Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Das deutsche la mer..wer kennt die produkte

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Das deutsche la mer..wer kennt die produkte

    Anzeige
    Hallo, wer kennt die Produkte von La Mer aus deutschland und was haltet ihr davon?
    danke! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe seit ca. drei bis vier Wochen folgende Sachen in Gebrauch:

    Advanced Care Feuchtigkeitscreme
    Advanced Care Augencreme
    Flexible Care Gesichtwasser
    Flexible Care Reinigungsmilch
    Flexible Care Enzym Peeling
    Flexible Care Feuchtigkeits-Creme-Maske

    Die Sachen sind so genial, weil sie nicht austrockenen, trotzdem nicht fettig sind und vor allem sind alle Sachen ohne Parfum (manche der Sachen sind aber auch pafümiert erhältlich, aber die o.g. sind alle ohne).

    Die Feuchtigkeitscreme spendet gigantisch viel Feuchtigkeit, ist reichhaltig und zieht trotzdem trotz Mischhaut so gut ein, das ich bis abends nicht glänze. allerdings sollte man die tagsüber schon sparsam benutzen...für fettige Haut is sie aber nicht geeignet.

    Toll ist auch das Enzympeeling, genauso wie das von Kanebo, nur billiger und besser....

    Die Augencreme ist von der Konsistenz der von BB sehr ähnlich!

    Also, ich mag die Sachen alle ganz gerne, nur die Maske muß nicht unbedingt sein...Das nächste Mal würde ich mir eher die Korallen-Creme-Maske kaufen....

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das hört sich ja schon mal gut an.
    ich habe die
    couperose creme
    couperose ampulle
    enzympeeling
    und eine reinigung bestellt....bin ganz gespannt wann es ankommt und ob meine haut es mag.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Enzympeeling is auf jeden fall klasse! Die beiden anderern Sachen kenn ich nicht...
    Ach, was ich noch habe is der Flexible Care AMU-Entferner....zwar nicht ganz so gut wie der von BB , aber er kriegt wasserfeste WP ohne Probleme runter.....

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hoffe das das alles was für mich und meine problematische haut ist....
    ich muss jetzt endlich mal was gutes finden wo ich auch bei bleiben kann,rumprobieren ist ja auch nicht das gelbe vom ei...endet nur wieder in ner pod und die hat mir letztendlich die couperose gebracht :-(

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Sachen sind wirklich gut verträglich! Ich habe auch extra alles ohne Parfum genommen (die Feuchtigkeitspflege gibt es auch mit, aber ich wollte ohne)!
    Meine Haut ist sehr sensibel, habe auch gerade mit Rötungen an einer Wangenseite zu kämpfen, die bei mir aber irgendwie von so roten Unterlagerungen /Flecken kommen.....die Haut wird mit den sachen überhaupt net gereizt und vor allem über nacht stark beruhigt.
    Leider habe ich das wohl bekommen, weil ich mit MUs rumexperimentiert habe!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja ohne perfüm sollte es dann schon sein :-)
    ja bei mir waren es anfangs auch "nur" rötungen mit kleinen unterlagerungen....ätzend,was man seiner haut antut.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    An welcher Stelle hast Du denn die Unterlagerungen bzw. Rötungen?

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich weiss nicht ob das wirklich unterlagerungen sind,das sieht man von vorne alles nicht,nur wenn das licht seitlich einfällt,dann sieht es fast im ganzen gesicht hubbelig aus. vorzugsweise im wangen bereich.
    und rötungen sind wegen den erweiterten gefässchen zu sehen. sind zwar nicht mehr viele,weil ich ja schon beim lasern war,aber einiges kommt schon noch durch.
    besonders wenn das wetter langsam besser wird.....

    meiner beschreibung nach stellt man sich mein gesicht jetzt sicher total enstellt vor,das ist es aber nicht. :-)
    man sieht eh immer mehr makel an sich selbst. :-)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nein, ich kann mir das gut vorstellen, wie es aussieht, warscheinlich nur einen Bruchteil davon schlimnm, wie es sich anhört! Andere sehen sowas eh immer gar nicht, bei mir ist es auch so, das ich eben rötliche Unterlagerungen an den Wangen (also dort, wo das Rouge draufkommt) habe und irgendwie sieht das kein anderer außer mir, immer heißt es: Da is doch gar nix, was haste denn?
    Aber man selber sieht sowas natürlich immer!

    Manchmal habe ich aber auch Angst, das es evtl. was anderes als überreizte Haut sein könnte...aber so ne Pod hat man ja eher um den Mundbereich, oder?

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr diese Produkte?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:43:14
  2. Kennt ihr Produkte von MHB?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:55:13
  3. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  4. Kennt ihr Produkte von "Darphin"?
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:22:19
  5. Wer kennt LR-Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •