Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Let's dance

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975

    Standard Let's dance

    Anzeige
    Bin ich die einzige, die das mit Freude schaut? Die sich über Heide Simonis schlapplacht? Die in der Simonis den neuen Küblböck des Tanzes entdeckt?

    Wenn junge Leute wie Wolke Hegenbarth oder Wayne Carpendale mitmachen, dann kann ich das verstehen. Die sind auch noch nett anzuschauen und können sich bewegen. Bei Hingsen und Horst geht es noch so eben.

    Aber eine ehemalige Ministerin, die voller Angst über das Parkett geschliffen wird? Warum macht man so was? Ich schaue mir das aber immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    also bisher hab ich immer nur mal reingeschaut, aber diesmal hab ich die komplette Folge gesehen und gut über Hape gelacht.

    Der Wayne und seine Tanzpartnerin gehen mir übrigens total auf den Sack. Und dieser Type mit dem Schnäuzer und 120 kg. Gröhl.

    Mutig mutig was manche da machen.

    Wolke gefällt mir übrigens sehr gut. Die no Angel tussi fan ich früher mal ganz hübsch, aber ich finde die so megasteif und ihr Arschgeweih ist mehr als peinlich.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bei Heide möchte ich immer am liebsten wegschauen, das ist soo peinlich. Immer dieser fragende Blick beim Tanzen, dabei muss sie doch gar nichts machen, ihr Tanzpartner schiebt sie doch sowieso nur übers Parkett.

    Warum ist die letztes mal überhaupt weitergekommen?!

    Die Säändy ist so überambitioniert und hat schon dieses fiese Profitänzergrinsen drauf. Ich finde, das betont ihr Kinn so oder war das immer schon so groß?

    Hapes Co-Moderatorin Nasan(?) finde ich furchtbar steif und grottenlangweilig.

    Aber ansonsten finde ich das sehr amüsant und kurzweilig.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich guck das echt gerne, muss ich gestehen und natürlich rege ich mich über die Simonis auf (dass die immer weiter kommt, ist wohl tatsächlich so ein "Quoten-Trottel"-Phänomen à la Stefan bei DSDS)!
    Am erheiternsten finde ich immer Jürgen Hingsens Gesichtsausdruck Und Hape macht das echt nett
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich liebe diese Sendung und bekomme richtig Lust, tanzen zu lernen. (Doll kann ich es nämlich nicht )

    Hape meistert alles wie immer sehr souverän und lustig.

    Und auch die Juroren sind einsame Klasse, besonders der mit den Punkten nicht so freigiebige Herr Llamby (wird der so geschrieben?)

    Das Kleid und die Frisur von Heike Henkel fand ich allerdings in der letzten Sendung sehr daneben. Sie sah aus wie aus der Klamottenkiste

    Über Simonis kann man nur lachen. So steif (ich bin allerdings wahrscheinlich auch nicht besser, aber tanze auch nicht öffentlich ) wie die ist. Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt noch dabei ist. Schade, dass wegen ihr wahrscheinlich noch das eine oder andere gut tanzende Paar rausgewählt wird. .
    Hoffentlich ist nach der nächsten Sendung Schluß für sie.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Sandy ist voll eingebildet, dieser Wayne guckt immer so dämlich und die Simonis, na ja...

    Wolke finde ich klasse.

    Und bemerkenswert finde ich auch den tanzenden Riesen, der guckt zwar immer affig, aber kann sich trotz Masse und Grösse flott bewegen.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schaue das auch. Und über die Simonis kann ich auch immer herzlich lachen. Mir tut ja ihr Tanzpartner sehr leid. Viele Möglichkeiten hat er ja nun nicht gerad emit ihr. Oder besser gesagt, keine.

    Wayne und Wolke gefallen mir am besten.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ich habe da auch mal kurz reingeschaltet, und konnte mich vor Lachen fast nicht mehr halten. Also wie simonis da übers Parkett eiert, da hätte er gleich einem Baumstamm nen Fetzen Kleid anziehen können, große Unterschiede gibts ja nicht.Sandy finde ich voll eingebildet und unatürlich. Wolke dagegen ist voll klasse.
    Na dann...Liebe Grüße Linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich schaue das auch ganz gern' und von Einigen wie Wolke und Wayne bin ich richtig beeindruckt.

    Vor Frau Simonis habe ich einen Heidenrespekt. Sie kann schon vom Aussehen bei weitem nicht mitmachen, stand schon extrem in der Kritik und macht trotzdem weiter, ich finde sie sehr sympathisch.

    Und um die, die bislang gehen mussten, fand ich es auch nicht schade.

    Sandy ist für mich auch zur absoluten Oberzicke mutiert

    Und Hape und seine Kommentare zur Jury finde ich brilliant , in der ersteb Folge fand ich die Jury einfach nur peinlich und steif aber in zwischen sehe ich durchaus die Komik darin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    ich finde auch, dass sich das mit der Jury langsam aber sicher entwickelt - der Llambi kriegt noch den Bohlen-Kultstatus

    Dass die Simonis das so tapfer durchhält, finde ich auch ganz beachtlich - immerhin scheint da nicht ein Fünkchen Talent vorhanden zu sein
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Let's dance
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 17:01:47
  2. Let`s dance
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 13:29:17
  3. Let's dance again No. 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:00:00
  4. you can dance
    Von Tinchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:40:45
  5. Dance with me
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •