Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Schönheitsgeheimnisse

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard Schönheitsgeheimnisse

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben

    Eigentlich heißt es ja immer, eine Frau sollte ihre Schönheitsgeheimnisse nicht lüften, aber bei Euch mach ich da doch gern mal eine Ausnahme [img]/forum/smile.gif[/img]
    Habt Ihr besondere Tips oder Produkte, die bei Euch super wirken?
    Also was wirklich (!) wahre Wunder vollbringt ist Hämorhoiden-Creme (hab ich das jetzt richtig geschrieben?). Models nehmen das seid Jahren gegen geschwollene Augen, aufgedunsene Wangen usw. Ich wollts zuerst nicht glauben (ist ja auch ne komische Vorstellung) aber als eine Bekannte von mir damit ihr Doppelkinn wegmodeliert hat, hab ich's auch ausprobiert. Ich hab jetzt zwar keine modellierbedürftigen Probleme, aber ein bißchen von der Creme auf den Wangen verjüngt das Gesicht sofort und sorgt für ein tolles Aussehen!
    Mein zweiter Tip gegen fettige Haut: Sesamöl.
    Nach einer Reinigungsmaske aufs Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Wenn man das regelmäßig benutzt reduziert sich der Glanz auf der T-Zone. Der "nussige" Geruch des Öl's stört mich zwar ein bißchen, aber wirklich schlimm ist es nicht.
    Mein dritter Tip für einen wahnsinnigen frischen und schönen Teint ist "Issima Midnight Secret" von Guerlain. Kann man über Nacht auftragen (dann wirkt es noch besser) oder vor einem besonderen Ereignis. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und sieht richtig rosig aus!

    Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen Tips ein bißchen helfen! Freu mich schon auf Eure Beauty-Secrets [img]/forum/smile.gif[/img]

    Alles Liebe,
    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi sunset,
    könntest du mir verraten dein geheimnis über diese speziele creme hämo........ kreme. villeicht ein tipp wo du die her hast:hp oder wo man die hier kaufen kann.
    hat das wirklich geholfen und ist sie gut auch für leichte fältchen im augenbereich???

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo

    Das mit der Hämorrhoidencrème hab ich auch schon gehört. Wollte ich schon lange mal ausprobieren aber irgendwie ist es mir peinlich die kaufen zu gehen...

    @Silvana

    Die kriegst du in JEDER Apotheke.

    LG
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Huhu Silvana

    Die Creme bekommst du in jeder Apotheke!
    Sie hilft wirklich, zumindest bei denen die sie bisher ausprobiert haben. Leider weiß ich nicht ob sie auch bei Fältchen im Augenbereich hilft, aber sie modelliert Falten schon ganz gut weg (ich hab selber keine, aber Models und reifere Frauen schwören drauf) und daher müßte es auch im Augenbereich helfen! Ich nehm die Creme ab und zu bei geschwollenen Augen!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Sunset,

    wie heißt die Hämorrhiden-Creme denn genau?

    LG
    katze

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Das mit der Haämorrhoiden-Ceme habe ich auch schon gehört. Es gibt eine die heißt Sperti und bei Netdoktor.de gibt es so ein Arzneimittelverzeichnis, da kann man direkt nach Arzneimitteln suchen, geordnet nach Beschwerden . Vielleicht probiere ich das jetzt auch mal mit der Creme, wenn es wirklich was bringen soll...
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich hab sowas auch schon gehört!! Ich hab mich da aber nich nicht ran getraut! Schadet es der Haut denn wirkliich nicht??? Ich kann mir das so schwer vorstellen.......Ich hab nämlich oft so geschwollen Augen mit leichten Tränensäcken! Hilft das da denn wirklich gegen?? Und ist das nicht gefährlich für die Augen? Wie heisst diese Creme??

    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    ...und mit was für Wirkstoffen ist diese H...-Creme bestückt und was bewirken die "normalerweise"? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    VG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hmmm, schätze die bewirkt das hämorhoiden verschwinden *g*
    also, mein papa hat welche, aber ich werde mich hüten mir das zeug ins gesicht zu schmieren. *grusel*
    lg
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi,

    @sunset:
    Welche Creme benutzt Du denn? (genauer Name) .Die "Sperti" oder so, von der Katja geschrieben hat?

    Gute Nacht Euch allen, die jetzt noch online sind!
    LG,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Katze am 30-06-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:03:24
  2. eure gesammelten schönheitsgeheimnisse
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 15:50:39
  3. schönheitsgeheimnisse
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:13:21
  4. J.Lo´s Schönheitsgeheimnisse
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •