Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Terra Naturi (Müller)

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Terra Naturi (Müller)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe ich habe keinen Thread zu diesem Thema übersehen...

    Hat jemand von euch schon mal etwas aus dieser neuen Produktreihe bei Müller getestet?

    Heute hab ich zufällig gesehen, dass es z. B. zur Gesichtspflege 3 verschiedene Serien gibt: Rose-Mandel, Orange-Aloe Vera und noch Avocado-Sanddorn... Cremes, Masken, Reinigung.
    Es gibt auch Handcreme, Duschgel, Körperöl usw.
    Es sind vegane Produkte.

    Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Sachen?

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Da bei uns im Dezember ein Müller aufgemacht hat, interessiert mich das jetzt auch, daher hole ich den Thread noch mal hoch und hoffe, dass jetzt ein paar Leute von ihren Erfahrungen mit Terra Naturi berichten.

    Ich selber habe das Deo (mit Orange & Aloe Vera) ausprobiert und finde das schon mal gar nicht gut. Die Wirkung haut mich schon nicht um, dafür aber der starke Alkoholgeruch. Als ich das am Anfang mal aufgesprüht habe, hat mein Freund mich gefragt, ob ich Schnapps verschüttet hätte Der Alkoholgestank (es ist wirklich kein Duft mehr) verfliegt zwar, aber dennoch war mir das zu krass.

    Die Handcremes finde ich ganz nett: ich habe die Orange & Aloe Vera und die Avocado & Sanddorn - Handcremes. Aber da ich jetzt eine Handcreme gefunden habe, die besser ist, werde ich sie nicht nachkaufen.

    Dann habe ich noch das Gesichtswasser mit Avocado & Sanddorn und das enthält mir auch wieder viel zu viel Alkohol. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen.

    Dazu passend habe ich auch die Tagescreme mit Avocado & Sanddorn und die geht leider auch nicht für mich. Sie ist viel zu reichhaltig (hätte ich mir aber auch denken können, doch ich mag den Geruch von Avocado & Sanddorn so gerne und den von Orange & Aloe Vera mag ich überhaupt nicht).

    Also bis jetzt habe ich leider noch nicht das passende für mich gefunden. Und ich befürchte das wird sich so bald nicht ändern. Aber ich bin gespannt welche Erfahrungen andere gemacht haben.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe bisher nur die getönte Tagescreme mit Mandel getestet. Für den Preis von 2 Euro sonstwas habe ich nicht lange überlegt und sie einfach mal mitgenommen.

    Gefiel mir aber überhaupt nicht. Der dunklere Farbton war irgendwie zu hell für mich und war auf der Haut kaum wahrnehmbar. Die Deckkraft ist minimal, selbst für einen TM einfach zu wenig.

    Am allerschlimmsten fand ich aber den "Duft". NK-Kosmetik ist ja immer etwas kräuterig und im Vergleich zu normaler KK etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das hier ging wirklich gar nicht. Ich hatte den Duft den ganzen Tag in der Nase und fand ihn einfach nur schrecklich (und vom Schminkergebnis her sowieso).

    Ist dann schließlich in der Mülltonne gelandet.

    lg Gelina

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habe auch die getönte Tagescreme getestet und sie gefiel mir überhaupt nicht. Weder Konsistenz, noch Geruch, noch wie sie im Gesicht aussah. Leider komplett Daumen runter und Mülleimer

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Ich benutze regelmäßig die Feuchtigkeitsmaske, die grüne mit Avocado und Sanddorn, und meine Haut mag sie sehr.

    Die Cremes sind mir auch viel zu fettig.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Terra del Sol Shimmerpuder?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 12:58:14
  2. Mag jemand Terra de Sol haben?
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 08:02:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 10:19:42
  4. Terra
    Von hecate im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:50:13
  5. Terra ES von Sans Soucis
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:45:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •