Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: verliebt in eine prada-tasche

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard verliebt in eine prada-tasche

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich muss es einfach loswerden: gestern abend hab ich bei ebay eine prada-tasche entdeckt. ideale größe, meine farbe, die ich gerne hätte (camelfarben), nicht zu schick, aber auch nicht zu sportlich, kurzum, das wär genau die tasche, die ich schon immer gerne hätte.

    das problem: erstens brauch ich keine tasche (bin gerade selber dabei, zu verkaufen), und zweitens der preis. die ist wirklich sehr teuer.

    andererseits immer noch billiger als im laden, noch dazu neu, und wenn ich diese eine hätte, dann würd ich keine anderen mehr brauchen (hoffentlich?!?!).

    geht es euch auch manchmal so? dass ihr hin- und hergerissen seid von etwas, das euch gefällt, und die vernunft sagt: nein, brauchst du nicht (was definitiv stimmt in dem fall), aber trotzdem denkt man immer an das teil und überlegt: soll ich, oder soll ich nicht?

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    wenn man sich in etwas verliebt hat, sollte man es kaufen, sonst wirst du ewig daran denken und alles andere doof finden
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Wenn du diese eine hast, wirst du beileibe nicht auf andere verzichten. Das ist auch immer mein Argument für eine sündteure Handtasche, aber nach einer Weile kommt dann wieder eine, neue, und wenn ich die dann hätte.....

    Allerdings würde ich mir die Prada-Taschen nicht bei Ebay kaufen. Die Sachen sind sehr teuer und wenn man schon das Geld dafür ausgibt, sollte man in den Shop gehen. Dann ist man sicher, ein Original zu erhalten. Gerade bei solchen In-Labels wird bei Ebay so viel betrogen, diese Unsicherheit würde ich nicht haben wollen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von samara
    hi

    wenn man sich in etwas verliebt hat, sollte man es kaufen, sonst wirst du ewig daran denken...
    - ah! Das passiert also auch anderen, und nicht nur mir .

    Ansonsten teile ich ebenfalls die Meinung, daß man bei ebay nie sicher sein kann, ob man das Original oder ein Fake bekommt. Wäre es jedoch ein günstiger Fake, würde ich den bevorzugen. Ich wechsle gern und häufig die Tasche und bei mir würde sich ein extrem teures Original wohl nicht lohnen. Schon deshalb nicht, weil ich mit Handgepäck nicht sooo pfleglich umgehe. Ledertaschen mag ich z.B. gar nicht, weil die meistens leer für meinen Geschmack schon zu schwer sind. Dafür duften sie aber gut nach Leder und fassen sich gut an, daß vermisse ich hin und wieder.

    Man kann nicht alles haben .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    so, meine lieben, ich hab widerstanden, ich hab sie nicht gekauft und bin jetzt stolz auf mich!

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    welche war es denn? Ich überlege derzeit auch einen Ankauf...

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich giere seit Ewigkeiten nach einer Escada Eluna in schwarz oder kirschrot - aber der Preis ist ja unglaublich

    Mrs. Brisby, wir bleiben gemeinsam stark
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    bloß nicht bei ebay kaufen! ich schätze mal, dass fast 90% der dort angebotenen Designer-Taschen Fakes sind. Da wäre mir echt mein Geld zu schade.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von deelite
    bloß nicht bei ebay kaufen! ich schätze mal, dass fast 90% der dort angebotenen Designer-Taschen Fakes sind. Da wäre mir echt mein Geld zu schade.
    DAS denke ich eben auch. Ok, ich kaufe sowieso nichts bei Ebay. Aber wenn ich mich da mal so umsehe... Woher sollen denn plötzlich all die vielen Pradas und Luis Vuittons zu solch günstigen Preisen denn herkommen?
    Ok, wenn jemand seine gebrauchte Tasche verkauft ist es klar, aber bei all diesen "Händlern"?

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Ich denk mir dann immer, für das Geld kannst du dir soviele andere schöne Taschen kaufen.

Ähnliche Themen

  1. verliebt in eine hexe mit kidman
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 20:33:40
  2. Prada Tasche
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 19:38:07
  3. OT: Ich suche eine Tasche :)
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 10:59:15
  4. Ich suche eine Tasche die ...
    Von Teufelchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:57:48
  5. suche eine Tasche
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 15:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •