Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Heulsusen an Board?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Heulsusen an Board?

    Anzeige
    hi ihr!

    ich war und bin ja schon immer eine heulsuse gewesen, aber ich hab so phasen, in denen bin ich echt sehr nah am wasser gebaut.

    manchmal nervt mich das schon ziemlich. kann mich jemand verstehen?

    ich wäre einfach gern stärker und irgendwie...naja...tougher.

    gut, ich weiß, dass man jedem mensch auch nur vor den kopf gucken kann und man nicht weiß, ob der oder diejenige nicht auch so seine problemchen mit sich rumträgt, aber manchmal hat man ja so dieses selbstmitleid-gefühl, dass man der einzige mensch in der umgebung ist, dem es so geht.

    ach, vielleicht ist das auch alles schwachsinn (ich bade grade im selbstmitleid, merkt man das ).

    ich mach mir einfach auch über alles zu viel gedanken und vor allem über ungelegte eier (frohe ostern ).

    versteht überhaupt irgendjemand, wovon ich hier so wirr vor mich hin schreibe?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich mach mir auch ständig über alles viel zuviele Gedanken. Mich brauch nur jemand blöd von der Seite anlabern und ich mach mir voll den Kopf, warum das nun so war usw.

    Und ich heule beim kleinsten Streit los. ich hasse es und es nervt. Ich kann da auch gar nicht gegen machen, die Tränen kommen einfach, ob ich nun will oder nicht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich bin auch meganahe am Wasser gebaut. Weine aber eher aus Rührung oder Mitleid, nicht weil es mir schlecht geht oder ich Streit mit jemandem habe. Im Studium war das am Anfang ganz schlimm, wenn wir kleine Kinder mit Unfällen oder Zahnschmerzen hatten und die haben so geweint, da hätte ich immer fast mitgeheult. Musste mich schwer zusammen reissen, denn es geht ja nicht, dass der Arzt da steht und mitweint Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt...
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    danke, jetzt sind wir schonmal zu zweit.

    ich mach mir halt wahnsinnig viele gedanken über die zukunft und das ist nun nicht immer so positiv, weil ich mir halt auch immer die worst case szenarien durchspielen muss

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    oh, zu dritt .

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Nelly!

    Ich kenne das auch. Im Grunde glaube ich zwar, dass es zu 90% an meinem chaotischen Hormonhaushalt liegt, aber ich habe eigentlich schon immer geheult, wenn ich eigentlich wütend war.

    Dummerweise kann man dann das Gegenüber überhaupt nicht abrüllen oder beschimpfen, weil man ja heult und dann gar nicht mehr ernst genommen wird

    Vor Rührung oder Mitgefühl heule ich auch oft. In letzter Zeit habe ich sogar festgestellt, dass ich aus bestimmten Büchern nicht mehr vorlesen oder auch bestimmte Geschichten nicht mehr erzählen kann, ohne in Tränen auszubrechen.

    Kennt ihr die Seite mit den misshandelten Plüschtieren: www.parapluesch.de ? Darüber habe ich gestern geheult - es ist zum .... Heulen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich habe vorhin bei "herrchen gesucht" geheult

    habe mir auf deinen rat hin schon "jetzt!" gekauft, hab es auch angefangen zu lesen, war dann aber so beschäftigt, dass ich nicht mehr dazu kam und jetzt hab ich irgendwie die innere ruhe nicht dazu.

    das kenn ich auch: fange kurz an, "gescheit" zu streiten, fang an zu heulen und das wars dann...

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe so bestimmte Dinge wo ich heulen muß, das ist z.B. Baby Simon der in Köln von seiner Mutter ausgesetzt wurde. Er war in der Zeitung und wenn ich mir vorstelle das arme Kerlchen liegt ganz hilflos und alleine im Bettchen und seine Mutter hat ihn verstoßen.

    Oder wenn ich an die Mutter von Deborah Sassen denke, das Kind ist seit 1996 vermißt. Die Mutter ist eine Bekannte von meinen Eltern und spaziert immer am Rande des Wahnsinns.

    Vorige Woche war ich auf der Beerdigung von der Mutter eines Klassenfreundes meines Sohnes. Sie ist nur 41 Jahre alt geworden und hatte Brustkrebs. Das war so schrecklich wie der kleine Kerl am Grab stand

    Komischerweise lassen mich Schicksale auf der Arbeit *kalt*. Es sind so bestimmte Menschen, Situationen die mich zum Heulen bringen. Bei Diskussionen werde ich eher laut als das ich weine.

    Als wir damals unsere Katze im Tierhheim abgeholt haben, sie war mißhandelt und gequält worden von einem Drogensüchtigen das war auch so eine Sit.

    Als die Kinder in die Schule kamen, Kommunion oder 1. Klassenfahrt......bei sowas bin ich nah am Wasser

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Nelly, das ist zwar ein tolles Buch, und ich würde dir empfehlen, es weiterzulesen, aber ich glaube, gegen solche Zustände kann es akut sowieso nichts machen

    Vielleicht ist das auch wirklich etwas, mit dem Männer sich gar nicht auskennen, diese instabile Seelenlage - und der Herr Tolle ist ja auch nur ein Mann.

    Wir sollten man eine 10-Punkte-Hitliste machen:

    Du weißt, dass du eine Heulsuse bist, wenn ...
    ... du schon um 18.30 Uhr bei den "Simpsons" heulen musst.
    ... wenn du keine Walt-Disney-Filme mehr ansehen magst, weil du die einzige bist, die im Kino noch heult.

    ... beliebig fortzusetzen
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    solche schicksale von anderen nehmen mich auch immer sehr mit, bin einfach total emotional und ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass mir da nix und niemand helfen kann, so bin ich einfach.

    nur nerven tut es mich halt sehr, gerade wenn mal wieder so eine extremphase ist.

Ähnliche Themen

  1. Lob ans Board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:18:38
  2. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12
  3. Brauche ein Buch für Heulsusen
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:27:57
  4. Neu an board
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 20:28:02
  5. Ich geh von Board...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •