Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Total Finish: Ersatz gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard Total Finish: Ersatz gesucht

    Anzeige
    So meine Lieben,
    ich hab mal wieder eine Frage an die Profis .
    Ich finde das Kanebo Total Finish toll, aber: Mir passt die Farbe nicht. Ich habe die hellste (101?). Die Helligkeit ist diesmal nicht das große Problem, es geht vielmehr um den Ton......es ist mir einfach zu rosa-rot. Ich bräuchte was neutraleres.
    Ich mag aber den leichten Glow, die schöne Deckkraft und die seidige Konsistenz.....und natürlich das überaus schnelle Auftragen.
    Also gibt es ein in Konsistenz und Finish vergleichbares Pudermakeup das farblich meinen Anforderungen genügt? Preis ist (relativ) egal.
    Dunkler als die hellste Total Finish Variante dürfte es allerdings wirklich nicht sein.
    Ich hoffe auf eure hilfe und bedanke mich schonmal .

    LG
    Fairytales

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    schau dir mal die Pudermakeups von La Prairie und von Sisley an, die dürfte da ran kommen.

    Gibt es nicht vom TF auch so einen hellen sandigen gelblichen Ton, Sahara oder Sand?

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Naja, la Prairie und Sisley sind viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel dunkler als ich sie bräuchte. Das gleiche gilt für die anderen Kanebo-Farben. Mir passt eben wie gesagt der hellste so grade, da kann ich schlecht einen der anderen nehmen, dann bin ich zwar nicht mehr rosa-rot, hab aber viel schlimmere Ränder am Hals.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heller als LP Ivoire?

    die Farbe ist definitv heller als die hellste Kanebo Farbe. Die konnte ich verwende als ich Dior 100 bzw. Bb Warm Ivory verwendete.

    Aber jedem das Seine!

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi,

    also die hellste Farbe bei LP fand ich auch schon seeehr hell.... Hätte da aber einen weiteren Vorschlag: Von Clarins gibt es ein neues Puder Kompakt Makeup, das ist total klasse, der Puder ist feiner als beim TF und die hellste Farbe ist in D meines Wissens die 02 und die ist schon sehr hell.

    Lg
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Das hört sich ja gut an, die LP-Sachen die sie bei uns haben sind mir alle zu dunkel, aber dann gibt es wohl noch eine Farbe die sie hier nicht führen . Das müsste dann genau passen, BB Warm Ivory ist mir zu dunkel, da bin ich wohl eher Porcelain und Dior 100 ist so eine Sache, das Makeup ist mir zu dunkel (jetzt und im Winter), das Pudermakeup (ist ja eher ein deckenderes Puder) passt noch so grade. Danke für die Tips, werde mich mal umsehen ob die Farbe nicht doch irgendwie aufzutreiben ist.
    LG
    Fairytales

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ok, die hellste Farbe von LP(Ivoire) haben sie doch da. Sie ist mir nur leider noch zu dunkel. Sie ist auch um einiges dunkler als kanebo 101. Ich hab jetzt keine Lust mehr! Ich habe mir jetzt erstmal einen Selbstbräuner von Shiseido gekauft und mische ihn nun unter meine Tagespflege...und zwar so lange, bis mir endlich die hellsten Makeup-Töne passen! Und dann darf das La Prairie Pudermakeup auch bei mir einziehen denke ich .
    @ Sabine: Hast du vielleicht noch einen Tip bezüglich eines cremigen Kompaktmakeups in dem Farbton???

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Sag mal weisst du zufällig wie teuer das LP ist?

Ähnliche Themen

  1. Total Finish Ersatz?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:47:09
  2. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 15:21:41
  4. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05
  5. Kanebo Total Finish
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •