Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hat schon mal jemand Strom-Haarentfernungsgerät ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Hat schon mal jemand Strom-Haarentfernungsgerät ausprobiert?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin das ewige Rasieren echt leid!
    Ich kann mir ja eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Dinger was bringen sollen/können.

    Aber ich würde mich evtl. todesmutig in einen Selbstversuch stürzen!

    Ich hab gesehen, daß es da ein Gerät gibt für 149,-- DM, mit dem man die kleinen Stromstöße nicht durch eine Pinzette ins einzelne Haar geben muß, sondern da ist ein Teil zur großflächigeren Behandlung dabei.

    Nur kann es doch normalerweise nichts bringen, wenn man den Preis im Verhältnis zu einer Entfernung per Laser sieht, bei der man ja teilweise 5,-- DM pro Haar zahlen muss!?

    Habt Ihr so ein Gerät schon mal ausprobiert oder kennt Ihr jemanden, der das gemacht hat?

    Ich überlege echt, das Risiko einzugehen, je nachdem wie es mit dem Rückgaberecht aussieht!

    Über ein paar Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen...

    lg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Sharkzzz!!!

    Schon das Wort läßt mir alle unrasierten Haare zu Berge stehen!!!
    Wäre doch schade, dich zu verlieren wg. ein paar blöder Haare

    Willst du das für die Beine (Stunden später...), die Brauen oder was?? Gerade im Augenbereich wäre ich ja seeehr vorsichtig. Oder in der Bikinizone *autsch*

    LG
    Claudia *neugierigaufandererleutehaare*

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Claudia!

    Also, ich würde es natürlich erst an den unempfindlicheren Stellen ausprobieren:
    Beine!
    Aber falls es -wider Erwarten-doch wirken sollte, dann auch Arme, Achseln, Bikinizone.
    Das Ding hätte bei mir schon was zu tun! *gg*

    Und den Flaum im Gesicht würde ich mir evtl. auch noch entfernen (hab keinen übermäßigen Bartwuchs oder so, aber könnte man sich ja mal überlegen).

    An die Augenbrauen würde ich damit niemals gehen!

    Ersten bin ich so pervers und zupfe mir gerne die Brauen! *echtwahr!*

    Zweitens weiß man nie, ob in ein paar Jahren ganz dicke Balken oder so in sind und man die Form dann doch ändern will.

    Aber ich weiß genau, daß ich gerne immer glatte, unbehaarte Arme und Beine hätte!

    Und die Achselhaare können 1000mal noch modern werden, ich will sie nicht!

    Bei dem Ding sind ja so Pads dabei, das macht es ja gerade praktisch, daß man nicht jedes Haar einzeln bearbeiten muß!

    Soll auch schmerzfrei sein!
    Ich setze mal den Link da rein:
    http://www.aktivshop.de/produktdetai...3&sort=W&kat=2

    lg, sharkzzz


  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Mmmmh, ich kann mich erinnern, das auf der Cosmetic-Messe in München vor kurzem solche Geräte zu sehen waren. Ich bin schnell weitergehastet, weil ich Angst hatte, dass es daneben geht (die probieren ja auf solchen Messen immer gleich am lebenden Objekt!).

    Es hört sich ja ganz toll an...
    Aber deine Gesichtshaare würde ich nicht entfernen: Die haben eine Funktion und sei es nur, dass das Make-up besser hält

    Aber wenn es denn das Beinerasieren vereinfacht...
    Wenn es nichts bringt, schickstes innerhalb zwei Wochen halt wieder zurück - und wir hätten eine unparteiische Erfahrungsberichterstatterin

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi,
    so ein Gerät hab ich bei HSE24 auch schon mal auf Sendung gesehen. Und das Versuchsobjekt hat's überlebt *grins*.

    Aber ich denke mal man braucht viiiiel Zeit, bis man mit den kleinen Pads die ganzen Beine bearbeitet hat *gähn*. Ich glaube, nichts für mich *vielzuungeduldigbin*. Aber Testergebnisse würden mich natürlich auch interessieren.

    LG
    tokepi

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI liebe Beautys!
    Ich weis nicht habt ihr schon mal eine Heißwachsbehandlung gemacht??? Würde ich glaube ich zur NOT auch noch machen...hab das ewige rasieren auch satt! Würdet ihr das denn machen???
    SUN

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe mir mal so ein Ding bei Basler gekauft, hat ca. 2.000,00 ATS (!!) gekostet, und ich habe es nach ein paar Monaten weggeschmissen - hat null gebracht, war zwar nicht unangenehm auf der Haut bei der Anwendung (wegen Strom und so ), man muß aber jedes einzelne Haar behandeln (dauert ja ewig), hat aber absolut NULL genützt, also das Geld würde ich anders investieren.

    Dann habe ich mir (auch bei Basler) so einen Heißwachsroller in groß und in klein (für die Beine bzw. Gesicht/Bikinizone) mit so einem Wärmegerät dazu, na das war ja auch nicht gerade der Renner . Das Wachs war sooo klebrig und absolut nicht wasserlöslich! Auch mit Babyöl brachte ich die Wachsreste nicht runter, da hatte ich den Wattebausch samt Babyöl am Bein kleben (seeehr hübsch ).

    Dann habe ich mir 2 Epilierer zugelegt, den Silk-Epil und Satinelle, der Satinelle war echt toll! Leider ging er vor kurzem kaputt (hielt aber ca. 2 Jahre!!) Vor ca. 6 Monaten habe ich mir diesen Epilierer mit dem Kühl-Akku gekauft, der ist leider nicht so toll, weil unhandlich (ganz schön klobig, da ist ständig dieses Kühlkissen im Weg beim Epilieren).

    Ein Bekannter (ist Türke)hat mir aus einem türk. Geschäft mal Halawa mitgebracht, war sehr billig (ca. 2 Euro ), kam aber nicht zurecht damit - erst klebte es wie die Hölle, aber als ich es aufs Bein kleben wollte, klebte es plötzlich gar nimmer .

    Also bin ich jetzt beim Rasieren gelandet - das geht meiner Meinung nach am schnellsten, ist am billigsten und unkomlpiziertesten


    lg
    sandra




  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Sorry, jetzt habe ich so viel geschrieben, aber eigntlich war es ja ein anderes Strom-Teil , das Du da beschrieben hast, sorry (weil bei meinem Ex-Ding mußte man ja eben jedes einzelne Haar behandeln)

    sandra


  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Berichte!

    @ Trudy

    Ja, das hab ich letztens hier auch gelesen!
    Das könnte ich mir ja noch überlegen!

    @ tokepi

    Ach, wenn die Haare dann für Jahre weg wären, sitze ich da gerne pro Tag 3 Stunden dran, auch wenn es ne Woche dauern würde.

    @ SUN4U

    Ja, hab ich schon probiert, da bleiben immer Haare über, die zu kurz sind.
    Außerdem muß man die Haare zum nächsten Entwachsen wieder auf eine bestimmte Länge züchten...

    @ SandraWien

    Ich denke aber schon, daß die Geräte gleich funktionieren, nur daß es bei "meinem" schneller gehen sollte wegen der Pads.

    Ich werd da anrufen und fragen, wie es mit einem Rückgaberecht aussieht, und dann bestellen, wenn ich es bis zu 14 Tage ausprobieren kann.

    Ich werde Euch dann natürlich berichten!

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    So, wollte nur mitteilen, daß das Gerät natürlich Retour geht, weil es bei mir gar nix bringt.

    Die Pads habe ich gar nicht erst ausprobiert, weil in der Gebrauchsanweisung ja stand, daß Erfolg erst nach 4-6 Wochen sichtbar ist.

    Dann hab ich die Pinzette an ein paar Häarchen ausprobiert: nichts!

    Hab sogar mehrmals den Strom durchgeleitet, es ließ sich nicht einfach rausziehen!

    Noch dazu ist die Anwendung alleine sehr schwierig, wenn nicht sogar fast unmöglich.

    Man muß die Haut an der zu enthaarenden Stelle straffen, mit der anderen Hand hält man die Pinzette, wobei man übrigens fast einen Krampf kriegt, weil man so fest zudrücken muß, daß das Häarchen festgehalten wird!

    Tja, beide Hände voll, nur wer dreht jetzt den Strom von dem Teil an???

    Selbst wenn ich den Strom vorher andrehen würde, ist es sehr umständlich!

    Und funktioniert hat es eh nicht, selbst wenn könnte ich mir nicht vorstellen, mit dieser umständlichen Methode große Bereiche wie die Beine zu enthaaren!
    Aber ich mußte es umbedingt mal ausprobieren, das hätte mir sonst nie Ruhe gelassen.
    Und daß ich jetzt 7 DM Porto umsonst zahlen muß, damit kann ich leben!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:56:02
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 23:01:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 20:37:44
  4. Lash Architect-Schon jemand ausprobiert?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •