Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sport...so war das nicht abgemacht!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Sport...so war das nicht abgemacht!!

    Anzeige
    Hi,

    ich habe ja seit 2 Monaten wieder angefangen Sport zu treiben und das sehr konsequent *aufdieSchulterklopf* d.h. ich gehe 4x die Woche à 2 Std. ins Fittnessstudio.

    Ich hab mich da angemeldet, um einfach mal wieder was zu tun und auch vorallem zum psychischen Ausgleich, nicht weil ich abnehmen wollte oder müsste, das mal als "Vorgeschichte".

    Nun ist es so, dass man schon was vom Training sieht, was mich ja auch sehr zufrieden und froh stimmt, ABER und jetzt kommt mein eigentliches Problem:

    Meine Hosen sitzen irgendwie ....eng.

    WAS SOLL DAS DENN ????? !!!!

    Mir ist klar, dass man Muskeln aufbaut, aber ich habe seit ich da angefangen habe, auch deutlich mehr Hunger und manchmal habe ich das Gefühl, dass sich mein komplettes Essverhalten anfängt zu ändern...irgendwie habe ich nur noch Hunger / Apetit

    Ich wollte zwar nicht abnehmen, aber ich wollte erst recht nicht (!!) zunehmen !!!

    Ich finde es gar nicht lustig, denn ich war sehr zufrieden mit meinem Gewicht, wollte nur straffen und der Preis ist mir zu hoch -sorry- aber ich hab absolut keinen Bock auf zu enge Hosen, ob nun von Muskeln oder Fett, IST MIR EGAL !!

    Ich will das nicht und ich finde das so frustrierend, dass ich mich nicht über die Trainingserfolge so richtig freuen kann und sogar mit dem Gedanken spiele, wieder damit aufzuhören...obwohl es mir sogar noch psychisch so gut tut ...der Sport.

    Und jetzt lacht nicht, ich habe mich nicht mehr auf die Waage getraut, weil ich die Zahl einfach nicht sehen will, es können keine 1-2 kg mehr sein, es müssen unter Garantie ca. 4 kg sein, sonst würde doch die Hose nicht so eng sein...

    Was soll ich tun ?
    ...weniger essen funktioniert momentan einfach nicht, ich brauch ständig E-N-E-R-G-I-E

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Shiva, Du Liebe,

    mir scheint, Du solltest vielleicht im Augenblick eher Kampfsport treiben, Deine Energien sind überschäumend. Du wirst ihrer nicht Herr werden, wenn Du nicht die Ursache angehst.

    Alles Liebe
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Shiva,

    trainierst du denn auf Muskelaufbau? Vielleicht solltest du etwas mehr auf Ausdauer, z.B. weniger Gewicht, dafür aber mehr Durchgänge, trainieren...

    Was anderes fällt mir leider nicht ein, aber ich kann dich gut verstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Herrgottnochmal, lsd, merkst Du nie, wann Du peinlich und überflüssig bist?

    Du bist die Pest!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Du mich auch.


    Plagiatoren sind langweilig.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    herrlich

    sorry

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Miamor:

    Die Idee ist gar nicht mal schlecht !! Jetzt ehrlich!

    @Chocoloco:

    Also eigentlich trainiere ich nicht auf Muskelaufbau, da ich keine hohen Gewichte benutze (zw. 15-20 kg), Ausdauer ist bei mir nur begrenzt möglich (Laufband fällt weg wegen Knie, ebenso Spinning und dieses eine Gerät, wessen Name mir gerade entfallen ist, ebenfalls). Ich fahre in puncto Ausdauer nur Fahrrad= 20 Min. + später nochmal 15 Min.

    @lsd:

    Da werde ich mal drüber nachdenken

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Shiva,
    vielleicht ist es auch etwas zuviel des Guten. Schließlich ist es ein kompletter Arbeitstag die Woche, den Du deinen Körper forderst. Da ist ja klar, dass Du mehr Hunger hast. Du verbrauchst ja auch mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Shiva

    ich würde das ganze beobachten, und wenn es wirklich gewichtsmäßig nach oben geht, sprich mal mit Deinem Trainer. Wichtiger ist auch, wie Du Dich fühlst. Vielleicht trainierst Du zu stark ?

    Am Anfang hatte ich das auch mit dem Zunehmen und dem Hunger, aber mittlerweile muß ich mich einfach etwas beherrschen, sowohl was die Trainingsstärke, als auch, was den gesteigerten Appetit angeht.

    Ich mache seit ca. vier Wochen wieder Sport und eigentlich nur Ausdauer (40-60 min.), also nichts mit Gewichten und kein Krafttraining. Aber ich kenne dieses Gefühl, jetzt erst recht Hunger zu haben...

    Dafür denke ich mir, hat sich meine Silhouette schon zum Vorteil entwickelt, denn ich merke, daß die Hosen ein wenig weiter werden am Bund, wenn ich auch zugeben muß, daß es immer noch ein weiter Weg sein wird...

    Ich mache drei bis viermal Sport in der Woche. Mehr will ich nicht.

    Bleib am Ball - das wird schon

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Wenn Du tatsächlich zugenommen hast, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass Du mehr Energie zu Dir nimmst, als Du verbrauchst. Frauen bauen nicht so schnell Muskeln auf.

    Sport macht nicht dick, ausser Du bist Bodybuilder und schluckst Anabolika...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 22:01:22
  2. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  5. Sport-BH
    Von Chris123 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 09:17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •