Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was hat euch der Osterhase gebracht?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Was hat euch der Osterhase gebracht?

    Anzeige
    Da ja schon oft gesagt wurde, das Ostern schon als 2. Weihnachten gehandelt wird, würde mich einmal interessieren, was ihr verschenkt habt, aber auch was ihr bekommen habt.

    Verschenkt habe ich bisher nur süsse Sachen bzw. sie werden heute noch verschenkt:

    - meine Eltern: eine Pralinenkasten von Lindt, für meine Mutter noch ein Bingo-Los (NDR-Bingo), Ingwer-Teufelchen und für meinen Vater sehr saure Gummibärchen;

    - meiner Oma: habe ich zwei Bingo-Lose geschickt, sie liebt das NDR-Bingo, aber sie kann die Lose bei sich nicht bekommen und deshalb bekommt sie ab und zu eines von mir.

    - mein Bruder: ein kleines süsses Osternest

    - mein Kumpel: den Lindt-Hasen in weißer Schokolade

    - meine Kollegin: einen Lindt-Pralinenkasten


    Bekommen habe ich bisher:

    - von meiner Kollegin: Joghurt-Eier von Lindt und ein kleines arko-Tütchen. Das tolle ist, das Glas kann ich super als Votivkerzenbehälter nutzen, es ist schön orange und mit zwei Schmetterlingen verziert.

    Mein Vater klingelte gerade, er holt mich ab und es geht dann zu meinen Eltern.

    Schöne Ostertage wünsche ich euch!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Goldhasen Pralinen und ein großes Lindt Ei.

    Wobei wir uns die Pralinen in der Nacht schon reingezogen haben.

    Edit: und 2 gefärbte Bioeier

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    von meinen eltern schokolade und am dienstag gehen wir zusammen rollerskates kaufen das war schon immer so, hab schon 3x zu ostern rollerskates bekommen (als kind) weil ich immer rausgewachsen bin. das werden dann wohl die letzten sein

    von meinem freund so ein liebloses papillon-fertig"nest" in einem blumentopf

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Ich habe leider gar nichts bekommen, aber das macht mir auch nichts. Bin ja schon groß. Hauptsache, meine beiden Kinder hatten ihren Spaß...

    Meine beiden Mädchen haben viel an Süßkram, Schokolade und Baisereier bekommen. Das nach innen verlegte Eiersuchen hat beiden sichtlich Spaß gemacht.

    Da aber beide Eltern bzw. Schwiegereltern verreist sind, gehe ich davon aus, daß da noch etwas für die Kinder rauskommen wird.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe viel Süßes und natürlich gefärbte Eier bekommen. Zudem noch zwei Bücher, die DVD des 4. Harry Potter Teils und ein Nagelfeilenset.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich habe von meinem Freund ein mit Süßigkeiten lecker gefülltes Osternest bekommen. Er hatte es in der Mikrowelle versteckt.

    Da ich in einer WG wohne, standen heute morgen auch noch 2 Schokohasen vor meiner Tür.

    Verschenkt habe ich auch nur Süßes.

    LG chocoloco

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Gar nichts. Natürlich bin ich auch schon aus dem Alter heraus. Trotzdem wundert es mich manchmal, dass jedes Fest heutzutage als "Geschenkfest" gefeiert und mM nach auch missbraucht wird. Osterhase, süße Eierchen, sicher, aber schon wieder dicke Geschenke?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cara
    Gar nichts. Natürlich bin ich auch schon aus dem Alter heraus. Trotzdem wundert es mich manchmal, dass jedes Fest heutzutage als "Geschenkfest" gefeiert und mM nach auch missbraucht wird. Osterhase, süße Eierchen, sicher, aber schon wieder dicke Geschenke?
    Als die Kinder klein waren, ok. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich seh das jetzt nicht mehr ein. Habe für jeden 1 Tafel seiner Lieblingsschokolade und fertig.
    Zum morgigen Familienbesuch bei meiner Tante gibts eine Kleinigkeit für die Tante und ihre Katze.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich hab als Kind auch nie Geschenke, sondern ein Osternest gekriegt (mit Süßigkeiten).

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Ich hab als Kind auch nie Geschenke, sondern ein Osternest gekriegt (mit Süßigkeiten).
    So war das bei uns auch. Mein Sohn hat seinen Osterkorb bekommen und wir waren beim Easter Egg Hunting im Park und das wars. Ich hab nichts bekommen, mein Mann auch nichts aber das war okay.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 16:23:34
  2. Welches Lied hat euch zu letzt zum Weinen gebracht.
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 17:52:28
  3. Was hat der Osterhase den gebracht??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 21:04:50
  4. was hat euch der osterhasi gebracht????
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:05:25
  5. Was hat Euch denn der Nikolaus gebracht?
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 10:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •