Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Schönheitsgeheimnisse

  1. #11
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    @ britta,

    was denkst du über dieses thema?

    danke
    ciao
    Silvana

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo,

    ich warne hier nochmal eindringlich vor diesen H-Cremes!

    Da ist ganz oft Kortison drin. Das wirkt zwar schnell aber schädigt die Haut ungemein bei Dauergebrauch.

    Wenn den Models das egal ist, ok. Deren Haut muss ja nur für eine kurze Zeit gut aussehen.
    Dann hat sich das eh erledigt. An die Spätfolgen denkt in der Branche wohl keiner gerne, sonst wären nicht so viele Models mager- und sogar drogensüchtig.

    Schönes Wochenende,
    Angelika

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Also Achtung, jetzt wirds fies... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Katze:
    Aber warum denn durchblutungsfördernde, anregende Stoffe? Ich dache bisher immer, H. wären sowas wie "Geschwüre" am Darmausgang. Da wäre doch eigentlich eher logisch wenn irgendwas "geschwürbeseitigendes" (sprich entzündungshemmendes etc. wie z.B. Cortison) enthalten wäre oder? Wenn die Durchblutung angeregt wird, müssten die doch dann noch schlimmer werden oder nicht? [img]/forum/confused.gif[/img] *schüttel*

    Also ich muss Angelika und rowfl zustimmen, ich finds erstens eine ekelhafte Vorstellung, sich das Zeug ausgerechnet an die Augen zu schmieren (sehr empfindliche Partie) und zweitens wäre ich bei den Inhaltsstoffen sowieso eher vorsichtig in der Verwendung! Kenne auch keinen Arzt, der einem wegen einer Warze im Gesicht zur Anwendung was gegen Fußpilz verschreibt [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi ihr,

    @Alex:
    Du hattest Recht, das war totaler Schwachsinn, was ich da geschriebn habe- sorry, war gestern nicht mehr so ganz wach... [img]/forum/wink.gif[/img] - hab es deshalb mal gleich rausgelöscht aus dem Post, damit es keine Verwirrung stiftet.

    @alle:
    Also, Hämorrhoiden sind Erweiterungen der Venen im Mastdarm, Beschwerden mit Ihnen bekommte man nur, wenn sie sich aufgrund falschen Verhaltens (...) nach außen verlagern.
    was die Inhalts- bzw. Wirkstoffe der Salben angeht:
    Angelika hat recht, viele enthalten Cortison, außerdem enthalten einige Lokalanästhetika oder Antibiotika. Auch
    "Haemo-Exhirud" enthält z.B. neben Blutegelextrakt ein solches Lokalanästhetikum.

    Die "Sperti", von der oben geschrieben wurde, enthält Hefe-Dickextrakt und Haifischleberöl..., hab auch eine gefunden mit Hamamelis (pflanzlich), das ist "Hametum".
    Also deshalb würde ich auch davon abraten, sich das ins Gesicht zu schmieren! bei den letzten beiden erwähnten könnte man sich das vielleich noch überlegen, weil sie wohl kein Cortison, Antibiotikum oder Lokalanästhetikum enthalten, aber ich weiß ja nicht...hm.

    @sunset:
    Trotzdem würde mich interessieren, welche Salbe Du denn benutzt.

    Hoffe, das hat ein bißchen Klarheit verschafft [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ?

    LG und einen schönen Tag Euch allen!
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hallo,

    den Namen der Salbe weiß ich nicht mehr; es war auf jeden Fall das Produkt das in der Werbung kam. Mit diesem Männchen. Naja, ich hab euch ja nicht gezwungen es zu verwenden und ich selbst nehme es nur wenn ich etwas wichtiges vorhab und meine Augen geschwollen sind. Ich wollte euch mit meinem Beitrag auch nicht dazu anstiften es als Tagescreme zu nehmen, sondern wollte Euch nur sagen, daß auch Models usw. darauf schwören.

    LG,
    Sunset

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi sunset [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich glaube das hat auch niemand anders verstanden [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    und das mit den Models wurde hier glaub ich
    auch schon öfters mal gepostet. Man denkt halt einfach drüber nach- mit für und wider- weil es ja schon verlockend ist!
    So geht's mir jedenfalls. War alles nur gut gemeint, denke von allen!! És ist doch toll, wenn hier so kleine Schönheitsgeheimnisse preisgegeben werden [img]/forum/smile.gif[/img].
    Vielleicht posten ja noch andere ihre?

    LG an alle
    Katze

    hier ist totales Weltuntergangswetter! gießt in Strömen, blitzt und donnert...

  7. #17
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hehe dann bin ich ja froh [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also die Creme in der Werbung mit dem Männschen auf dem Kamel hieß : Fakto akut.
    Der Spruch dazu war sohl ...und Hämorrhoiden geben Frieden..." Na dann!
    LG Katja

  9. #19
    Guest
    Hametum ist doch keine Hämmorhoiden(oh Gott, wie schreibt sich das denn???)-Creme! Das ist eine ganz normale Wund- und Heilsalbe mit dem Wirkstoff Hamamelis, was ja wiederum eine Pflanze ist. Ich hab sie nämlich im Schrank liegen.

    Kann man diese Creme eigentlich für das Gesicht verwenden? Vielleicht als Augencreme?

    Ann

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hi Ann,

    Hametum wird auch unter Hämorrhoiden-Salben geführt. Du hast schon recht , aber in den Anwendungshinweisen z.B. steht auch, daß sie u.a. bei Hämorrhoiden angewendet wird, aber halt nicht nur.

    LG,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:03:24
  2. eure gesammelten schönheitsgeheimnisse
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:50:39
  3. schönheitsgeheimnisse
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:13:21
  4. J.Lo´s Schönheitsgeheimnisse
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •