Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Graue Haare

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Graue Haare

    Anzeige
    Mit welchem Alter habt ihr die ersten grauen Haare bekommen oder ersichtet ?



    Also bei mir sieht es so aus, ich bin fast 24. Und vor einem Jahr bekam ich einen Schock Warum wohl

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    8
    das würd mich auch mal interessieren. Ob es "normal" ist so früh graue Haare zu bekommen. Ich bin jetzt gerade mal 19 und hatte schon vor 2 Jahren vereinzelt ein paar graue Haare.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich würde auch gerne mal wissen WARUM man graue Haare bekommt ?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Habe schon mit 19/20 (werde jetzt 21) erste weisse Haare bei mir entdeckt. Habe sie einfach rausgerissen! Sehen tut keiner was, dafür sind es einfach zu wenig (vielleicht 10Stk.) - aber komisch ist es schon, wenn man so früh schon weisse Haare entdeckt..... Hoffentlich werden's so schnell nicht mehr
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich habe sie mir am Anfang auch rausgerissen, bis eine Freundin gemeint hat, nein nur nicht rausreissen, so würden Sie sich anscheinend vermehren

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    8
    das sie sich vermehren ist bestimmt nur ein "Gerücht". Richtig daran glauben kann ich daran nicht.
    Allerdings hab ich sie auch anfangs rausgerissen und jetzt sind es auch schon mehr geworden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Denjenigen möchte ich mal sehen, der sagt, daß sich seine grauen Haare durchs Auszupfen vermehrt haben.

    Meine Freundin war 19 als sie die ersten grauen Haare bei sich entdeckt hat. Angeblich bekommen dunkelhaarige Menschen schneller graue Haare als Blonde, aber ich hab auch schon gehört daß diese Ansicht nur deshalb verbreitet ist, weil graue Haare zwischen lauter Dunklen stärker auffallen.

    Hoffentlich habe ich in dieser Hinsicht die Gene meiner Mutter geerbt, sie ist 57 und hat erst ganz wenig graue Haare. Ihr Bruder dagegen war mit 30 schon komplett grau. Allerdings hatte er zu der Zeit auf den Armen und auf der Brust immer noch dunkle Haare.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich bin jetzt 38 und habe noch kein einziges graues Haar entdecken können
    Auch meine Eltern haben nur wenig graue Haare.

    Ist halt Veranlagung.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich habe eine woche vor meinem 30. mein 1.graues haar entdeckt und eine woche später das zweite - seitdem zum glück keins mehr
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Meine Tochter hatte mit 11 oder 12 ihr erstes graues Haar. Allerdings war mein Mann mit 35 schon zu 50% ergraut und die Leute haben immer gesagt-ach seit ihr mit dem Opa unterwegs.
    Meine Tochter nimmt es gelassen und hat bisher auch kein weiteres bekommen.

    Ich selbst weiß gar nicht genau, wann ich mein erstes graues Haar entdeckt habe. Mein Vater hatte auch mit 70 nur ca. 10% graue. Ich habe mit 48 nur sehr wenige graue Haare, die nicht auffallen. Ein störrisches komplett weißes hab ich mir allerdings letztens mit Wurzel rausgerissen.
    An nicht so sichtbarer Stelle hab ich mehr graue Haare, aber die kann man ja rasieren.

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  2. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  3. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •