Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Bikini Marken bei C Körbchen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Welche Bikini Marken bei C Körbchen?

    Anzeige
    Hallo

    die Bikini Saison naht, und ich wollte mich mal umtun, und zwar in Sachen Bikinis.

    Jetzt kommt die Gretchenfrage - welche Marken würdet Ihr bei einem C-Körbchen empfehlen?

    Ich meine, klar, nur Bügel Bikinis, aber ich suche noch ein paar richtige schöne Modelle, aus denen ich mir meinen Lieblings Sommer Bikini aussuchen möchte.

    Einen Bikini, den ich sehr schön finde, ist dieser beige / bordeaux farbene von Jette Joop mit den leichten Push Up Effekt. Allerdings hat er an den Seiten Schleifen, und hier muß ich gestehen, daß ich noch nicht sicher bin, ob dies nicht etwa noch den Eindruck von bestehendem Hüftgold verstärken würde... dabei finde ich ihn vom Stil her sehr schön

    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Schau mal hier, die haben wirklich sehr schöne und gut gearbeitete Bikinis:

    http://www.maryanbeachwear.de/
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Cara: Danke für den Link Die Bikinis sehen echt super schön aus. Muß nur mal gucken, ob ich mir das leisten kann. Oder weißt Du zufällig, wo die Bikinis preislich liegen?

    @Mala: Huhu danke für den Tip. Bei H&M hatte ich auch mal einen Bikini gekauft (ich glaub, vor 6 Jahren), aber meiner ist mir sehr schnell kaputtgegangen, da die Nähte einfach nicht so sauber gearbeitet sind... Wenn die Qualität was besser geworden ist, kann man es ja noch mal versuchen, die Designs sind ja oft klasse --- Welches Modell ist das denn bei H&M, oder gibt es nur eins mit Neckholder, dann werde ich das schon finden.

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ariella hat schöne Bikinis, auch mit C-Körbchen.

    Die gibt es in vielen größeren Kaufhäusern und gut sortierten Geschäften.

    Auch die Qualität ist gut, die Preise sind im Mittelfeld. Natürlich teurer als bei H+M, aber bezahlbar.

    Mit H+M habe ich persönlich allerdings noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Passform lässt manchmal zu wünschen übrig (also bei den größeren Größen! ), aber wenn ich bisher einen Bikini gefunden habe, der passt, dann war er auch okay.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Schneckchen: Danke Arielle ist auch notiert.

    Dann werde ich mal den Neckholder Bikini bei H+M suchen gehen. Und Maryan Beachwear hörte sich auch sehr gut an.

    Bin schon super gespannt.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Welche Bikini-Form bei grossem Busen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:58:00
  2. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  3. Welche Marken loosen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 20:29:55
  4. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  5. welche bikini größe entspricht...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •