Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: DMS Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard DMS Cremes

    Anzeige
    Hallo, auf der suche nach der perfekten creme bin ich bei DMS Creme gelandet.
    Da alles andere doch immer incis hat welche ich nicht will,tenside konservirungsstoffe emulgatoren der sonderklasse...ich brauchs nicht.
    meine haut verträgts nicht.
    so nun hab ich die seite mit den DMS cremes gesehen.

    da kann man ja dann auch noch andere dinge zumischen (lassen)
    die dem hautzustand entsprechend ausgesucht sind. bei couperose zB Echinacea Extrakt.
    woher bekomme ich die DMS cremes und die zusätze?
    benutzt es jemand?

    was passiert wenn ich mich damit eincreme und dann schminken möchte? ich habe mal gelesen das man dann nicht irgendein make up draufschmieren soll,wegen der schlechten stoffe in dem make up die dann in die haut gelangen,dann kann ich ja auch gleich ne schlimme creme nehmen :-)

    bitte mal um aufklärung in dieser sache
    vielen lieben dank!

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    also ... besonders gut kenne ich mich damit nicht aus aber ich weiß, dass viele dann Mineralfoundation benutzen.

    DMS Cremes sind z. B. Physiogel, Optolind Sensitive (hab ich noch stehen, also falls du INteresse hast), von Claire Fisher gibts auch eine und von Apotheker Scheller.

    Ansonsten kann man auch übers Internet bei div. Firmen bestellen aber da hilft dir lieber jemand anderes weiter. DA kenn ich mich nicht aus.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja ich hab sicher interesse :-) ich schreib dir nacher mal ne mail....gehe jetzt erst mal etwas spazieren....

    lieben dank.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Sunnygirl.
    ich verwende schon seit längerer Zeit eine DMS Creme. Und zwar habe ich von Claire Fisher die Sensitive Care Pflege.
    Da diese Creme alles enthält, was die Haut so braucht...sogar einen LSF in der Tagescreme, braucht man keine zusätzlichen Wirkstoffe.
    Für meine zu Rötungen neigende Haut ist sie die perfekte Pflege.
    Aus Neugier habe ich ein paar andere Cremes getestet ( man liest ja fast tägl. von irgendwelchen neuen, tollen Cremes!) und bin wieder zur Sensitiv Care zurückgekehrt.

    Ich verwende ein Make-up von Annemarie Börlind, das hat gute Incis. Ich habe auch gelesen, dass "schlechte" Incis unter der Verwendung einer DMS-Creme, leichter von der Haut aufgenommen werden können. Deshalb achte ich jetzt auch bei der Deko auf Incis.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    bekommt man diese pflge in der apotheke? wie teuer ist die creme?

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Sunnygirl,

    getestet und für gut befunden habe ich folgende DMS-Cremes:

    www.vitalsysteme.de
    DMS-Cremes in verschiedenen Reichhaltigkeitsstufen, gute Beratung, Zusätze mischen die auf Wunsch mit hinein. Preise sind auch völlig ok (knapp 10 Euro für 50 ml, wenn ich mich richtig erinnere).

    http://www.spinnrad.de/partnersuche.php
    DMS-Cremes auf Basis der Hobbythek-Rezepte, in den Läden findest Du die Cremes meistens unter dem Namen "Cremaba".

    Claire Fisher
    Es gibt zwei DMS-Linien in den Apotheken, einmal die für sensible Haut und einmal für die trockene. Sie kosten 10-12 Euro und sind wirklich zu empfehlen.

    Und ich nehme als Foundation auch Mineralfoundation, gehe hin und wieder aber auch mit MAC-Foundations "fremd" und merke keinen negativen Effekt.

    LG,
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze immer mal wieder die Physiogel Creme und die Mineralcremes von Apotheker Scheller.

    Ich benutze darüber normales Make up und normalen Puder und auch nicht-DMS-Reinigung - alles kein Problem

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Sandra hat Dir die Frage ja schon beantwortet.
    Leider haben die meisten Apotheken die Sensitive Care nicht vorrätig und so bestelle ich sie meist online.

    Unter:www.medizinfuchs.de
    findet man günstige Online- Apotheken.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    vielen lieben dank.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Stimmt, fettchen, Physiogel hab ich ganz vergessen!
    Die Physiogel ist im übrigen auch eine superklasse Handcreme. Und falls sie nicht reichhaltig genug ist, gibt´s davon auch noch die fettere Physiogel A.I.

Ähnliche Themen

  1. 2 Cremes von ROC
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:15:54
  2. Cremes aus Apo
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:40:24
  3. MG Cremes
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 17:23:13
  4. Die MG-Cremes....
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:36:00
  5. Cremes
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •