Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Welchen Lack tragen Eure Zehen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Welchen Lack tragen Eure Zehen?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ja wohl der Frühling hoffentlich doch bald kommt würd mich mal interessieren, welche Farbe Ihr bei Euren Zehen favorisiert?

    Ich trug jahrelang immer dunkelroten Lack auf den Zehen und hellen Lack auf den Nägeln.
    Letztes Jahr hab ich dann die Zehen an die Nägel angeglichen.

    Aber dieses Jahr bin ich noch nicht so sicher was mir besser gefällt.

    Also mal raus mit den Farben.
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    also ich lackiere meine zehennägel immer nur in ganz hellen farben, am liebsten z.zt. so ein hellbeige von basic ^^ der is zwar billig, aber wirklich nicht schlecht nr.36
    die fingernägel gerne in der selben farbe, muss aber nicht sein. vorallem weil ich die auch gern mal pink oder so habe


    lg
    tammy

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Hallo zusammen,
    also ich habe bisher meine Zehen auch nur klar lackiert aber dieses Jahr (hab mir schon so wunderschöne Sandalen gekauft, weil ich nicht mehr warten wollte) kommen bei den ersten warmen Temperaturen mal rote Zehen dran - oder alles mögliche in rose Tönen Und gerne würd ich ja auch mal Rouge Noir ausprobieren, aber der ist beim Douglas um die Ecke ständig ausverkauft... Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich wechsele zwischen beige-klar-zartrosa-barbierosa und klassischem knallrot. Wobei rot und beige meine Favoriten sind. Allerdings muss es bei mir ein recht natürliches beige sein, diesen "aufgeklebte Kunstnägel-Look" mag ich nicht. Und bei meinem rot bin ich auch sehr wählerisch, andere Rottöne kommen mir bisher nicht ins Haus/auf die Nägel.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Auf den Zehen schwanke ich immer zwischen einem kräftigen "Tilt" Blau oder einem schönen "Coffee Blend" Braun.

    Natürliche unauffälligere Farben sind bei mir eher die Ausnahme.

    Wie oft lackiert ihr die Nägel um oder erneuert den Lack?
    Bei mir kann es vorkommen, dass ich mich bei recht kurzgeschnittenen Zehennägeln 2 Monate ohne Abblättern oder ähnliches auskomme.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich wollte diesen "sommer" (mal abwarten ob der kommt) rouge noir tragen....das sieht so edel aus in allen offenen schuhen.
    mal schaun wie ich den aufgetragen bekomme.ich werd da wohl eherzur fusspflege gehen als das ich es selber mache .-)

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Seit Jahren Shiseido Nr. 11 Pommegraine.
    Wunderschönes klassisches Granatapfelrot.
    Sorgfältig aufgetragen hält der -zumindest an den Zehen- prima!

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    76
    ein etwas schimmerndes mittelblau von alessandro

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Im Moment sind meine Zehennägel French (selbstgemacht), also die Spitzen mit einem weißen YR Lack und dann einen Noname Klarlack drüber. Gefällt mir sehr gut, aber im Sommer wechsel ich öfter mal die Farbe auf den Zehen. Gerne auch ein schönes Himbeer-Kirschrot, da hab ich eine wunderschöne Farbe von Maybelline mit Glitzer drin , die mag ich sehr.
    Ansonsten hatte ich glaube ich aber jeden Nagellack, den ich besitze auch schon mal auf den Fußnägeln, umgedreht aber nicht jeden auf den Fingernägeln, da bevorzuge ich dezent.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich lackiere die überhaupt nicht und ich find das ehrlich gesagt - naja- iodiotisch, in der Jahreszeit sieht doch keiner die Zehen Im Sommer mach ich das auch mal, dann aber nur Beige, Weiß oder Klarlack.

Ähnliche Themen

  1. welcher Nagellack darf auf eure Zehen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 14:16:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 21:27:38
  3. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 22:12:30
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •