Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: SB Feuchtigkeitscremes in der Marktübersicht

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Clarins Soin Multi-Eclat Auto-Bronzant

    Benutze ich seit 5 Tagen unter meiner Tagescreme und ich
    seh´ viel frischer und strahlender aus mit einem Hauch Farbe

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende seit ein paar Wochen die "Everyday Sunshine" Tagespflege von Oil of Olaz.
    Macht eine schöne, leichte Tönung, für meine glänzende T-Zone leider etwas zu reichhaltig. Macht aber dafür keine Pickel!
    Von dem Balea Zeugs habe ich Pickel bekommen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Mara

    Wie sieht es mit dem typischen SB-Geruch aus und ist die Bräune denn auch natürlich (also nicht gelbstichig) ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bleibe definitiv bei Garnier. Sie zieht total schnell ein, ich hab noch nie einen Pickel davon bekommen, un den Geruch mag ich sehr. Auch die Version für den Körper ist mein Favorit.

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe mir die Garnier jetzt auch gekauft. Benutze sie seit Mittwoch und bin sehr zufrieden. Bei mir wirkt sie nicht gelb oder orange. Sie fettet nicht, verursacht keine Pickel und riecht sehr gut finde ich. Weils im Rossmann im Angebot die Loreal Bräunungscreme gab (die mir sehr gut gefällt, ist aber für den Körper) nehme ich zur Zeit beides abends. Ich wirke nicht mehr so krank, sondern sehr frisch und erholt.
    Ich bleibe erstmal bei Garnier Ich bin aber auch eine die im Winter wie Porzellan aussieht und im Sommer superbraun wird. Mit bronzestich aber. Also das sollte man beachten. Sonst wird einem die Bräune vielleicht nicht passen

    Lg,
    Blondie

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Die L'Oréal für den Körper riecht toll, aber bei mir zog sie ewig nicht ein, sonst würd ich sie auch nehmen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Lil`DiVA
    die Bräunung ist sehr natürlich und ohne Gelbstich. Zumindest bei mir! Die Creme riecht sehr angenehm und es entwickelt sich auch nicht im Laufe des Tages dieser typische SB-Geruch!

    edit: bei mir hat es aber ein Weilchen gedauert bis eine Bräunung sichtbar war!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hopi, bist du immer noch so begeistert von dem Chanel SB?
    Oder hat den sonst noch jemand probiert?

    Irgendwie macht mich das Tübchen sehr an.

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Jill
    Die L'Oréal für den Körper riecht toll, aber bei mir zog sie ewig nicht ein, sonst würd ich sie auch nehmen.
    Echt? Dann hab ich vielleicht trockene Haut aber bei mir zieht sie sehr gut ein. Dosier sie aber auch möglichst sparsam, damit es nicht zu krass ausfällt. Aber wie gesagt, sie war im Angebot für 2 Euro nochwas, da musste ich einfach zuschlagen

  10. #20
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Anzeige
    Ich finde vom Geruch die Bräungungscreme fürs Gesicht von Nivea am schönsten, aber ich habe Mitesser davon bekommen und von Oil of Olaz auch. Für meine Haut ist am geeignesten die Holiday Touch von AOK für die Haut ab 20 mit Unreinheiten.

    Mich würde interessieren, ob jemand schon die neuen von Dove fürs Gesicht ausprobiert hat?

    lg reliance

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Weleda Feuchtigkeitscremes
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 18:36:30
  2. Brennen bei Feuchtigkeitscremes
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 14:26:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •