Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was braucht ihr gerade auf?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Was braucht ihr gerade auf?

    Anzeige
    Huhu,

    ich miste gerade mal mein Bad aus und habe mir ein Körbchen gefüllt mit Sachen, die ich ausrangiert habe, die es sich aber nicht lohnt, zu verkaufen, zu verschenken etc. , weil nur noch so wenig drin ist oder auch schon etwas älter (aber trotzdem noch gut ist).
    Außerdem möchte ich meine Bestände reduzieren, und daher darf ich jetzt nur noch die Sachen aus dem Körbchen benutzen, die zwar zu schade sind zum Wegwerfen, aber defintiv keine Nachkaufkandidaten sind...

    Im Körbchen sind gelandet:

    Shiseido
    Bodycreator

    Sante
    Natural Basics Handcreme
    Natural Basics Duschgel
    Natural Basics Deospray

    Hauschka
    Seidenpuder
    Citronen Körperöl
    Citronen Duschcreme
    Citronen Bad
    Lipstick Nr. 11
    Lipstick Nr. 03
    Lipstick Novum Nr. 04
    Lipstick Novum Nr. 06

    Biotherm
    Aquathermale Invigorating Body Wash
    Deo Pure Roll-on
    Anti-Drying Bodymilk Citrus
    Biosensitive Anti-Redness Soothing Concentrate

    LRP
    Thermalwasserspray (Mini)

    Crabtree & Evelyn
    La Source Foot and Leg Therapy Cream


    Und was wird bei Euch aufgebraucht?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so viel ist es nicht, ein paar Nachkaufkandidaten sind auch darunter
    das wird mit Liebe aufgebraucht:

    Weleda Birken Cellulite Öl (werde danach mal das neue von Logona probieren)

    Alverde Handcreme

    Hauschka Rosenkörperöl


    das soll leer werden:

    l´Occitane Karite Milch Duschgel

    Vichy Lipdiose Duschpeeling

    Speick Duschöl


    hab ne Frage zum Lippenstift No 11, ist das der, der mit dem lila rosanen E/S Duo auf den Markt kam?

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, das weiß ich nicht so genau...aber ich weiß, das es mal ein neuer Farbton war (er hatte so nen "NEU"-Aufkleber), kann gut sein, daß der zusammen mit dem e/s-Duo rauskam, das war ja auch mal ein Newcomer...
    Es ist jedenfalls so ein dunkler Rosenholzton....

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich brauche gerade einen Körperpuder auf von Woods of Windsor... Aufbrauchen, weil ich nicht so unbedingt auf Körperpuder stehe. Ansonsten kann ich guten Gewissens sagen, dass ich derzeit keine unnötigen Dinge besitze und keine Hamsterartikel auf Vorrat liegen habe, bin also rundum zurfrieden mit meinem "Bestand"...
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    @ Green Tea

    Du kannst ja bald 'nen eigenen Laden aufmachen mit deinen vielen Produkten .

    Ich brauche gerade auf:
    Clinique Daily Benefits Augencreme

    Leider noch sehr voll, da neu gekauft, aber bringt irgendwie nix.

    Ansonsten hab ich auch schon viiiiiiiiiel ausrangiert, weil im Bad sonst kein Platz mehr gewesen wäre.

    Ist aber doch echt ätzend. Wie oft kauft man sich ein Shampoo, eine Kur, eine Lotion oder was weiß ich was und stellts nach einmaligem Benutzen in die Ecke, weil es nix bringt oder sogar noch etwas verschlechtert .
    Also ich kann ein Shampoo nicht aufbrauchen, wenn es meine Haare stumpf macht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    soul_star:

    Ja, also wenn ich ein Produkt nicht leiden kann und nicht aufbrauchen mag, dann wird es entweder rigoros weggeschmissen oder verschenkt! Zwingen tu ich mich da schon lange nicht mehr....

    Zum Aufbrauchen zwinge ich mich nur, wenn etwas zwar ganz ok ist, aber nicht soooo weltbewegend toll...so wie die oberen Kandidaten halt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Biotherm Oleo Source reicht noch für drei Tage
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich würde gerne zur Minimalistin werden und versuche deswegen im Moment meine Duschgele aufzubrauchen:
    Im Moment ist das Wildrosen-Sanddorn DG von Alverde dran, was zwar sehr schön ist, aber vom Duft her eher für den Winter. Wenn das leer ist, werde ich meine Snowcake Seife von Lush aufbrauchen, weil ich einfach besser mit DGs als mit Seifen zurecht komme und zudem die Jahreszeit dafür rum ist und dann noch das Schoko DG von Balea. Damit hab ich mir einiges vorgenommen, da ich leider immer ewig an Duschgelen habe. Wenn ich ein DG mit passender BL habe, brauche ich mehr als 2 Flaschen der BL bis ich die eine Flasche DG leer habe.

    Dann möchte ich noch die Lavera Body Spa Waldfrüchte BL leer machen.

    Mein Ziel ist es nur noch 1 DG und eine Bodylotion zu besitzen, aber ob ich das schaffen werde?

    Achso und dann brauche ich noch so eine Lipglosskugel von Essence auf, die zwar eine tolle Farbe hat, aber leider unpraktisch zu benutzen ist, weil man mit den Fingern rein muss und etwas klebt.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    bin auch gerade dabei, meine duschgelbestände zu reduzieren. da die ziemlich umfangreich sind habe ich jetzt damit angefangen, die duschgele auch zum putzen zu nehmen. klappt einwandfrei: waschbecken, badewanne und klo werden schön sauber und duften nach balea schokopunsch.

    dann bin ich noch dabei, meine labellos aufzubrauchen. die werden jett auch zur nagelhautpflege benutzt, dann sind sie schneller alle.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    bin gerade auch fleißig am aufbrauchen und zwar
    -die weleda feuchtigkeitscreme iris, war wohl doch zu reichhaltig für meine leicht unreine Haut
    -aok gesichtswasser(aus alten Tagen )
    -Lancôme bodyspray, war ganz nett
    -bebe labello, yves rocher labello, ab sofort hole ich mir nur noch die Lippenbutter vom body shop
    -mein Gucci parfüm, war sehr schön, aber es ist zeit für was neues
    -und zig duschgels, die nicht überzeugend waren
    so ich glaube das wars erstmal
    viel spaß noch liebe grüße linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man von ...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46:21
  2. Was braucht man von LRP?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:32:14
  3. wenn jemand gerade Reinigung braucht ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:05:08
  4. Wie braucht ihr auf????
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 22:21:37
  5. Wer braucht ....
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •