre, haben sich nun die folgenden entpuppt, die ich nun wechselnd im Gebrauch habe (muß immer mal ein anderes nehmen, sonst werden meine Haare ein bisi schlapp):

    Aveda Color Conserve Shampoo + passender Conditioner

    Marlies Möller Colorlux Shampoo + passendes Pflegespray

    Clinique Color True Shampoo + passender Conditioner

    Korres Sunflower Extract Shampoo (Condi is da gar nicht nötig)

    Loreal Expert Vitamino Color Shampoo für feines Haar + passende Intensivpflege/Gelmaske/Haarkur

    Welche funktionieren denn bei Euch so richtig gut? Ach ja, ich habe dunkelbraun intensiv-getöntes Haar....

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze gar keins zur Zeit, will mir aber wieder eines zulegen, da ich frisch intensivgetönt bin (schwarz).

    Das Loreal expert ist vom Friseur, oder?

    Was hältst Du denn von der pink Loreal Serie, da sollen Shampoo + Kur (die ohne Glitzer) ja eigentlich auch ziemlich gut sein und die wollte ich mir morgen auch kaufen.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ui, welche pinke Serie meinste denn?
    Is das, was Du meinst, vom Friseur oder Drogerie?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aus der Drogerie, jetzt bin ich mir aber schon nicht mehr sicher, ob es wirklich Loreal war.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, also von Loreal kenn ich leider nichts pinkes, nur eben die rosafarbene Vitamino-Serie, aber die gibt es nur beim Friseur.
    So teuer is das Shampoo dort aber auch nicht, so um die 8 oder 9 EUR....soviel kosten ja manche Shampoos ausm DM auch inzwischen...

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab nachgeforscht: ich meine die el vital nutri gloss Sachen, habe aber gerade gelesen, daß die für längeres, stumpfes Haar sind.
    Ich hatte es so in Erinnerung, daß die Serie für coloriertes Haar ist, sorry.

    Aber das Loreal vitamino könnte für mich genau das richtige sein und ich finde es super, daß es speziell für feines Haar ist!
    Wie teuer ist das Shampoo ungefähr und welche Pflege ist besser, die Gelmaske oder die Haarkur? (ich glaube fast letzteres, oder?)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wonach riecht das denn?

    Ebay sagt Apfel + Himbeer, stimmt das?

    Die Haarkur gibt es nicht speziell für feines Haar, oder? Zumindest konnte ich nur eine im Onlineshop finden (neben der Gel-Maske)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Schau mal hier http://www.lorealprofessionnel.com/_...de=A_Shampoing^F1_Sha_Col& , da sind alle Sachen drauf, die es gibt! Toll sind auch die Styling-Sachen speziell für coloriertes Haar!
    http://www.lorealprofessionnel.com/_...our_show.aspx?
    Hier gibt es aber inzwischenauch schon viel mehr Sachen als nur die zwei abgebildeten...

    Das Vitamino Shampoo riecht nach Himbeeren, sehr lecker, also ich rieche es ganz gerne...
    Ansonsten stehen die Düfte auch immer in der Produktbeschreibung mit drinne.

    Ich bestelle meine Sachen immer hier, da sind sie supergüstig (trotz 4 EUR versandkosten lohnt es sich in der Regel).
    http://friseurdiscount.e-vendo.de/

    Die Haarkuren kosten glaub normal ca. 15 EUR und das Shampoo so um die 9 EUR...

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ähm, hab nochmal geguckt, 4,50 Versandkosten bis 40 EUR, dnaach Versandkostenfrei!

    Ne, die Kuren gibt es nicht für feines Haar...aber das Shampoo für feines Haar gibt es auch noch so ewig lange, das kam später dazu!

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    TIGI Catwalk Fashionista Color Safe Shampoo und Conditioner!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Shampoo für coloriertes Haar sinnvoll?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 12:17:13
  2. Gutes Shampoo für coloriertes Haar
    Von Shanghai Lily im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 08:33:51
  3. Shampoo für coloriertes Haar?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:10:53
  4. Shampoo für coloriertes Haar?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 09:49:45
  5. Shampoo für coloriertes Haar
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:37:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •