Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Bmi

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Bmi

    Anzeige
    Hallo
    Ich wollt mal fragen was ihr für n BMI habt und ob ihr zufrieden mit eurem Gewicht seid oder lieber noch etwas weniger bzw. mehr auf den Rippen hättet???

    ----> falls ihr euern BMI nicht wisst, kann man ihn hier ausrechnen lassen: http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

    Also meiner is 17,5 (ich wiege 52kg, bei 172cm)llerdings bin ich auch erst 16 (der BMI ist erst für Personen ab 17 geeignet). Bin so einigermaßen zufrieden mit meinem Gewicht, aber ich hab in letzter Zeit etwas zugenommen, könnten also noch so 2 Kilo weniger sein, dann wär's ideal.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Re: Bmi

    Original geschrieben von AdrianaLima
    Hallo
    Bin so einigermaßen zufrieden mit meinem Gewicht, aber ich hab in letzter Zeit etwas zugenommen, könnten also noch so 2 Kilo weniger sein, dann wär's ideal.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Laut Tabelle bist du jetzt schon untergewichtig.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Ja, aber der is eigentlich auch für Erwachsene gedacht. So superdünn bin ich echt nich!!!

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo Adriana!
    bei 1,72 m nur 52 kg,das ist echt zu wenig!Kind,iss mehr!!!!
    Ich wiege bei 1,63 m auch 52 kg,und ich finde mich zu dünn!Mein BMI liegt bei 19.57 ,übrigens k
    UND NEHM BLOSS KEINE 2 KG MEHR AB!
    GRÜßE,Violetta

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Re: Re: Bmi

    Original geschrieben von fettchen


    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699




  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nach überstandener Grippe liege ich noch im noch im Untergewichtbereich (170cm, 53kg), aber ich denke die 55 kg werde ich wieder schaffen, das ist eigentlich mein persönliches Idealgewicht.

    Ich schiebe meinen niedrigen BMI auch auf gute Verdauumg und Stoffwechsel, wobei ich regelmäßig esse und auch viel nasche und mich nicht sehr viel bewege.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Wenn ich mich mal ein bissl rauslehnen darf, würde ich vorschlagen dir Gedanken darüber zu machen wie der BMI (als Berechnungsmethode!) entsteht und dann ist dir klar warum sich daran zu messen erst mal nicht viel bringt. Weiters würde ich mich ein bisschen mehr über die Physiologie selber informieren und dann wirst du verstehen warum es auch nicht sinnvoll ist Kilos zu messen.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •