Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wirkungsvollste Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Wirkungsvollste Kosmetik

    Anzeige
    Mal eine Frage:

    mit welchem Kosmetikprodukt habt Ihr die größte sichtbare Wirkung bisher erzielt? Welches Produkt bzw. welche Serie hat Euch am meisten überzeugt, sei es hinsichtlich Anti-Aging, Pickelbekämpfung oder generell mit dem Verfeinern der Haut?

    Im Bereich Körperpflege: womit habt Ihr die größten persönlichen Erfolge bisher erzielt bzgl. Straffung, Cellulite"milderung" oder ganz einfach nur mit der ganz normalen Feuchtigkeitespflege?

    Gesicht:

    Körper:


    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    zum Gesicht: einen Hammereffekt haben bei mir die Augenpads von Shiseido, da sehe ich wirklich einen Riesenunterschied und der Effekt hält auch bis zu 2 Tage...

    zum Körper:
    Sport das einzige, was bei mir wirklich zu Straffung etc. beiträgt

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Gesicht: generell Clinique, v.a.die Repairwear - Sachen + Shiseido

    Körper: nüscht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    von vichy normaderm, damit hab ich mein pickelproblem endlich langfristig im griff. für den körper hab ich noch nichts wirklich tolles gefunden
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Gesicht: Ich benutze seit ca. einer Woche abends das Ferox Gel von Velds, seitdem sehe ich am Morgen bei weitem nicht mehr so verknittert und verfaltet aus.

    Körper: Fehlanzeige

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Eine richtige Wundercreme ist für mich die Caudalie Bonne Minne. Mit der sieht meine Haut sofort so erholt und klar aus. Leider kann ich die nicht das ganze Jahr hindurch nehmen, weil sie im Sommer zu reichhaltig und im Winter zu leicht ist.

    Meine perfekte Sommercreme ist bis jetzt die Dadosens Effektcreme. Nix mattiert m. E. besser.

    Die beste Augencreme für mich ist die Shiseido Benefiance.

    Ein wirksames Anti-Cellulite-Mittel habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, wahrscheinlich gibt es das auch nicht. Außer Sport natürlich.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Midnight Secret von Issima

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also, die beste Pflege früher für mich mar das Hydramythic Fluid, der Malventoner und das Pure Dew Reinigunggel von Issima. Diese Kombi hat mir jahrelang eine wunderschön gepflegte Haut geschenkt.

    Inzwischen übernimmt diesen Job QMS.
    Dazu schwöre ich ich auch das Immortelle Elixier von L'Occi, von La Prairie Skin Caviar Forming Essence und die Shiseido Augencreme Benefiance ist für mich auch immer noch ein echtes Highlight.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Noemi,

    überzeugt hat meine trockene, empfindliche Haut bisher:

    Issima- Superaquaserum (Leider vertrage ich sie nicht ... ist aber für mich DIE Feuchtigkeitsbombe)

    Carita-3 Sources Creme Gel, auch sehr schön, gerade im Sommer

    Shiseido Concentrate Emulsion
    (Keine andere Creme beruhigt meine Haut immer wieder so gut und macht von der Pflegewirkung auch nach der 5.-6. Flasche nicht schlapp)

    Shiseido Concentrate Maske+ Ampullen
    Avene Feuchtigkeitsmaske

    Benefiance Augencreme/pads

    Juvedical Face Serum
    Chanel ...mmmh fällt mir der Name grad nicht ein aber beides Produkte, die meine Haut in Notsituationen sofort beruhigen.


    Mir fällt gerade auf, was für eine innige Liebe ich zu Shiseido hege


    Liebe Grüße
    Giu

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    also ich benutze seit ziemlich langer Zeit die Eucerin Serie für unreine Haut - natürlich ist es kein Wundermittel und man muss schon etwas Geduld haben, aber ich seh die Wirkung (benutze das jetzt seit 2 Monaten konstant, Pickel oder Mitesser hab ich keine mehr). Ebenso wirkungsvoll ist bei mir die Dove Sunshine Lotion, ich fühl mich leicht gebräunt einfach wohler. Leider habe ich aber DIE Bodylotion schlechthin noch nicht entdeckt, die pflegt, strafft und bräunt Gut tut mir auch Mandelkleie von AOK fürs Gesicht und öfter mal ein Kamillenbad - ziemlich un***y aber wirkungsvoll

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Kosmetik to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:01:48
  4. Eve Lom Kosmetik?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 19:20:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •