Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Das deutsche la mer..wer kennt die produkte

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    nö ich hatte die POD im gesichtsbereich :-(
    es war zwar so das ich am kinn viele kleinste pickelchen hatte,aber schon sehr lange,ich dachte das ist bei mir eben so die müssten da eben sein...hatte auch noch nie im leben was von POD gehört.
    Plötzlich hatte ich dann auch immer wieder mal diese kleinen pickelchen an den wangen,die wangen röteten sich auch noch.
    zunehmend trocknete meine haut trotz super pflege aus.

    heute weiss ich das sie es wegen der super pflege tat.

    die haut war nach dem waschen,selbst mit nur wasser,total rot und gespannt.und an den nasenflügeln und umgebung hatte ich hautschuppen.
    im gesamten wangen bereich,besonders da wo man das rouge drauftut (wangenknochen)war die haut gerötet hatte kleine hubbel und brannte.
    naja und dann ging ich mal zum arzt,weil hier im board jemand was von rosacea sagte....

    meine ärtzin sagte dann es sei rosacea und POD,wie sich aber am ende,nachdem es abgeheilt ist herausstellte war es "nur" pod.
    die äderchen habe ich durch die POD bekommen,weil alles im gesicht entzündet war.

    ich war mittlerweile vier oder fünfmal beim alsern und die äderchen wurden dadurch weniger.
    einige sind aber immer noch da.
    die stören mich SO nicht,aber es wird halt schnell heiss und gerötet und dadurch wird die haut wieder geriezt...
    jetzt hab ich immer wenn ich auch nur eine unebenheit im gesicht habe,schiss das alles wieder von vorne anfängt.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ui, also das mit den Wangen ("Rougeterrasse") hört sich bei Dir genauso an wie bei mir!
    Früher hatte ich schlimme Pickel am Kinn, zum Glück kriege ich da inzwischen nur noch 1 mal im Monat einen...is aber von selber wieder weggegangen, diese Kinn-Geschichte, weiß auch nicht, warum...

    Hm, weiß grad auch nicht, was ich da machen soll, evtl. auch mal zum Arzt gehen? Es sind halt so ca. 5 bis 10 Hubbelchen, die Haut is dort immer leicht gerötet (obwohl ich keine einzelenen Äderchen erkennen kann, nur die Hubbel selber sind halt rot und röten das Umfeld ein bischen mit) und es ist halt nur die eine Seite.

    Ich überlege gerade, mal Rouge und Bronzer dort ne Zeitlang wegzulassen und da nicht mehr drüberzupeelen, auch das La Mer Enzympeeling dort an der Stelle wegzulassen....

    tut das Lasern eigentlich weh?

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo

    was kosten denn die Sachen so? Gibt es auch eine Homepage ?

    lg
    nicki

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    nicki, schau mal hier....

    http://www.la-mer.com/shop/


  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @greem tea,
    am anfang konnte man dort bei mir auch kei ne äderchen erkennen,die entstanden erst aus der entzündung heraus....muss aber bei dir nicht auch so sein. ich bin ein heller typ mit dünner haut.

    das mit den pickeln am kinn kann auch hormonelle ursachen haben,wenn ich meine periode bekomme sehe ich auch vom hautbild her immer komisch aus. einen tag vor der periode total super alles weich und ausgeglichen. am tag wenn sie dann kommt so "runzelig" und schlaff....
    ich krieg jetzt bei jedem pickel die kriese,weil ich schiss habe das alles von vorne anfängt.

    lass doch einfach mal alles weg an der stelle was du nicht wirklich täglich brauchst,das ist unglaublich schwer ich weiss.
    aber nichts anderes wird dir der HA sagen.
    ich hab ja auch mein gesicht immer schön gepeelt mit dem Face peeling von lancome für trockene haut.....
    naja aus schaden wird man klug.
    das lasern ist nicht ganz schmerzfrei,ich bin auch sehr schmerzempfindlich.es ist unanagenehm und brennt und zwickt ein bisschen.kommt drauf an an welcher stelle gelasert wird.
    an der nase ist es am schlimmsten,finde ich. da liefen mir schon die tränen über die wangen,weil es so gezwickt hat und da ist wohl auch irgendwie die stelle wo die tränchen dann laufen....
    ich würde es aber immer wieder machen.

    @nicki :www.la-mer.de

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...hä?? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, die Sachen sind ja super günstig, ich dachte die La Mer Creme kostet um die 200,-??

    Bitte um Aufklärung

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Besitzer von La Mer in Cuxhaven hat schon seit fast 30 Jahren Kosmetik mit Meeresschlick produziert. Irgendwann kam der tolle Max Huber und nannte seine Wundercreme auch La Mer. Das fand der Mann aus Cuxhaven nicht so toll und ließ sich die Namensrechte teuer bezahlen....und durfte seine Sachen natürlich auch weiterhin La Mer nennen, weil er ja der Erste war....

    Also kommt das "Original" faktisch gesehen von der Nordseeküste....


    So oder so ähnlich hab ich das schon in dem Enzympeeling-Thread geschrieben....Faktisch ist das La-Mer aus der Apo das Original!

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ansonsten auch hier noch weiteres zum Nachlesen....

    http://www.beautyboard.de/showthread...r&pagenumber=2

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sunnygirl:

    Oh je, das hört sich gar nicht gut an! Da hast Du sicher schon einiges hinter Dir mit dieser Couperose-Geschichte!
    Hoffe mal, das die Creme was für Deine Haut ist!
    Aber ich denk mal, Du wirst sie gut vertragen! Wie gesagt, meine Haut ist auch sonst (nicht nur anden Wangen) sehr empfindlich und ich komm mit allen Sachen gut zurecht!

    Also, ich werde jetzt mal versuchen, möglichst alles an den Wangen wegzulassen, mal gucken, ob es hilft. So ganz ohne wird es wohl erstmal nicht gehen, aber ich kann ja die Stellen mal aussparen....vor allem nachts....

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Huhuhh Ihr Lieben,

    hier meldet sich noch eine Couperose geplagte mit extrem trockenen Wangen und Schuppen und Rötungen z. Z.

    Bin ja mal so gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit LaMer.

    Ich habe auch besonders momentan diese Probleme auf den sog. "Rougeterassen".
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr diese Produkte?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:43:14
  2. Kennt ihr Produkte von MHB?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:55:13
  3. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  4. Kennt ihr Produkte von "Darphin"?
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:22:19
  5. Wer kennt LR-Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •