Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Das deutsche la mer..wer kennt die produkte

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    vielleicht ist das normal diese probleme zu haben bei dem wetter?

    Mit der avene bin ich übrigens auch nicht mehr zufrieden,sie liegt echt oben auf und macht dann einen fetten glanz und dadurch ist meine haut gereizt und wird rot...
    da sind erdöle oder sowas drin haben ich eben woanders gelesen?!
    dann kommts davon,ich hoffe das ich die La Mer vertragen werde und meine haut gepflegt und normal aussieht.

  2. #22
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Dieses Fluid aus der Ultra Serie würde mich ja richtig doll interessieren.

    HABENWILL

    http://www.la-mer.com/shop/product_i...roducts_id=136
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diese Ultra-Serie is schon sehr haben-will-mäßig, aber die Preise sind ja mal gesalzen!

    Hm, das Wetter könnte wirklich ein Auslöser sein, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.....Vor ein paar Wochen war es doch schonmal so mild, da war meine Haut auch ganz schlimm....


    Bei meiner Advanced Care Feuchtigkeitscreme is Petrolatum an zweiter Stelle, aber mich stört das nicht, haben meine anderern Cremes sonst auch immer drinne....

    Das manche Avene-Cremes auf der Haut liegen, das war bei mir auch so...am besten war bei mir die ausgleichende Emulsion, aber vom Hocker hat sie mich nicht gerissen.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    würd ich nie veretragen weil da parfüm drin ist.

    sag mal alexa,wird deine couperose auch manchmal einfach so rot?ohne ersichtlichen grund?und bleibt dann für ne stunde oder so auch in dem zustand und wird heiss?

    ich hab übrigens die nase volll und hab mir SB ins gesicht geschmiert und auf hals und dekoltee...vielleicht wirkt es braun ja weniger schlimm.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    die Couperose Creme hört sich wirklich nicht schlecht an *träum*, aber die INCIS sind eigentlich nichts für eine Couperose-Haut (und da würde mich ein Verschlimmern der Rötungen nicht wundern):

    AQUA (WATER), CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, ELAEIS GUINEENSIS (PALM KERNEL OIL), GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), HYDROGENATED LECITHIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), PENTYLENE GLYCOL, CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, NEO HESPERIDIN, NARINGIN, RUTIN, SQUALANE, CERAMIDE 3, SODIUM CARBOMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA EXTRACT)
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, verschlimmern?
    bitte nicht!

    was sind das für incis,ich kenn mich damit gar nicht aus...bitte um aufklärung!!

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Von welcher Creme sind das denn jetzt die INCI's???

    Meine Couperose wird manchmal schlimm wenn ich z. B. mal ein Gläschen SEkt trinke oder mich sehr anstrenge. DAuert dann ne gute halbe STunde bis das wieder weg ist.

    Ich benutze aber z. Z. das Maximum Cover von Lauder und da sieht man nix und bröseln tut das auch nicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das sind die incis von der couperose creme.

    ich hasse meine couperose hab ich das eigentlich schon mal gesagt?
    grrrrr.....

    heute bin ich ganz fleckig im gesicht also kann man davon ausgehen das die sonne raus kommt......

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT.

    diese beiden INCI sind quasi Alkohol....
    Der könnte die Haut reizen, austrockenen und evtl. die Couperose beeinflussen....Da die beiden aber realtiv weit hinten in der INCI-Liste stehen, ist auch nicht wirklich viel davon in der Creme enthalten...

    Weiß nicht, aber die anderen enthalten Wirkstoffe hören sich schon ganz gut und vor allem sehr hautpflegend an, bis auf die Parabene (die mich pers. aber nicht weiter stören würden).

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sunny,

    ich sehe heute auch ziemlich besch*** aus.....

    Gleich geh ich joggen und kehre mit nem hochroten Kopf zurück und dann seh ich erst recht gruselig aus....aber was solls....nachher kommt dann eine der La-Mer- Masken drauf, wahrscheinlich die Korallen-Creme-Maske (da habsch ne Probe, die testen ich dann...)

    Sind Deine Cremes eigentlich schon auf dem Weg? Ansonsten würd ich Dir empfehlen, mal bei La Mer anzurufen und fragen, ob sie Dir nicht ein paar Pröbchen z.B. von den Masken und auch von den MED-Sachen mitschicken (die Meersalzcreme hört sich übrigens auch ganz klasse an, da bin ich auch angefixt von... )...

    Die sind da am Telefon ganz supernett gewesen....

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr diese Produkte?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:43:14
  2. Kennt ihr Produkte von MHB?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:55:13
  3. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  4. Kennt ihr Produkte von "Darphin"?
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:22:19
  5. Wer kennt LR-Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •