Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dritter Weltkrieg?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Dritter Weltkrieg?

    Anzeige
    Ich weiss, dies ist ein Forum, in dem es um Make-up, Parfum und Faltenangst geht.

    Leider sehe ich eine ungeheure Gefahr heraufziehen und denke, es ist wichtig, auch darueber zu sprechen.

    Beschäftigt euch vielleicht mal mit dem Iran und dessen Aktivitäten: mind. 40000 Selbstmordattentäter stehen bereit, die können auf Befehl in der ganzen Welt losschlagen und z.B. Flughäfen samt dazugehöriger Duty-free-Parfümerien in die Luft jagen. Iran hat in ganz kurzer Zeit die Atomwaffe und testet gerade neue Tarnkappenbomber.

    Ich bekomme jedenfalls Angst. Aber nicht vor Falten.


    :

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Tjej
    Tatsächlich beschäftigen sich die Boardies nicht ausschließlich mit Ihren Falten, so sie denn schon welche haben.
    Es wundert mich, dass Du mit bald 400 Beiträgen die gesellschaftlichen Diskussionen, auch & gerade über Dein o.a. Thema, nicht mitbekommen haben kannst.
    Persönlich glaube ich nicht an einen 3.Weltkrieg.
    Wohl aber an eine massive, politisch inzenierte, Eskalation. Das erleichtert später argumentativ den Überfall auf den Iran und den Zugriff auf die dort liegenden Erdölvorkommen.
    Aber an diesem fetten Bissen werden die Aggressoren ersticken. Leider nicht die führenden Köpfe, sondern, wie immer, das Fußvolk. Sind sie doch heute kaum noch in der Lage die von Ihnen verursachte Lage in Afganistan & im Irak zu kontrollieren.
    Von der vielgepriesenen Demokratisierung werden waffenstarrende Militärkorridore entlang der Ölpipelines übrig bleiben.
    Die Forts dazu werden, nach Vorbild der Besiedelung Nordamerikas, zur Zeit eilig ausgebaut. Freiwillig gehen sie sicherlich nicht, bevor die letzte Ölquelle versiegt ist.

Ähnliche Themen

  1. Lieber Dritter als.....
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 15:01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •