Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: SB Feuchtigkeitscremes in der Marktübersicht

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard SB Feuchtigkeitscremes in der Marktübersicht

    Anzeige
    Mädels, bitte können wir diesen Thread einer Marktüberischt widmen, über all diese neuen Feuchtigkeitsgesichtscremes die einen zarten Selbstbräuner beinhalten? Ich würde gerne die verschiedenen Produkte diskutieren und Urteile darüber hören. Man verliert ja komplett den Überblick.

    Geht ja gar nicht. Ziel sollte es sein am Ende up to date zu sein bei diesem Thema.

    Also was gibts zu den Produkten von Balea, Bebe, OoO, Nivea, Piz Buin und natürtlich auch die der teureren Marken zu sagen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    Gesicht oder Körper ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    von rossmann gibt es auch eine für den körper von einer eigenmarke.
    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Also ich war ja von der Balea Creme zuerst total begeistert!!
    Ich wurde echt schön braun!! Aber ich glaub, dass ich Pickel davon bekomme und wenn man es zu oft verwendet dann wird man leicht orange!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    die von Garnier ist echt super.

    ich bin normal sehr weiß, aber ich kann jetzt schon nach 3-4mal anwenden schon eine leichte Bräune erkennen

    Allerdings duftet sie mir etwas stark fruchtig

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    ich möchte auchnochmal anfixen zur Marktübersicht!! Bitte Infos
    Der Weg ist das Ziel!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Original geschrieben von Lee
    von rossmann gibt es auch eine für den körper von einer eigenmarke.
    Die ist von Synergen...

    Von Lavera gibts nun übrigens auch eine Gesichtscreme, die leichten SB enthält!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich benutze die von Balea. 1,99 für 50 ml. Die farbe ist auch gut. Ich bin normal sehr blass und sehe jetzt nicht orange aus. der Geruch ist allerdings nicht so toll. und bei Aldi Süd gab´s vor kurzem auch eine, jedoch mit nur sehr leichtem Bräunungseffekt.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    Bebe Holiday Skin
    bräunt bei mir leider nicht so gut wie das Körperprodukt, der Geruch ist ähnlich und ich bekomme Mitesser bei regelmäßigem Gebrauch. Als alleinige Pflege für mich auch nicht geeignet

    Garnier
    habe ich umgehend abgesetzt, nachdem mein Mann mir sagte, ich sei so gelb im Gesicht

    Oil of Olaz Everyday Sunshine
    Von der Konsistenz sehr angenehm, die Haut glowt leicht, ist auch reichhaltiger als die Anderen und hat netterweise einen LSF ( wobei, dadurch "kann" man es dann nicht über Nacht nehmen und als alleinige Pflege reicht es auch nicht aus ). Allerdings entspricht es auch nicht meiner Naturbräune

    Clarins Eau Lactée
    für den Winter mein Lieblingsprodukt. Eine sehr schöne, sehr dezente Bräune, eigentlich nur ein Hauch aber eben sehr natürlich und es sorgt dafür, daß ich auch im Winter nicht wie ein krankes Gespenst aussehe. Und man kann sofort die Tagespflege drüber geben.

    Chanel
    Ich weiß gerade den Namen nicht aber mein neues Lieblingsprodukt . Die Farbe Doré/Golden entspricht meiner natürlichen Bräune, nach drei Tagen habe ich die Bräune, die ich möchte, sehr natürlich, nicht gelbe oder orange Farbe. LSF8 und über einem Feuchtigkeitsserum an heissen Tagen sogar alleine ausreichend. 50 ml kosten € 32 und es ist sehr ergiebig, das kann ich schon jetzt sagen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Wollte diesem Thread mal einen Push geben, da es ja langsam Frühling wird und man sich wieder nach Sonnenstrahlen und zarter (künstlicher, aber natürlich wirkender ) Bräune im Gesicht sehnt

    Also was sind eure aktuellen Erfahrungen ????
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Weleda Feuchtigkeitscremes
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 18:36:30
  2. Brennen bei Feuchtigkeitscremes
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 14:26:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •