Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was braucht ihr gerade auf?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi

    bei mir gibt es auch so einiges, was ich nicht unbedingt nachkaufen werde, aber, was als allererstes leergemacht wird. Darunter fallen:

    - das Aroma Source von Lancôme - ich mag es zwar sehr, aber irgendwie habe ich mich satt gerochen (jetzt benutze ich es oft als Raumspray oder für die Haare)

    - das Reinigungsduo von Naj Oleari (das ist noch 2/3 voll, dabei nutze ich es schon sehr oft und sehr lange, nie wieder eine 400ml Flasche)

    - meine Petit Marseillais Duschgel Bestände müssen drastisch reduziert werden. Verveine & Citron riechen ja genial, aber Lavande & Menthe ist nicht so meins, und auch Criste Marine bekommt eher mein Mann verpaßt... *schnellrüberreich*

    - an Shampoos habe ich dank meiner lockigen, trockenen und auch widerspenstigen Haare recht vieles, was ich nur einmal benutzt habe und nie wieder brauchen werde. Da weiß ich nur den zweckentfremdeten Gebrauch als Feinwaschmittel für Unterwäsche oder BHs oder mein Mann muß wieder als Endverbraucher herhalten.

    @Seidenpfötchen:
    Sehr gut fand ich übrigens den Tip mit Duschgels, die man nicht so mag, zu putzen, aber werden die Waschbecken wirklich mit Duschgel sauber?
    Das mit den Labellos werde ich mal ausprobieren, das klingt sehr gut - danke für den Tip

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich brauche grade sämtliche Bodylotions und Shampoos auf
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Hey!

    Ich versuche gerade diverse Lidschatten, Lipglosse und Puder aufzubrauchen. Ich glaub das dauert JAHRE.
    Und natürlich BL und und Haargel.

    xxx
    Lipsy

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich glaube, Lipglosse aufbrauchen geht irgendwie nicht, zumindest habe ich noch nicht einen aufgebraucht. Entweder hat mich die Farbe nach einer Weile gelangweilt oder ich hatte schon einen neuen Liebling

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ja, das mit den neuen Lieblingen ist auch so mein Problem. Aber ich werde konsequent bleiben. Solange muss der neue Darling halt im Schrank bleiben, hehe.

    *schließwegundsetzscheuklappenauf*

    xxx

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich veruche grad, das Frizz Ease Shampoo für trockene Haare aufzubrauchen, die Dove Nutri-Intensive BL und das Pantene Pro-V Fülle und Kraft Shampoo. Aber ich hab keine Garantie dafür, dass ich das schaffe. Mir wird das mit der Zeit zu langweilig aber wegschmeissen will ich es auch nicht.

    LG Katja

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Grundsätzlich meinen DG - Bestand
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich versuche gerade meine Dove Produkte aus der "hautstraffenden" Serie aufzubrauchen (Duschgel, Bodylotion, Büstenpflege, Cellu-Cremegel)...

    Irgendwann müssen die doch mal alle werden

    Außerdem sortiere ich gerade einiges für Ebay aus. Ich brauche Platz
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Ich habe auch immer wieder das Problem, habe noch tausend sachen im Schrank stehen, halbe stylingserei von John frieda oder auch sehr beliebt gesichtscremes gegen unreine haut, schon entdecke ich was neues was schnellstens gekauft werden muss*seufz*aber ich bleib konsequent...hoffe ich
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man von ...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46:21
  2. Was braucht man von LRP?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:32:14
  3. wenn jemand gerade Reinigung braucht ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:05:08
  4. Wie braucht ihr auf????
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 22:21:37
  5. Wer braucht ....
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •