Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dove Sunshine!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Dove Sunshine!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Ich muss dringend etwas loswerden! Und zwar geht es um die neue Dove Sunshine Bodylotion! Als sie rausgekommen ist haben fast alle Mädels aus meinem Freundeskreis die gekauft! Jeder hat die Lotion mir empfohlen. Ich hatte es aber nicht eilig und habe den KAuf immer wieder verschoben! Und NUN?? Diese Lotion gibt es nirgendwo! Ich wohne in Köln und ich bin seit einer Woche auf der Suche nach der Lotion! Vergeblich! Alles ausferkauft, überall! Es gibt sie nirgendwo! DM Schlecker Rossi Ihr Platz u.s.w. Was ist denn los? Ist sie denn sooo guuut? HAt jemand von euch Erfahrungen damit?

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hab sie nun auch zu Hause stehen, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so dran.

    Sorry war Dir jetzt keine Hilfe, aber mich interessieren die Berichte dazu auch sehr.

    Und übrigens, ich hab sie auch erst im 4. Geschäft kaufen können. Die muß also wirklich sau gut sein.
    Liebe Grüße
    Dani

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich habe die für dunkle Hauttypen. Beim 1. Mal hab ich die schön großzügig aufgetragen, damit man auch was sieht. - Haha! Am nächsten Tag war ich richtig dunkel. Bei mir bräunt sie alleine so stark wie ein normaler Selbstbräuner. Ich verdünne sie jetzt mit normaler Bodylotion und es sieht schön leicht gebräunt aus.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte auch vor kurzem dazu etwas geschrieben. Ich habe ja seit letztem Jahr regelmäßig die Bebe Holiday Skin benutzt und war damit zufrieden. Aber die Dove (ich benutze die für dunklere Haut) ist schon ein ziemlicher Knüller, ich creme mich damit regelmäßig ein, weil ich einfach jetzt schon sommerliche Bräune haben will - zieht schnell ein, riecht angenehmer als die Bebe und macht eine sehr natürliche Bräune und das auch noch in sehhhr schneller Zeit (das hat bei der Bebe sehr viel länger gebraucht) - ich bin vom Preis Leistungsverhältnis überzeugt und kann Dove nur weiterempfehlen. Angenehmer Nebeneffekt: Mein Freund sagt in letzter Zeit immer wieder zu mir, wie wunderbar weich meine Haut ist und wie frisch und rosig ich aussehe (he he). Ich bin damit also sehr zufrieden, ich muss nicht zum Solarium, sondern bin jetzt schon ziemlich braun und kann sie auch bedenklos im Gesicht verwenden ohne Pickel. Das war auch das Problemchen bei der Bebe - das konnte ich mir nicht ins Gesicht schmieren, da bekam ich zu arg Pickel von. Also ich kann nur positives Feedback geben
    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    hihi also jetz ist es sicher, ich kauf sie mir auch ^^ kann ich mir eher heller haut bedenkenlos die für normale - dunkle haut nehmen? oder wirds dann fleckig?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Ich bin ja eher dunkel und kann die Creme bedenkenlos verwenden (Achtung beim eincremen: Wenn man danach seine Hände sofort wäscht wie empfohlen, dann hat man am nächsten Tag so wunderschöne strahlend weiße Hände, eine Linie und braune Arme also lieber nach dem eincremen mit Feuchtigkeitstüchern nur das "Zu viel" von den Händen abnehmen, nicht waschen(!). Meine Freundin hatte auch das für dunklere Typen benutzt, es war bei ihr aber nicht besonders ratsam, weil sie etwas unnatürlich gebräunt aussah (Zur Klärung: Sie hat sehr helle Haut, blonde Haare und auch helle Augen) - sie hat sich dann doch lieber die für hellere Typen gekauft und mir einfach ihre Lotion für dunklere gegeben. Und das sieht bei ihr auch sehr viel besser aus

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ok danke ^^

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich mach das mit den Händen immer so, dass ich das Zeug auf einen Wattepad gebe und auftrage, da braucht man dann nix waschen und es ist da, wo es hinsoll.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    ich fand die dove sunshine auch super gut, aber (achtung jetzt kommt's!) - die bodysummer von garnier ist viel viel besser!! die ist ergierbiger, lässt sich wunderbar verteilen, absolut keine streifen und das beste: absolut kein sb-geruch. auch wenn man n bisschen schwitzt.
    die bräune kommt nach ca 3 mal auftragen und ist schön natürlich.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Bei uns in Bremen ist auch alles weg War eigentlich auf der Suche nach der neuen Jade Lotion - die gibt's hier aber noch nicht.. Gut, sollte halt die von Dove mit - leergefegte Regale starren mich an.. und nen Schmunzelhasen hab' ich auch nicht gekriegt
    LG Mondfee

Ähnliche Themen

  1. Dove Sunshine Gesichtspflege
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 08:53:29
  2. Dove Sunshine fürs Gesicht
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 19:45:16
  3. Dove Sunshine
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 17:36:48
  4. Dove Sunshine Bodylotion
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 17:30:44
  5. Dove Sunshine BL to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 14:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •