Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Cremchen für den Hals...

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Cremchen für den Hals...

    Anzeige
    Hallo!

    Womit pflegt ihr denn derzeit euren Hals?
    Ich suche nämlich eine Creme für meinen Hals... es muss gar keine spezielle Anti-Aging-Creme oder so sein - schön pflegend soll sie sein.
    Meine normale Gesichtspflege will ich nicht unbedingt verwenden, für den Hals darf es gerne etwas reichhaltiger sein...


    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich nehme für den Hals die REN Calendula Omega 3/7.

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine,

    ab und zu gönne ich meinem Hals eine Maske mit der Origins APW Maske. Die kann nach dem einmassieren drauf bleiben. Und sie ist schön reichhaltig.

    Ansonsten nehme ich meine normale Pflege und gerne mache ich auch Feuchtigkeitsmasken am Hals.

    Ölwickel sollen ja auch gut sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ich habe gelesen man soll eine reichhaltige normal Feuchtigkeitscreme oder Babyöl drauf machen und dann den Hals für ca 20-30 min mit Frischhaltefolie umwickeln, das lässt die Creme besser einwirken, Thermoeffekt.Ich mache es gerne und es scheint was zu bringen.lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme für den Hals sehr gerne die Avene Trixera
    +


  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich nehme die Guerlain Tagescreme (die stark pflegende) und die Benefiance (Super Revitaliser N damit sie endlich wegkommt ). Ansonsten noch die Nivea for Men Q10.

    [flüster]]Für die Reise nehme ich oft einfach nur den Eye Quencher. Dann erspar ich mir nämlich unnötig viel mit mir zu schleppen. Den Eye quencher nehm ich manchmal auch als komplette Nachtcreme.[/flüster]
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich nehm immer meine aktuelle Gesichtspflege für den Hals mit....BL tu ich da nicht drauf, und auch aufs Dekolltee kommt bei mir die Gesichtscreme......

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226

    Standard Hildegard Braukmann

    Ich benutze die Dekolletecreme von Hildegard Braukmann aus der Exquisit-Reihe... allerdings erst seit 3 Tagen .

    Mach' sie nur abends drauf, so wie es auf der Verpackung steht. Muss sagen, sie spendet echt viel Feuchtigkeit *daumenhoch*. Selbst am nächsten Morgen fühlt sich die Haut noch gut durchfeuchtet und gepflegt an.
    Die Creme hat ungefähr die Konsistenz einer Nivea Creme (die in der dunkelblauen Dose ). Also etwas dicker, lässt sich daher nicht so ritsch ratsch wie eine Lotion auftragen. Ist aber wurscht, Hauptsache sie bewirkt etwas .

    Einzig der Geruch ist nicht so berauschend, aber das sei ihr verziehen. Der Preis liegt knapp unter 10 Euro, kann man echt nicht meckern .

    Ansonsten kann ich noch von der Diadermine Dekollete Lift Pflege berichten, gleicher Preis wie HB. Die war zwar nicht schlecht... Allerdings fand ich sie für den Hals nicht sonderlich pflegend. Zu wenig Feuchtigkeit.
    Daher meine Empfehlung: HB für Hals/Dekollete und Diadermine für den Brustbereich (dafür fand ich Diadermine nämlich klasse).

    Und wenn mal einer von euch die neue Hals-/Dekolletepflege von der hauseigenen Marke der Müller Drogerie testet, bitte berichten, ok. Ich arbeite dort und eine Kollegin aus der Kosmetikabteilung meinte, die sei super. Kostenpunkt an die 12 Euro. Vielleicht probier' ich die als nächstes.

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich nehme nix spezielles. Entweder nehme ich meine Tagespflege oder meine Körperlotion.

    Aber die blaue Nivea und dann umwickeln mit Frischhaltefolie soll sehr wirksam sein!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Noch ein Strich für Avene Trixera weichmachende Creme. Einfach supi, absolut keine Falten in Sicht! Und macht bei mir auch keine Hautunreinheiten oder Pickel, perfekt auch bei trockener Haut u. Neurodermitis.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. neue Cremchen von bebe
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 18:56:22
  2. Beruhigendes Cremchen gesucht!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:05:20
  3. Biete 2 Cremchen von Origins
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 14:28:25
  4. Ich bräuchte ein Cremchen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 12:06:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •