Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: DMS Cremes

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    so ich hab nach DMS cremes gegooglet (oder so) und da war eine seite der creme namens DMS,da standen richtig interessante dinge drin,auch auf der physiogelseite,mit auswascheffekt etc.
    und was emulgatoren bzw. paraffinum und der kram anrichten können.
    jetzt verstehe ich auch warum meine haut moiorgens nach dem aufstehen am besten aussieht,weil ich nachts meistens keine creme drauftue.

    selbst die avene diroseal ist mit parafinum liquidum verseucht und nun weiss ich auch woher das oben auf gefühl kommt und dadurch wurde meine haut immer hitzig!

    ich werde mich jetzt um diese DMS creme kümmern,also das ich die morgen bekomme,entweder die DMS oder die creme von Claire Fischer sensitive.
    und ich hoffe das es damit dann besser wird. direkt dann auch die passende reinigung dazu und gut ist.
    hab ich also tatsächlich meine haut regelrecht kaputt gepflegt.....

    aber kein arzt sagt dir mal was genaues. meine HÄ ist super beim lasern und so.
    sie sagte mir zwar gleich zu anfang ich slle alle meine cremes wegwerfen,sagte aber nicht was ich nehmen kann....naja.

    lieben dank nochmal für eure antworten und tipps.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Sunnygirl,

    auf Paraffin verzichte ich auch, darum ist Avène nichts für mich.

    Aber nicht nur DMS Cremes sind ohne Paraffin, man muss halt nur drauf achten.

    Ich habe auch gemerkt, dass meine Haut immer fauler wurde und ohne diese vermeintlich schützende Schicht auf Dauer besser auskommt. Weniger Unreinheiten habe ich seitdem auch.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja deswegen wird meine haut auch nicht wirklich besser. irgendwie habe ich das gefühl absolter trockenheit von innen...aber seit einiger zeit schon.
    ich werde mal versuchen mit DMS creme meine haut wieder herzustellen,ich denke auch das sie sich dann nicht merh so schnell rötet,wenn sie wieder wiederstandsfähiger ist.
    die äderchen hatte ich nämlich vor ein paar jahren schon,habe ich gestern auf nem foto gesehen da hatte ich kurze haare,das muss so zwei jahre her sein,da war ich auch käseweiss und da sah man die dinger im geischt. ich kann mich nicht dran erinnern das ich da immer so rot wurde,das hätte mich ja dann schon gestört!
    also liegt es doch an der kaputten haut.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Sandra_K
    Hallo Sunnygirl,

    getestet und für gut befunden habe ich folgende DMS-Cremes:

    www.vitalsysteme.de
    DMS-Cremes in verschiedenen Reichhaltigkeitsstufen, gute Beratung, Zusätze mischen die auf Wunsch mit hinein. Preise sind auch völlig ok (knapp 10 Euro für 50 ml, wenn ich mich richtig erinnere).

    http://www.spinnrad.de/partnersuche.php
    DMS-Cremes auf Basis der Hobbythek-Rezepte, in den Läden findest Du die Cremes meistens unter dem Namen "Cremaba".

    Claire Fisher
    Es gibt zwei DMS-Linien in den Apotheken, einmal die für sensible Haut und einmal für die trockene. Sie kosten 10-12 Euro und sind wirklich zu empfehlen.

    Und ich nehme als Foundation auch Mineralfoundation, gehe hin und wieder aber auch mit MAC-Foundations "fremd" und merke keinen negativen Effekt.

    LG,
    Sandra
    diese cremebar ,kann ich die auch ohne zusätze verwenden?

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.13
    Beiträge
    1
    es freut mich, dass Ihr die DMS gut findet. Ich habe diese Creme zufällig in meinem Labor vor ca. 15 Jahren erfunden.
    Falls ihr Fragen dazu habt, beantworte ich die gerne.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    gemeldet... war ich erste???
    Pass auf, dass LieLo dich nicht erwischt. Ich an deiner Stelle würde vorher editieren

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wow Frau bellamo, Sie sind heute aber auf Zack!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

  9. #19
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zitat Zitat von Bernd Kuhs Beitrag anzeigen
    es freut mich, dass Ihr die DMS gut findet. Ich habe diese Creme zufällig in meinem Labor vor ca. 15 Jahren erfunden.
    Das passiert mir auch ständig.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Anzeige
    Hallo Herr Kuhs,

    ich weiß, dass Sie DMS-Cremes und -grundlagen herstellen und wenn Sie derjenige sind, der sie tatsächlich erfunden hat, dann bedanke ich mich sehr bei Ihnen. Ich benutze manche immer mal wieder sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. 2 Cremes von ROC
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:15:54
  2. Cremes aus Apo
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:40:24
  3. MG Cremes
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 17:23:13
  4. Die MG-Cremes....
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:36:00
  5. Cremes
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •