Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: drugstore.com

  1. #21
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    @Bobbi: kannst du erfahrungsgemäß sagen, wie viel Porto ein paket aus den USA nach deutschland kostet?

    danke,
    becca

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @becca. Ich geh mal davon aus das sich das nach dem Gewicht, evtl. nach den Maßen und danach richtet wie der Versand ist. Ob Global Express oder Global Priority. So hab ich es noch aus Erinnerung wenn ich aus den US Sachen nach Deutschland geschickt hab. Per Schiff war es oft die günstigste Alternative, dauerte aber auch am längsten. Ich hab bis dato einmal selbst Zoll zahlen müssen obwohl Geschenk auf dem FedEx stand. Ist denen in FRA wohl schief reingelaufen. Na ja egal.
    Danke für den Tipp. Werd dann heut abend mal shoppen

    @Bobbi. Danke dass Du Dir die Muehe machst. Kann schon "a pain in the butt sein" solch eine Sendung.
    Wie waere es Dir denn lieber? Dass wir es Dir ueberweisen oder eine von uns von hier aus per CC zahlt und dabei aber per Vorkasse von den anderen Beauties das Geld bekommt?
    Ich hab es einmal so gemacht daß mir die Beauty das Geld überweisen wollte. War in einem anderen Forum aber das Geld kam nie an und ich hab trotzdem schon nach 10 Tagen den Lippie zu ihr geschickt. Frau muss halt ihre Erfahrungen machen

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von becca
    @Bobbi: kannst du erfahrungsgemäß sagen, wie viel Porto ein paket aus den USA nach deutschland kostet?

    danke,
    becca
    www.usps.com
    1 oz = 30 gr.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    @Sunshine. Mir isses egal. Ich bestelle erst, wenn ich die Zahlung habe.
    Hier sind meine Rules: Ich habe ein deutsches Konto und eine deutsche Kreditkarte. Meine Kreditkarte wird vom deutschen Knto abgebucht. Deshalb koennt ihr dahin ueberweisen, weil davon auch das Geld abgebucht wird und damit stimmts wieder. Bei allen Kreditkarten, egal ob Du sie einsetzt oder ich sie einsetze, wird eine
    Waehrungsumrechungsgebuehr fuer den Auslandseinsatz faellig. Ich wohne zwar hier aber meine Karte ist eine deutsche und daher gilt das als Auslandseinsatz und meine Gebuehr ist 1% des Gesamtbetrages. VISA nimmt glaube ich 2%, ich habe eine der guenstigsten. Diese 1% werde ich weiterberechnen, denn die werden mir auch abgezogen. Wuerden jedem anderen auch abgezogen, guckt in eure Bedingungen. Das ist bei jeder Kreditkarte so. Also kein Aufschlag von mir.
    Waehrungsumrechnung: Als ich die ersten PS Auftraege gemacht habe, habe ich zu 90% draufgelegt, weil ich einfach den Tageskurs genommen habe und das umgerechnet habe. Fakt ist aber, dass die Kreditkarteninstitute zum Devisenbriefkurs des Vortages abrechnet und ich weiss immer erst nach der Abrechnung wie viel das ist. Da ich aber Vorkasse brauche, muss ich das schaetzen. Ich nehme immer den Tageskurs plus 2cent und das kommt in ueber 90% der Faelle genau hin. Ich schreibe das hier nur so ausfuehrlich weil ich das gerne ganz transparent machen will. Ich will am PSen nichts verdienen. Ich versende viel ueber Ebay und habe professionelles Verpackungsmaterial hier und kann gut verpacken. Ich will auch nichts fuers die Materialien haben. Mir haben hier schon viele Beauties Gutes getan, ich mach das auch gerne. Aber ich will halt auch nicht drauflegen.
    Wer immer das vorlegt, dem empfehle ich das genauso zu berechnen, denn das sind meine Erfahrungswerte. Es sind zwar oft nur Betraege um 8-35 Cent um die es variiert aber wennn Du das pro Tag mal 10 hast, dann gehts ins Geld. Und wenn ich mal 8 Cent dran "verdiene" dann bitte seht es mir nach. Es ist wohl nachzuvollziehen, dass diese Rechnung nicht auf Profit ausgelegt ist.
    Wenn das fuer Euch okay ist, dann mache ich das gerne. Wer das fuer Abzocke haelt , der solls lassen und sich das selbst organisieren und hinterher verbluefft herausfinden, dass er/sie genau das selbe zahlt.
    Ach noch was: haette ich beinahe vergessen. Hier in Amerika ist es ueblich, dass alle Preise grundsaetzich netto angegeben sind. Das heisst auf alle Preise kommen 8.25% tax dazu. Auch nicht meine Gebuehr, ist ueberall so in Amerika. Ausnahme sind manche Internet Versandhandel, die aber dann beim Versenden ins Ausland verzollt werden muessen.
    Fragen? - Fragen!
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Bobbi,

    hab mit Deiner Variante absolut NP.
    Und die sales tax ist mir bekannt. Hab lange genug drueben gelebt. Ebenso kenn ich den Auslandseinsatzaufschlag der CC Unternehmen.
    Also schreib mir halt Deine BV und wenn ich heut abend online bin und weiß was ich moechte kann ich dementsprechend kalkulieren.
    VG
    Bettina

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Bobbi....your mailbox is full

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Bobbi
    Wenn jemand von Euch etwas bestellt und eine amerikanische Lieferadresse braucht, dann hab ich kein Problem, wenn ihr das zu mir schicken lasst.
    Würdest Du evtl. lieberweise auch mal über ebay.com was für mich kaufen? *fiepbettelfiep*
    Da gibt es einen tollen Bräunungsbeschleuniger, der hier im Laden 75 € kostet und bei ebay.com meist für 20 Dollar Sofortkauf weggeht - leider will keiner der Verkäufer nach Europa versenden, auch auf Nachfrage nicht.
    Natürlich würde ich alles vorab überweisen!

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    ja wo ist denn das Problem? Klar mache ich das. kannste auch selbst ersteigern und zu mir schicken lassen. Mail mich an und ich geb dir meine Adresse.
    @sunshine: bitte email funktion nutzen
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #29
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Vielleicht sollten sich dann nochmal alle melden, die definitiv mitmachen wollen. Am Besten machen wir einen Termin aus, an dem bestellt wird.

    @Bobbi: sollen wir dir dann per Mail unsere Bestellungen durchgeben und du schickst uns deine Bankverbindung?

    Und wenn sich jetzt sehr viele Beauties beteiligen: Wie hoch darf der Bestellwert insg. sein, damit es ohne Probleme durch den Zoll kommt?

    Grüße,
    Becca

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @becca
    ich wär auf jeden fall dabei. wenn die gesamtsumme die zulaessige grenze fuer die customs ueberschreitet dann kann Bobbi evtl. ein zweites paket verschicken????
    ich hab kein problem das zweite paket zu nehmen und weiterzuverteilen.
    frage ist ob es evtl. sinnvoll ist dies nach PLZ aufzuteilen. ich wuerd dann fuer den bereich 40....Duesseldorf und fuer den Ruhrpott 44.. die Sachen nehmen und auch fuer den Bereich 58. Dementsprechend koennte sich die einzelnen beauties ueberlegen ob sie evtl. die sachen persoenlich abholen wollen oder per warensendung oder welcher versandart auch immer zugeschickt haben wollen. muss allerdings gleich sagen dass ich nur samstags verschicken kann da mich unter der woche der job "frisst"
    lieb waere mir wenn wir einen termin am WE finden fuer die bestellung dann haett ich zeit zum surfen
    LG
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei USA-Drugstore
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:07:35
  2. Was würdet ihr bei drugstore.com bestellen?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:26:48
  3. www.drugstore.com?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 11:42:51
  4. Neue Liste: von edel bis Drugstore ;o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 17:18:40
  5. Vergessen wir doch drugstore.com
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 11:41:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •