Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Tom und Katies Baby ist da!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Original geschrieben von Ally22
    Ich sag nur: Je auffälliger der Name, desto einfältiger die Eltern...
    Guter Spruch, Ally!

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Oh, danke, sharkzzz , sehr interessant. Also mal ein alter Name und nicht irgendeine neumodische Erfindung.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wirbel um Babynamen Suri
    Kein hebräisches Wort, aber Japanisch für "Taschendieb"
    Jerusalem/Los Angeles - In Israel wird heftig über den mutmaßlich hebräischen Namen debattiert, den Superstar Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes für ihre neugeborene Tochter gewählt haben. Der Name Suri sei hebräischen und persischen Ursprungs und bedeute "Prinzessin" oder "Edeldame", hieß es in einer Erklärung des Paares. Diese Bedeutung ist in Israel aber nicht bekannt. Baby ist da: Katie Holmes bringt Tochter zur Welt

    "Niemand hier hat den Namen je gehört", sagte ein amüsierter Radiomoderator. "Wir haben ein neues hebräisches Wort gelernt und das sogar von Tom Cruise", erklärte auch ein Nachrichtenmoderator im Fernsehsender Channel 2. Der Hebraist Jonathan Went sagte: "Sarah oder Sara oder manchmal Sari wäre eine gute Übersetzung. Sie haben alle die Bedeutung "Prinzessin" - aber nicht Suri." Allerdings gebe es Suri im Japanischen - dort bedeute es Taschendieb.

    "Katie war ein absoluter Champion"

    Derweil hat die amerikanische und britische Presse einen Tag nach der Geburt des Babys erste Einzelheiten zur Geburt veröffentlicht. Demnach fand die Entbindung entgegen den Wünschen des Schauspielers zwar nicht zu Hause und auch nicht ohne Schmerzmittel statt, dafür aber blieb es "mucksmäuschenstill", berichteten die Zeitungen. "Katie war und ist ein absoluter Champion", wurde Cruise in der britischen "Sun" zitiert.

    "Vor Freude auf dem Sofa gehoppst"

    Seinen Freunden erzählte er, er sei "vor Freude auf dem Sofa gehoppst". Cruise hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben werde. Die Gebärende dürfe Geräusche machen, aber die Anwesenden sollten ruhig sein, beschrieb Cruise die umstrittene Methode in der vergangenen Woche in einem Fernsehinterview.

    Geschenke von den Beckhams und John Travolta

    Zu den ersten Gratulanten gehörte seine Ex-Frau Nicole Kidman: "Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf", teilte sie mit. Das einstige Traumpaar soll kürzlich einen heftigen Streit gehabt haben, weil Kidman nicht wollte, dass ihre gemeinsamen Adoptivkinder bei der Geburt anwesend waren. Wer sich am Ende durchsetzte, blieb unklar. Geschenke kamen den Berichten zufolge von John Travolta und dem Ehepaar Beckham. Inzwischen sind die Eltern mit dem kleinen Mädchen wieder zu Hause. (ia/AP/dpa)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Meine Geschichte gehört zwar nicht ganz so hier her, aber ich muss diese mal loswerden:

    Vor einiiger Zeit war ich bei meinen Eltern, mein Vater war noch in der Küche am werkeln und bereitete das Mittagessen vor und meine Mutter und ich guckten TV und da kam eine Reportage über Geburten; da wurde gerade eine Frau gezeigt, die total wehleidig in den Wehen lag, laufen rumschrie und der Freund/Mann ihr fast mit zwischen den Beinen lag und fotografierte und dann noch die ganze Familie (bestimmt 6 Personen) dabei war und anfeuerte; naja, jeder wie er möchte, der Hammer war, als die Geburt zu Ende war, ob Mädel oder Junge, weiß ich nicht mehr; wollte die Gebärende doch noch tatsächlich ihre Plazenta sehen und stocherte mit den Finger drinne rumme, mir war so übel, dass ich mir nur die Zeitung wor die Nase hielt und gleich aus dem Zimmer flüchtete; so was abartiges habe ich ja noch nie erlebt....

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Es ist zwar Natur, aber man muss ja nicht mit den Fingern darein.



    Wenn Tiere die Plazenta fressen, ok. Die müssen nehmen, was sie kriegen können.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #26
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Schon tragisch, wenn man das Organ sehen möchte, dass das Baby versorgt hat.

  7. #27
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    tiere fressen die plazenta auch und gerade wegen feinden,da die durch blut angelockt werden.. aber stimmt,nahrhaft ist das. und wir haben uns die plazenta,die mein kind 9 monate lang ernährt hat,ohne die es mein kind nicht gegeben hätte,die wunderleistung der natur,auch angeschaut.

    aber ich glaube,das versteht nur jemand,der schon ein kind geboren hat ...

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von danni76
    Wenn Tiere die Plazenta fressen, ok. Die müssen nehmen, was sie kriegen können.
    Mit Nahrungsaufnahme hat das allerdings nichts zu tun.
    Das Auffressen der Plazenta soll verhindern, daß in freier Wildbahn Freßfeinde zu schnell auf das Neugeborene aufmerksam werden.

    .... als Frau mit den Fingern in der Plazenta rumzustochern, darin kann ich allerdings nichts sinnvolles erkennen. Vielleicht liegt es ja an den Hormonen.

  9. #29
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ".... als Frau mit den Fingern in der Plazenta rumzustochern, darin kann ich allerdings nichts sinnvolles erkennen. Vielleicht liegt es ja an den Hormonen. "

    es sei denn, du bist hebamme und musst auf vollstängikeit prüfen

  10. #30
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Anzeige
    Der Nährstoffgehalt der Plazenta ist ja auch der Grund, warum mancher ein Bäumchen darauf pflanzt und vermutlich auch die Erklärung, warum jemand (nicht wirklich, oder? ) auf die Idee kommen sollte, sie aufzuessen:

    Mr. Couchjumper hofft, zu wachsen...

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35
  5. SiGuenther et al. :) : Byron Katies The Work
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:28:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •